Laufen macht glücklich?

Der sich nun Respekt verschafft und 15 min tüchtig walkt.:lachen:

Wie ist denn das Wetter bei euch, schauts nach sportlichen Freiluftaktivitäten aus?
Bei mir gibts Hochnebel, werde jetzt mal was für meine Leute kochen und mich dann auf die Langlaufpiste schmeißen.

Ist in Deutschland heute kein Feiertag??????

lg weisnicht

Juuhuu....15mim. walken schon erledigt!!!!:zauberer1

Is trocken bei uns und KALT!Und einen Feiertag ham wir net...:schmoll:

Werbung:
Hallöchen! So gestern war Ruhetag!! Heute war mein Ältester mit Freundin zum Essen und Nachmittagskaffee eingeladen, nun ist alles weggeräumt, schnell ins Forum geguckt ob ALLE schön brav waren und dann geht es ab zum ??? - na Weisnicht, was wohl? :thumbup: Exakt Pilates und Yoga und morgen wird wieder gewalkt!!
:roll: Kiesi

Hallöchen! So gestern war Ruhetag!! Heute war mein Ältester mit Freundin zum Essen und Nachmittagskaffee eingeladen, nun ist alles weggeräumt, schnell ins Forum geguckt ob ALLE schön brav waren und dann geht es ab zum ??? - na Weisnicht, was wohl? :thumbup: Exakt Pilates und Yoga und morgen wird wieder gewalkt!!
:roll: Kiesi

Halli Hallo
Ja was les ich da von Ruhetag.
Dachte Du machst ein verlängertes Woe. auf der Piste und wedelst ganz graziös herunter. War schon etwas neidig, auf blauen Himmel und super Schnee.

Na nach diesen Faulheiten mach mal schön Pilates u. Co ....ggg

lg weisnicht

w

Weisnicht - bin schon wieder da - Pilates und Yoga war wieder echt toll!!! Und was hast du heute angestellt?? Warst auf der Loipe?
Nächstes WE möchte ich mit Gatten raus auf die Loipe gehen, damit mein Herr Gatte auch wieder mal etwas für seinen Körper macht. :lachen:
Jaja, auf der Piste wäre es schöner gewesen als im Büro von 06:15h bis 18:00!!! :D

Weisnicht - bin schon wieder da - Pilates und Yoga war wieder echt toll!!! Und was hast du heute angestellt?? Warst auf der Loipe?
Nächstes WE möchte ich mit Gatten raus auf die Loipe gehen, damit mein Herr Gatte auch wieder mal etwas für seinen Körper macht. :lachen:
Jaja, auf der Piste wäre es schöner gewesen als im Büro von 06:15h bis 18:00!!! :D

Guten Morgen
Wollte gestern auf die Loipe hab mich dann doch entschlossen Bergschuhe an Spikes rauf und wohin natürlich aufn Berg.

Hallo Anima Mea,
wie gehts, alles waagrecht:D
schon walken gewesen??????
Na dann aber abmarsch!!!!

So meine Kontrollfunktion hab ich erfüllt.
Also dann gute Nacht :confused:

Guten Morgen
Wollte gestern auf die Loipe hab mich dann doch entschlossen Bergschuhe an Spikes rauf und wohin natürlich aufn Berg.

Hallo Anima Mea,
wie gehts, alles waagrecht:D
schon walken gewesen??????
Na dann aber abmarsch!!!!

So meine Kontrollfunktion hab ich erfüllt.
Also dann gute Nacht :confused:

Guten Morgen!
Biste schon aus dem Bett gefallen..???Schon walken gewesen...tztztztz!;)

Aaaaber, die Waage zeigt an: 120,5.....bedeutet:minus 800g!!;)
Jaaaa,das geht jetzt erstmal schnell,ich weiß!Ich hatte keinen Hunger und habe meinen ersten Tag gut überstanden.
Gestern Abend kam dann die Knabberlust(liebe Pia,muss nochmal in dem Buch nachschlagen!)die habe ich dann mit Kohlrabi überlistet:D*stolzbin*

Ich habe ne riesen Blase am rechten Fuss.Die muss ich erstmal verarzten.Aber meine Walkingminuten ziehe ich trotzdem durch,falls mir hier gleich einer mit dem Vorwurf des Herausredens kommt!(schielzuweißnicht):lachen:

Liebe GRüße
AnimaMea

Den Zucker habe ich nur MOrgens im Kaffee.

Was lese ich da? Du hast schon begonnen und hast erste Erfolge?
SUPER! :kiss4:

Mußt nicht auf süßen Kaffee verzichten:
Du kannst den Zucker durch Hermesetas ersetzen - das ist das einzige Süssungsmittel, dass den Darmpilz nicht nährt. Die anderen tun das nämlich so wie der Zucker.
Erhältlich in Apotheken und Reformhäusern.

Guten Morgen!
Biste schon aus dem Bett gefallen..???Schon walken gewesen...tztztztz!;)

Aaaaber, die Waage zeigt an: 120,5.....bedeutet:minus 800g!!;)
Jaaaa,das geht jetzt erstmal schnell,ich weiß!Ich hatte keinen Hunger und habe meinen ersten Tag gut überstanden.
Gestern Abend kam dann die Knabberlust(liebe Pia,muss nochmal in dem Buch nachschlagen!)die habe ich dann mit Kohlrabi überlistet:D*stolzbin*

Ich habe ne riesen Blase am rechten Fuss.Die muss ich erstmal verarzten.Aber meine Walkingminuten ziehe ich trotzdem durch,falls mir hier gleich einer mit dem Vorwurf des Herausredens kommt!(schielzuweißnicht):lachen:

Liebe GRüße
AnimaMea

Guten morgen
Mensch toll, brav warst, stell Dir vor demnöchst 119,.. klingt doch ganz toll.

Blase gut abpicken, Du wirst ja wohl nicht heute zu Hause bleiben he??????

Na hoffentlich sagt die Dich beobachtende Umwelt nicht "wieso hatscht die denn heute so dahin?Gestern war sie noch voller Elan!
Na heute wirst Du ja nur so um die Häuser fliegen mit einen 3/4 kg weniger im Gepäck :banane:

lg :confused:

Werbung:
Guten morgen
Mensch toll, brav warst, stell Dir vor demnöchst 119,.. klingt doch ganz toll.

Blase gut abpicken, Du wirst ja wohl nicht heute zu Hause bleiben he??????

Na hoffentlich sagt die Dich beobachtende Umwelt nicht "wieso hatscht die denn heute so dahin?Gestern war sie noch voller Elan!
Na heute wirst Du ja nur so um die Häuser fliegen mit einen 3/4 kg weniger im Gepäck :banane:

lg :confused:

.....aber mit stolz geschwellter Brust!!:D

Zurück
Oben