Laufen macht glücklich?

Hi ihr Lieben

Ich war heute nicht raus in die Natur, aber ab morgen. Ich hatte meinen Sohn, dessen Freundin und meine Schwiegereltern hier. Es war ein ruhiger schöner Tag. Ich denke das es auch nicht falsch ist, wenn man so wie ich in letzter Zeit viel gewandert gelaufen bin, mal 3 Tage Pause mache. Ich bin jemand der bewusst auf den Körper hört und dann entscheidet ob ein Lauf mir gut tut, oder ob ich Pause brauche. Meine Waage sate heute Morgen 74,2 kg, allso alles ok! :banane:

Sonst geht es mir gut!

Freue mich immer wieder hier her zukommen, ist schon was besonderes unser Thread :kiss4:

Alles liebe Pia

Werbung:
Hi ihr Lieben

Ich war heute nicht raus in die Natur, aber ab morgen. Ich hatte meinen Sohn, dessen Freundin und meine Schwiegereltern hier. Es war ein ruhiger schöner Tag. Ich denke das es auch nicht falsch ist, wenn man so wie ich in letzter Zeit viel gewandert gelaufen bin, mal 3 Tage Pause mache. Ich bin jemand der bewusst auf den Körper hört und dann entscheidet ob ein Lauf mir gut tut, oder ob ich Pause brauche. Meine Waage sate heute Morgen 74,2 kg, allso alles ok! :banane:

Sonst geht es mir gut!

Freue mich immer wieder hier her zukommen, ist schon was besonderes unser Thread :kiss4:

Alles liebe Pia

Liebe Pia!
Auch ich genieße die Zeit mit meiner Familie, den Jungs mit Freundin, meinen Eltern,...!!:kiss4: Das braucht der Mensch und sein Körper. Denke, wenn man so wie wir viel Bewegung macht dann darf man schon mal "faul" sein. Jedoch, wie es bei mir in den letzten Tagen war, einfach nicht wissen was man tun soll/will und den Hintern nicht hoch bekommt vor lauter Faulheit, dann gehört einen in den Po getreten!!:banane:
Fühle mich auch pudelwohl in unseren Thread - wir sind schon ein gut eingespieltes Team :danke:

Liebe Pia!
Auch ich genieße die Zeit mit meiner Familie, den Jungs mit Freundin, meinen Eltern,...!!:kiss4: Das braucht der Mensch und sein Körper. Denke, wenn man so wie wir viel Bewegung macht dann darf man schon mal "faul" sein. Jedoch, wie es bei mir in den letzten Tagen war, einfach nicht wissen was man tun soll/will und den Hintern nicht hoch bekommt vor lauter Faulheit, dann gehört einen in den Po getreten!!:banane:
Fühle mich auch pudelwohl in unseren Thread - wir sind schon ein gut eingespieltes Team :danke:

Das kommt mir auch sehr bekannt vor :banane: Ich schreie vor Langeweile, aber... nix bewegt mich :rolleyes:

lg Pia

hallo kiesi,
na so hell wars nicht, aber die stunde merkt man schon.
so morgen gehts wieder raus .............mal sehen wann ich los komme :D

schönen abend und liebe grüße bernd :umarmen:

hallo kiesi,
na so hell wars nicht, aber die stunde merkt man schon.
so morgen gehts wieder raus .............mal sehen wann ich los komme :D

schönen abend und liebe grüße bernd :umarmen:

Hallo und schönen Abend!
Ich mag nicht im Dunkeln laufen, da fühle ich mich nicht wohl und kann nicht abschalten, daher gehe ich morgen am späten NM laufen!!
Gute Nacht und Pia, Bernd und weisnicht träumt was Nettes, bis dann!!
:zauberer1

Hallöchen!
Na was gibt es zu berichten? Ich habe meine sportliche Tätigkeit heute voll und ganz ausgeübt:banane: und der Haushalt :waesche2::saugen::buegeln: ist auch erledigt - und ich jetzt auch!!!
Bis bald

Hallo liebe Kiesi

Ich war heute auch nicht. War arbeiten, anschließend die neuen Räume für meine Praxis schauen, Essen kochen, Konzept erstellen. Aber es geht mir gut, habe aber auch den Drang nach draussen!

Alles liebe Pia

Werbung:
Pia, draußen ist es schon soooooooooooooooo ungemütlich - bei uns war heute den ganzen VM der Nebel, Mittag ganz kurz die Sonne und dann dicke Wolken bis zum Finster werden und das ist es ja jetzt schon bald. Werde meine Aktivitäten mehr zu Hause (Stepper, Pilates , Gymnastik)ausüben. Freue mich aber schon sehr auf den Winter da werde ich wieder auf der Loipe oder der Schipiste zu finden sein.:banane:
Und wie sind die Räume? Konzept schon soweit erstellt? Wünsche dir alles erdenklich Gute und viel Kraft, Licht, Wärme!!!:engel:
Die Natur läuft dir ja nicht davon, wenn du wieder mehr Freiraum hast bzw. du dich wieder mal herunter holen musst, wirst du sicher wieder in der Natur zu finden sein.:umarmen:

Zurück
Oben