zadorra125
Sehr aktives Mitglied
Hallo Bernd
Du weiß wer ich bin, was ich mache, so nehme das was ich schreibe als Ratschlag auf und nicht als Schlag!
Erst einmal lese doch mal dein geschriebenes durch! Dann beginne in der Ichform zuschreiben, und nicht man!
Nur weil ein Arbeitgeber dich bezahlte und einstellte, heißt das nicht das du damals ein besserer Mensch warst und mehr Wert warst. Wenn du aber ein Mensch bist, wie ich, der sich über sein Beruf, Materielle Dinge wertet, muss du dir einen Wert von draussen besorgen, sonst wirst du das nicht heilen können.
Du wirst gebraucht und das mit Sicherheit. Nur wo braucht man dich!?
Was andere denken, das sind deine Blockaden, denn du denkst es ja von anderen!
Alles liebe Pia
Du weiß wer ich bin, was ich mache, so nehme das was ich schreibe als Ratschlag auf und nicht als Schlag!

Erst einmal lese doch mal dein geschriebenes durch! Dann beginne in der Ichform zuschreiben, und nicht man!
danke für die aufbauenden worte.
ist alles nicht so einfach,früher wurde man gebraucht ,heute .....60% und zu alt.das nagt schon an einem.
![]()
Nur weil ein Arbeitgeber dich bezahlte und einstellte, heißt das nicht das du damals ein besserer Mensch warst und mehr Wert warst. Wenn du aber ein Mensch bist, wie ich, der sich über sein Beruf, Materielle Dinge wertet, muss du dir einen Wert von draussen besorgen, sonst wirst du das nicht heilen können.
Du wirst gebraucht und das mit Sicherheit. Nur wo braucht man dich!?
Ja dann schau mal was dich unzufrieden macht, denn ich denke die Rente ist es nicht! Schau dir die Vorteile Rente an, die hat jede Menge!es ist ja nicht nur so das man nix für die familie beisteuern kann sondern man ist selbst unzufrieden.
Nein das ist nicht alles, es sei den du versteckst dich weiter dahinter, und läufst weiter vor dir weg!klar der haushalt und kochen usw. aber ist das alles ?
Wieso gewöhnen? Welches Bild hast du denn von einem Rentner? Das ist dein selbst eingezahltes, verdientes Geld!jetzt steht noch eine rente an.da muß ich mich auch erst mal drann gewöhnen.
Wenn du denkst andere denken du simmulierst, ist das ein Zeichen für mich, das du nicht zeigst wer du bist! Das du dich tapfer hälst, ohne zu sagen was dich bedrückt!und ich denke immer das andere denken ich bin ein simulant.kommt wohl auch daher das ich früher auch öffter über andere so gedacht hatte. aber das hat sich grundlegend geändert als ich krank wurde.
ist schon blöd das man erst durch so was drauf gebracht wird ,das es anderen weh tut wenn man so denkt.
also liebe grüße bernd
Was andere denken, das sind deine Blockaden, denn du denkst es ja von anderen!
Alles liebe Pia