Laufen macht glücklich?

Hallo Bernd
Du weiß wer ich bin, was ich mache, so nehme das was ich schreibe als Ratschlag auf und nicht als Schlag! :trost:

Erst einmal lese doch mal dein geschriebenes durch! Dann beginne in der Ichform zuschreiben, und nicht man!

danke für die aufbauenden worte.:umarmen:
ist alles nicht so einfach,früher wurde man gebraucht ,heute .....60% und zu alt.das nagt schon an einem.
:umarmen:

Nur weil ein Arbeitgeber dich bezahlte und einstellte, heißt das nicht das du damals ein besserer Mensch warst und mehr Wert warst. Wenn du aber ein Mensch bist, wie ich, der sich über sein Beruf, Materielle Dinge wertet, muss du dir einen Wert von draussen besorgen, sonst wirst du das nicht heilen können.
Du wirst gebraucht und das mit Sicherheit. Nur wo braucht man dich!?

es ist ja nicht nur so das man nix für die familie beisteuern kann sondern man ist selbst unzufrieden.
Ja dann schau mal was dich unzufrieden macht, denn ich denke die Rente ist es nicht! Schau dir die Vorteile Rente an, die hat jede Menge!

klar der haushalt und kochen usw. aber ist das alles ?
Nein das ist nicht alles, es sei den du versteckst dich weiter dahinter, und läufst weiter vor dir weg!

jetzt steht noch eine rente an.da muß ich mich auch erst mal drann gewöhnen.
Wieso gewöhnen? Welches Bild hast du denn von einem Rentner? Das ist dein selbst eingezahltes, verdientes Geld!

und ich denke immer das andere denken ich bin ein simulant.kommt wohl auch daher das ich früher auch öffter über andere so gedacht hatte. aber das hat sich grundlegend geändert als ich krank wurde.
ist schon blöd das man erst durch so was drauf gebracht wird ,das es anderen weh tut wenn man so denkt.

also liebe grüße bernd
Wenn du denkst andere denken du simmulierst, ist das ein Zeichen für mich, das du nicht zeigst wer du bist! Das du dich tapfer hälst, ohne zu sagen was dich bedrückt!
Was andere denken, das sind deine Blockaden, denn du denkst es ja von anderen!

Alles liebe Pia

Werbung:
Hallöchen!
Weisnicht: Ich bleibe brav im Bett liegen, lass mich von meinem Gatten verwöhnen und nehmen brav die Medizin ein. Fieber habe ich keines, aber ich habe richtige Schweißausbrüche (Hitzewallungen). Jaja und solange ich das Antibiotika nehmen gibt es keinen Sport - werde ganz brav sein. Meditieren und Chakra putzen ist heute mal angesgt.;)
Bernd, dir alles Gute und denke über die Zeilen von Pia nach!! Der Mensch ist und bleibt immer der selbe!!!!:umarmen:
Pia, du hast ja auch ganz schön viel um die Ohren - arbeiten, Haushalt, Kinder und Schwiegerkinder, Mann, Praxis,..... Schau öfters mal auf dich und nimm dir Auszeit - laufen, walken, meditieren,...;)
Gruß

Ach Kiesi bist du immer noch krank?

Ich wollte gerade laufen gehen, und bekam Seitenstechen, ganz heftig! Hatte ich noch nie, aber ich habe auch meine Tage und da bin ich nicht so belastbar. Nimmt den Körper schon mit das ganze. Was mich mehr lähmt ist die Warteschleife, was wird?

Alles liebe Pia

Ach Kiesi bist du immer noch krank?

Ich wollte gerade laufen gehen, und bekam Seitenstechen, ganz heftig! Hatte ich noch nie, aber ich habe auch meine Tage und da bin ich nicht so belastbar. Nimmt den Körper schon mit das ganze. Was mich mehr lähmt ist die Warteschleife, was wird?

Alles liebe Pia

Liebe Pia!
Ja leider bin ich noch immer krank, mir ist heiß,mein Hals geschwollen aber das Schlucken tut nicht mehr so arg weh und ich fühle mich matt.:schmoll:Habe heute meditiert und meine Chakras gereinigt, beim Halschakra spürte ich das meiste. Außerdem habe ich mir eine Aromaölmischung hergerichtet die mir mein Gatte einmassierte und später noch einmal einreiben wird.:danke:
Ja, wem sagst du das, wenn man die Tage hat läuft der ganze Körper nicht rund - hilfe diese sagen sich bei mir ja auch schon wieder an!:confused:
Pia, alles andere wird sich bei dir schon noch ins positive wenden!!:umarmen:
Baba

Hallo Kiesi
Gehts schon besser?
Wenn das Antib. nicht so wirkt, aber die Massagen Deines Mannes werden doch Wunder bewirken:D

Stell ich mir toll vor erst eine feine Massage, dann die Kopfhörer auf damit Du in Ruhe fernsehen kannst, während Dein Mann mit dem Staubsauger im Haushalt herumfuhrwerkt, also schon was schönes wenns einem schon wieder besser geht und man sich schonen muß :rolleyes:

Gute Besserung :trost:

Hallo Pia
Vergiß nicht heute ist Freitag, morgen beginnt das WOE also ruhig Blut und nur keinen Stress.

Hallo Bernd
Morgen gehts wieder los, aber bitte nicht so früh, sonst bekomm ich noch Alpträume :schmoll:

Meine sportliche Betätigung des Tages, rein ins Auto, Einkaufswagerl geschnappt rein ins Geschäft ein paar tolle Runden gedreht, ab ins nächste Geschäft
Na das ist doch auch keep on moving oder

lg :confused:

lg :confused:

halllo pia,
ja stimmt eigentlich alles ,nur ich kann es nicht immer umsetzen.........leider.
danke für deine lieben tipps.:umarmen:

war heute nicht laufen.aber morgen wieder :)

und wenn nicht dann tretet mich in den hin...................ich verlass mich drauf.

liebe grüße bernd :umarmen:

guten morgen ihr lieben,

so jetzt gehts raus, naja paar minuten noch dann ist es heller :D

ihr habt mich gestern nicht getreten,deshalb bin ich faul gewesen.
nun habe ich gedacht ich laufe in der nacht eh der innre schweinehund erwacht.:D

liebe grüße und schönen sonntag bernd :umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben