Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zur Zeit -1,9 Grad, also derfst da a Kappale ane Handsch und ane gscheiden
Schuha, vielleicht a Angora-Untahosen, das net weggfriast onziagn.
Fong lei jetza on.
Denn in die nächstn Tog solls wärma werden, donn kumst da bei de Plusgrad vur auf die Bahamas.
Wollte noch kurz berichten,wie es mir mit dem neuen Essverhalten geht:
Bin ja nun am vierten Tag meiner Ernährungsumstellung angelangt und es geht mir seeehr gut damit!
Ich bin morgens wesentlich fitter und am Abend nicht mehr am Ende meiner Kräfte.Seit ich mich nicht mehr mit Weißmehlprodukten,Fleisch und Süßigkeiten vollstopfe,kommt der ganze Sch... aus meiner Haut.Ich sehe aus wie ein Streuselkuchen......STREUSELKUCHEN???hhhhmmmm.....
Habe mein kuschliges Bettchen soeben verlassen und mußte festellen Du bist ja schon untergewichtig (unter 120) gratuliere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber warst Du heute schon?????????????
Zieh ein warmes schweres Jäckchen an sonst hebst bei Deinem heutigen Untergewicht noch ab
weisnicht ist auch zufrieden 61,6, Sonne scheint werd heute wohl langlaufen, oder vielleicht doch mit den Schneeschuhen aufn Berg man gönnt sich ja sonst nichts
Pia warst schon?Oder mußt Du wieder nicht ?
Kiesi was isn los liegst noch immer meditierend unter der Pilates Matte?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.