Laufen macht glücklich?

Werbung:
Nicht schlecht Bernd, gratuliere. Wieviel möchtest du noch schlanker werden?

Nicht schlecht bei mir, 3 Stunden später, und ich war immer noch nicht joggen :schmoll: aber jetzt!

lg Pia

hallo,
na durch mein frustfressen war ich auf 109 kg, war nicht mahe schön.
jetzt sind es 85 kg ,so mit 80 kg werde ich aufhören,oder sagen wir mal so ich will es halten.

gruß bernd

Komme gerade vom Joggen, war echt schön heute. Konnte gut laufen, war so richtig im Fluß des nichts denkens.

Ja Bernd dann machen wir zwei die letzten du 5 ich 6 kg gemeinsam!

Lg Pia

und ich dachte ich könnte mich auf dich verlassen :schmoll: :kiss4:

Ich sitze hier brav mit Reis und Apfelkompott, gab es zum Frühstück, und Mittag und gestern Abend schon, kann ich gut essen.

lg Pia

Kiesi, gehörst Du zu den Workoholics arbeiten von 6-18 h??
Hallo Ihr Lieben!
Bin kein Workoholicerin, aber ich war gestern ganz alleine im Büro und da musste ich bis 18.00 h im Büro bleiben.
Gestern stand ich brav am Stepper - huch war das anstrengend!! Heute werde ich noch laufen gehen.
Bernd und Pia, drücke Euch beiden die Daumen und sende viel Kraft und Ausdauer - aber Ihr schafft das schon.
Bis dann - herzlichst

Mmh Kiesi ich arbeite jeden Tag mehr als 12 Stunden :D

Ja Bernd und Pia machen das schon. Ist ja oft so bei einer neuen Liebe das man mehr Kcal verbrennt, man lebt ja von Luft und Liebe :D

Meine Äpfel sind geschält und im Topf, wird für morgen frischen Kompott. Habe heute meinen Reistag mit einem Eis verabschiedet :D

Alles liebe Pia

Werbung:
hallo kiesi,ja wir werden es packen.

hallo zadorra125,

so morgen machen wir es wieder ........:D
und kein eis...:D

l.g. bernd

p.s. mir ist manch mal abends schwindelig kann das vom abnehmen kommen ?

Zurück
Oben