Laufen macht glücklich?

*heee,heee,..*:lachen:"Untergewichtig"...jaaa,genauuu...ich fühl mich schon ganz schwach auf den Beinen:D

Geh erst heute Abend,hab dann mehr Zeit....und mich sieht keiner!!HAAAA....

Nich das die Kiesi ne Astralreise für 14 Tage gebucht hat??Heeyy...da nimmst mich jawohl mit...bin auch leicht wie eine Feder...:D:lachen:

Werbung:
Oooo nnööööö....ich bekomme meine monatlichen Beschwerden:schmoll:
so ein Mist...mir geht es voll schlecht!!!Und ich habe morgen und Sonntag Dienst!!!:confused:
Da ich Endometriose habe,wird das nicht lustig!!Ich hoffe,ich habe mich im Griff....:schmoll:

AnimaMea

Guten Morgen .....naja,so gut ist er dann doch wieder nicht:schmoll:

120,5---fühle mich wie aufgebläht....und ich habe schmerzen:trost:
Ich hoffe,euch geht es gut und seit schön fleißig!!Ich gehe heute nicht raus!Muss mich ein bißchen bemitleiden;)

Liebe Grüße
AnimaMea

Guten Morgen .....naja,so gut ist er dann doch wieder nicht:schmoll:

120,5---fühle mich wie aufgebläht....und ich habe schmerzen:trost:
Ich hoffe,euch geht es gut und seit schön fleißig!!Ich gehe heute nicht raus!Muss mich ein bißchen bemitleiden;)

Liebe Grüße
AnimaMea

Meine Liebe wir bemitleiden Dich auch, vielleicht fühlst Dich so besser.
:kiss4:
Hoffentlich gehts Dir bald wieder besser.

Hab heute vor eine Mondscheinwanderung auf dem Berg zu machen.
Bin mir aber nicht sicher ob ich das machen werde, es ist schon saukalt.
Na ich werde berichten.

Hallo bernd, wie gehts bist unterwegs erfroren, schick eine Mail wir kommen Dich enteisen.:umarmen:

Pia, was ist nun mußt Du oder nicht?

Werbung:
Pia, was ist nun mußt Du oder nicht?

Hallo ihr Lieben

Ich müsste kann aber nicht, komme vom Arbeiten und muss noch alles putzen, und für das morgige Seminar alles vorbereiten!

Ich habe mal so eine Frage, nimmt man zu ohne zu sündigen, wenn es auf Vollmond geht?

Hi AnimaMea

Ich kenne das, bleib an deiner Ernährung, beweg dich, denn nächsten Monat ist es besser! Ich nehme auch immer zu wenn ich Menstime habe!

lg Pia

Zurück
Oben