Laufen macht glücklich?

Hallo ihr Lieben

Ich habe mal so eine Frage, nimmt man zu ohne zu sündigen, wenn es auf Vollmond geht?

lg Pia

Normalerweise verhält es sich mit dem Mond so
zunehmender Mond Körper saugt alles auf, wenn Du sündigst nimmt das der Körper gleich auf, wenn nicht kann ja nichts passieren Gewichtsschwankungen sind an und für sich ja normal

abnehmender Mond, Körper gibt nach außen ab, also da darfst Du ruhig mal sündigen ohne mal zu zunehmen. Mann nimmt leichter ab

Aber ich habe eigentlich noch keinen Unterschied bemerkt, vernüftige Ernährung vernünftiges Gewicht

So nun bleiben wir gleich beim Mond
Habe gestern eine Mondscheinwanderung auf dem Berg gemacht, tolle Erfahrung wunderschön.
lg :confused:

Werbung:
Hallo weisnicht!
Habe die Nacht noch an dich gedacht:DIch war auch nochmal im Garten so um 23.30Uhr....boooaaa,ich liebe den Mond!Wär es nicht so bitterkalt gewesen hätte ich dort ewig nach oben schauen können.Es war unheimlich hell draußen...wunderschöne Luna....;)

Wie lange warste denn unterwegs??:)
AnimaMea

Hallöchen! Nein, nein war nicht auf Reise und liege auch nicht unter der Matte!!:lachen:
Habe brav gesportelt die letzten Tage, hatte aber immer viel zu tun und keine Zeit im Forum vorbei zu gucken!! Was habe ich den entdeckt - der BERND ist auch wieder unter uns, das freut mich sehr und hoffe er verschwindet nicht wieder so schnell!!!:umarmen:
Wünsche allen einen schönen Sonntag und viel Erfolg beim Abnehmen, Sporteln,.....:kiss4:

Hallo ihr Lieben

Danke weisnicht!

Hatte heute Seminar, so das ich nicht laufen war, morgen geht auch nicht, aber ab Dienstag nehme ich mir wieder Zeit!

Es geht mir aber gut! Gewicht 78,5kg mal sehen ob es wirklich am Mond liegt, ich werde es mal beobachten! Da ich alle 30 Tage meine Mens habe, liegt es vielleicht auch an diesem Zyklus, der dem Mond ja gleicht!

Es ist mir immer aufgefallen, das ich erst nach dem Eisprung dauerhaft abnehme, bei der Mens 1 bis 2 kg zunehme, diese wieder verliere, aber ca 500g bis ein Kilo bis zum Eisprung wieder habe!

Nun ja muss ich mal sehen, klar esse ich mehr wenn ich den Eisprung bekomme.

lg Pia

Hallo ihr Lieben

Danke weisnicht!

Hatte heute Seminar, so das ich nicht laufen war, morgen geht auch nicht, aber ab Dienstag nehme ich mir wieder Zeit!

Es geht mir aber gut! Gewicht 78,5kg mal sehen ob es wirklich am Mond liegt, ich werde es mal beobachten! Da ich alle 30 Tage meine Mens habe, liegt es vielleicht auch an diesem Zyklus, der dem Mond ja gleicht!

Es ist mir immer aufgefallen, das ich erst nach dem Eisprung dauerhaft abnehme, bei der Mens 1 bis 2 kg zunehme, diese wieder verliere, aber ca 500g bis ein Kilo bis zum Eisprung wieder habe!

Nun ja muss ich mal sehen, klar esse ich mehr wenn ich den Eisprung

bekomme.

Pia

Denke während diesen Zeitraum speichert Dein Körper mehr Wasser.
Wird wohl was mit den Hormonen zu tun haben.

Hallo weisnicht!
Habe die Nacht noch an dich gedacht:DIch war auch nochmal im Garten so um 23.30Uhr....boooaaa,ich liebe den Mond!Wär es nicht so bitterkalt gewesen hätte ich dort ewig nach oben schauen können.Es war unheimlich hell draußen...wunderschöne Luna....;)

Wie lange warste denn unterwegs??:)
AnimaMea

Schätzchen die Mondscheinwanderung mußt aufn Berg machen das ist es jetzt wärmer echt war, hab sogar geschwitzt.
ca. 1 Stunde hinauf und hinunter weniger.
Schade daß ich keinen Schlitten mit hatte, aber das Bergpanorama war ein Traum.

Hallo Anima Mea

Warte noch immer auf deine heutige Meldung :schmoll:
Was isn los ist der erste Ehrgeiz schon wieder vorbei?

An den Rest
Warts schon fleißig? Oder sind alle im Winterschlaf´?
Ich war schon am Berg Sonnenschein, blauer Himmel, warm (echt) es war einfach toll.:D

Hallo!

Es macht erst dann glücklich wenn man sieht man hat
abgenommen, mir ging es halt immer so dabei.
Vorher muss man den inneren Schweinhund überwinden,
es ist hart, aber es funtioniert wenn man den Schweinhund
nicht heranlässt.

Lg
tierischgut

Werbung:
Hallo!

Es macht erst dann glücklich wenn man sieht man hat
abgenommen, mir ging es halt immer so dabei.
Vorher muss man den inneren Schweinhund überwinden,
es ist hart, aber es funtioniert wenn man den Schweinhund
nicht heranlässt.

Lg
tierischgut

Schwein hin Hund her
such Dir ein schönes Plätzchen zum Laufen,
dann brauchst nicht mal ans abnehmen zu denken
Dann ist es wunderschön:banane:

Zurück
Oben