Laufen macht glücklich?

Werbung:
:banane: habe sporteln nicht immer nötig :D ätsch lange nase machen :D

Wers glaubt wird seelig :zauberer1

Anima Mea
Bist schon ausn Bett, Was macht die Blase am Fussi ist sie schon so groß daß Du wie auf einen Luftkissen dahinschwebst.
Jetzt hast noch immer nicht beric htet warst oder warst nicht
wirst heute oder magst.................na was .............walken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Marsch, marsch.......................och da hast Dir wieder was angetan:D

Ist die Waage heute auch gnädig?

So gute Nacht bis später, wenn ich mich wieder aus dem Bett rolle, werde ich mich an Euren sportlichen Aktivitäten des Tages erfreuen.
Und bitte wäääh kalt hatten wir schon gestern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:trost:

:confused:

:banane: habe sporteln nicht immer nötig :D ätsch lange nase machen :D

So so....:schmoll:Kriegst mich trotzdem net zum Kühlschrank!:D

Aktuelles Gewicht:120,0,heißt minus 300g!

klar war ich walken,sogar 30min.!!Mache jetzt morgens zusätzlich meine "Bettgymnastik"...neee,nich sowas:lachen:
Fahrrad fahren,vor und zurück-5 Liegestütze,5 situps,5 seitenheber(mir fällt der Name der Übung nicht mehr ein)
Habe ich von meiner Trainerin damals erhalten.

....und wehe hier lacht jemand:tomate::banane:

liebe Grüsslies

So so....:schmoll:Kriegst mich trotzdem net zum Kühlschrank!:D
Hast jetzt ein rießengroßes Schloß drauf, drumm:D
Aktuelles Gewicht:120,0,heißt minus 300g!
Juiii 1100g bald fällt der 20iger.........Nur schade das es dann nicht ständig so läuft.
klar war ich walken,sogar 30min.!!Mache jetzt morgens zusätzlich meine "Bettgymnastik"...neee,nich sowas:lachen:
Fahrrad fahren,vor und zurück-5 Liegestütze,5 situps,5 seitenheber(mir fällt der Name der Übung nicht mehr ein)Na wer hätte das gedacht, gestern war schon 15min walken zu viel:tomate: was ein Kilo so bewirken kann.
Habe ich von meiner Trainerin damals erhalten.

....und wehe hier lacht jemand:tomate::banane:

liebe Grüsslies

Guten Morgen
So meine 3 Tages Diät ist vorbei Endgewicht 62,5 Fett 30,5%
das sind 2100 g (3 kg vom Vorjahr nicht erreicht, aber mein Körper fährt anscheinend nicht voll auf Verbrennung,aber auch nicht schlecht)
Na bin ja neugierig wie lang ich wieder auf den 2,9 kg herumzuzzeln werde bis ich endlich wieder auf 59,9 bin. Warum gerade dieses Gewicht, na schaut das nicht besser aus 59,9 als 6.,.. .
Muß heute wieder viel arbeiten, denke sporteln wird sich nicht ausgehen.
Aber schaun wir mal.

lg :confused:

Oh my goodness... ihr macht mir ein schlechtes Gewissen... ich sollte auch mal wieder ein wenig disziplinierter sein! *seufz*
Und ich sollte auch endlich wieder mit walken anfangen... könnte mir von euch bitte jemand einen Ar***tritt geben? *liebschau*

:)

GülümsiyenMelek;1815220 schrieb:
Oh my goodness... ihr macht mir ein schlechtes Gewissen... ich sollte auch mal wieder ein wenig disziplinierter sein! *seufz*
Und ich sollte auch endlich wieder mit walken anfangen... könnte mir von euch bitte jemand einen Ar***tritt geben? *liebschau*

:)

Stell Dich nur herein
Pia, Anima Mea, Kiesi u. vielleicht auch Bernd und Ich sind jetzt schon Profis
in A-Treten.
Also wann fängst an?

lg :confused:

Werbung:
Zurück
Oben