Laufen macht glücklich?

Hallo ihr Lieben

Ich werde jetzt meine Weihnachtpost inkl. Seminare noch fertig machen. Habe mich angemeldet zum psychologischen Berater, das heißt auch viel frische Luft damit ich gut lernen kann!

Bin zwar immer noch müde, inkl. etwas Kopfschmerzen, und schwere Augen, aber noch nicht zugenommen :D so drücke ich das Laufen auf morgen!

Der Morgenlauf, morgen, morgen aber wirklich, gut heute noch nicht, aber morgen ganz wirklich :confused:

lg Pia

Werbung:
Nein, leider ist bei uns kein Schnee in Sichtweite.
Leider ist sich das Laufen nicht mehr ausgegangen, ich bin vom Büro nach Hause und habe die Wäsche gesehen und gleich zu :buegeln: begonnen um anschließend die Wohnung zu :saugen:. Na dann war es zu finster, also ab auf den Boden und eine 3/4 Std. Pilates gemacht. War ich aber auch brav, oder????
:umarmen:

Hallo
Wenn Du möchtest schick ich Dir gerne mal so einen Meter Schnee vorbei, so wies jetzt wieder schneit habe ich dann noch immer genug Schnee.
Freu mich aber schon auf ein Wochenende ohne Schneefall, dann gehts mit den Schneeschuhen wieder in den Tiefschnee, anstrengend aber super Schön.
Wenn Du so viel Pilates machst muß dein Zentrum (Bauch) ja schon aus Stahl sein. Bewundere wirklich, daß Du so zu Hause ganz alleine Pilates oder auch Joga machst, mir gefällt es zwar super aber immer wenn ich das Pilatesvideo raussuche zieht mich so ein Schweinehund zurück. na ja man kann ja hoffen...
lg :confused:

:lachen::lachen:....ach Duuuuu!
Neeeeeiiiin,so geht das nicht weiter!Baue mir jetzt feste Trainingstage in die Woche ein!!SO....basta

Hallo Anima Mea
Wir warten schon seit Tagen auf Deinen festen Trainingsplan:schmoll:
Ach glaubst Du , Du kommst nur so einfach mit Androhungen davon.

Nein, Nein Du weißt ja wir sind brave ..... Treter :banane:(neben bei macht es uns auch noch Spaß :D)
Also her mit dem Plan und wöchentlichen Rapport (dulden keinen Stillstand):umarmen::lachen:

Hallo Anima Mea
Wir warten schon seit Tagen auf Deinen festen Trainingsplan:schmoll:
Ach glaubst Du , Du kommst nur so einfach mit Androhungen davon.

Nein, Nein Du weißt ja wir sind brave ..... Treter :banane:(neben bei macht es uns auch noch Spaß :D)
Also her mit dem Plan und wöchentlichen Rapport (dulden keinen Stillstand):umarmen::lachen:

Mann,bist du hartnäckig.....:D

aaaaalssooooo,ich fange an,jeden Tag mit einer halben Stunde Training(Nordic Walking).Für mich einfacher,als dreimal in der Woche zu gehen.Warum,weiß ich auch nicht:confused:
Zusätzlich möchte ich zweimal die Woche Pilates machen.Ich möchte laaaaange und schlaaaaanke Muskeln haben:rolleyes:

Kann mir jemand Anfängertipps geben,was das Pilatestraining betrifft?Sollte ich am Anfang lieber in einer Gruppe trainieren oder kann ich auch zu Hause nach DVD trainieren??
Büüüüüddeeeee,eure Meinungen sind gefragt
Motivierende Grüße
AnimaMea

Mann,bist du hartnäckig.....:D

aaaaalssooooo,ich fange an,jeden Tag mit einer halben Stunde Training(Nordic Walking).Für mich einfacher,als dreimal in der Woche zu gehen.Warum,weiß ich auch nicht:confused:
Zusätzlich möchte ich zweimal die Woche Pilates machen.Ich möchte laaaaange und schlaaaaanke Muskeln haben:rolleyes:

Kann mir jemand Anfängertipps geben,was das Pilatestraining betrifft?Sollte ich am Anfang lieber in einer Gruppe trainieren oder kann ich auch zu Hause nach DVD trainieren??
Büüüüüddeeeee,eure Meinungen sind gefragt
Motivierende Grüße
AnimaMea

Mensch brav, super Vorsätze und noch vor Neujahr.:confused:
Ob Du Pilates zu Hause machst oder in einer Gruppe hängt von Deiner Motivation ab. Mit einer Gruppe hast fixe Zeiten und wenn Du dort bist machst Du s. Bei der DVD ist wieder zeitweise der Schweinehund im Weg, ach werd vorher noch bügeln, kochen oder putzen ach jetzt bin ich aber müde werde morgen was machen.......
Aber schau bei Kiesi die ist in der Beziehung wieder perfekt, macht es immer alleine.
Wünsch Dir viel Erfolg.
Und mit der Abnehmerei werde ich mich nach Neujahr anschließen, konnte mich noch nicht 100%ig motivieren.:tomate:

Hi!
Weisnicht, bitte, bitte schicke mir Schnee - hoffe du bist noch nicht ganz in der Schneemasse versunken und kommst noch raus zum Schneeschuh stapfen!
Pilates mache ich aus dem Grund so brav, damit mein "Bauch" straff bleibt und nicht zum Schwappeln anfängt. Ja Pilates und Yoga machen mir einfach Spaß!
AnimaMea, ich würde Pilates erst mal mit einer/m Trainer/in machen, damit du die Atemtechnik richtig erlernst und dann erst mit DVD arbeiten!!
Pia, wie geht es dir beim Sport, kannst du dich überwinden raus zu gehen??
Bernd, wie geht es dir? Schon wieder fit?
Also ich war heute über 2 Std. mit Gatten und Freunden spazieren!!
Schönen Abend

Halli Hallo

Zum Schneeschuhstapfen bin ich jetzt leider noch nicht gekommen, dafür war ich heute Schlittenfahren, war auch fein. (Aber ganz ehrlich ich bin ganz heiß auf meine Schneeschuhe und hab vor zumindestens morgen meine Laufstrecke mit den Schneeschuhen abzugehen. Hoffentlich geht mir da die Luft nicht aus)
Für morgen und übermorgen ist schon wieder Schnee angesagt, werde ein bißchen die Wolken verschieben, damit zu Kiesi auch der Schnee kommt, dann kann sie auch schaufeln wie blöd :lachen:
Na hoffen wirs es kommt nicht mehr so viel Schnee, denn wir haben jetzt reichlich davon und sehr sehr viel geschaufelt..........

Hallo Weisnicht!
Wo bleibt ein bisschen Schnee für mich, bei uns war heute strahlend blauer Himmel und wir hatten 10 Grad Plus!! :confused:
Habe heute wieder Pilates für meine Bauchmuskeln und Yoga für meinen Geist gemacht!:banane:
Wünsche einen schönen 3. Adventsonntag und sende Euch allen viel Licht!:umarmen:

Werbung:
Hallo Weisnicht!
Wo bleibt ein bisschen Schnee für mich, bei uns war heute strahlend blauer Himmel und wir hatten 10 Grad Plus!! :confused:
Habe heute wieder Pilates für meine Bauchmuskeln und Yoga für meinen Geist gemacht!:banane:
Wünsche einen schönen 3. Adventsonntag und sende Euch allen viel Licht!:umarmen:

Also bitte stell Dich in die Ecke und schäm Dich motzen bei Sonnenschein, wir sitzen schon seit einer Woche im Schnee oder im Trüben.
Aber warte nur werd die Schneewolken schon richtig verschieben.:lachen:
Heute schon wieder .....Wetter, brauche bald eine Sonnenlichtlampe damit keine Dep. aufkommt.
Pilates für Bauch, Yoga für den Geist, wenn die Sonne nicht brauchst, schieb sie zu mir :)

Hallo Bernd, wie gehts denn? Wieder besser? Können wir Dich schon wieder ein bißchen Treten:umarmen:

Hey Pia, geb Dir noch eine Gnadenfrist bis Neujahr aber dann :lachen: wird wieder getreten.

Anima Mea, schon gestartet????????????????????????

Zurück
Oben