Laufen macht glücklich?

Hallo Anima Mea

Warte noch immer auf deine heutige Meldung :schmoll:
Was isn los ist der erste Ehrgeiz schon wieder vorbei?

An den Rest
Warts schon fleißig? Oder sind alle im Winterschlaf´?
Ich war schon am Berg Sonnenschein, blauer Himmel, warm (echt) es war einfach toll.:D

lg :confused:

....hier iss sie....leicht depri,aber sonst geht`s!War heute nicht auf der Waage,aber morgen wieder:DHab mich nicht getraut,als ich gesehen hab,wie die Socken an den Beinen eingeschnitten haben!!!!
Außerdem hatte ich gestern einen gaaaaanz widerlichen Apettit...:confused:

Haaaach....aber ich hab geschafft....für die nächsten 28 Tage-..:lachen:

Werbung:
....hier iss sie....leicht depri,aber sonst geht`s!War heute nicht auf der Waage,aber morgen wieder:DHab mich nicht getraut,als ich gesehen hab,wie die Socken an den Beinen eingeschnitten haben!!!!
Außerdem hatte ich gestern einen gaaaaanz widerlichen Apettit...:confused:

Haaaach....aber ich hab geschafft....für die nächsten 28 Tage-..:lachen:

Na dann bis morgen ohne Socken

Hallo Anima Mea

Warte noch immer auf deine heutige Meldung :schmoll:
Was isn los ist der erste Ehrgeiz schon wieder vorbei?

An den Rest
Warts schon fleißig? Oder sind alle im Winterschlaf´?
Ich war schon am Berg Sonnenschein, blauer Himmel, warm (echt) es war einfach toll.:D

Ach Weisnicht, so schön möchte ich es auch haben - bei strahlendem Sonnenschein am Berg, ich sitzte um diese Zeit noch im Büro!! Aber als ich um 18.00 Uhr zu Hause war - draußen stockfinster - habe ich mich gleich auf die Matte geschmissen und 1,5 Std. meine Übungen (Pilates + Yoga) gemacht.:umarmen:
Wo sind aber die Anderen, haben die sich auch schon bewegt heute?:D
Wünsche einen schönen Abend

Ich warte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:wut1:
Hast Dich heute schon auf die Socken gemacht!!:tomate:

Marsch Marsch es kann nur wärmer werden:banane:
:kiss4::confused:

*kopfschüttel*....bin noch hier und walke später zum Neukauf (obst und Gemüsevorrat ist aufgebraucht),dann walke ich zum Kindergarten und unter dem Gespött meines 5jährigen,wieder zurück nach Hause!!
Mein schärfster kritiker:schmoll:

AnimaMea:D

*kopfschüttel*....bin noch hier und walke später zum Neukauf (obst und Gemüsevorrat ist aufgebraucht),dann walke ich zum Kindergarten und unter dem Gespött meines 5jährigen,wieder zurück nach Hause!!
Mein schärfster kritiker:schmoll:

AnimaMea:D

Und schon dem Gespött voraus gewalkt? Mach dir nichts draus, mit 5 Jahren würdest auch du die "alten" Damen und Herren mit Walking Stöcken auslachen, oder!!
Ich hatte heute Ruhetag - nur ein heißes Bad nach dem Büro und von meinem Gatten eine Massage - ach tut das gut!!!
Bye bye - Kiesi

Werbung:
Zurück
Oben