Laufen macht glücklich?

He Pia
Warst schon draußen, es ist so richtig schönes Sauwetter, vielleicht goldenerreiter geht wieder mit Hund hinaus und findet es herrlich
Aber Du bist ja fit, vielleicht begleitet Dich dein Kätzchen wenn Dus gut einpäckst.
Oder fahr a bissl mitn Rad da kannst Du an den Regentropfen vorbeiflitzen:lachen:
Na Du hast die Wahl wie bei der Millionenshow
1. Du bleibst zu Hause auf dem Sofa
2. Du gehst Radln
3. Du gehst Laufen
Alternative dann warst auch sportlich haust Dich aufs Sofa, ziehst Dir erst ein Radlrennen und dann ein Leichtathletik Meeting rein. Aber verschluck Dich vor Aufregung nicht an der Schoko.

Schönen Feiertag ich hab keinen päh muß schon um 18 30 arbeiten gehen.
lg:confused:

Werbung:
Hi weisnicht, Bernd, Pia und und und!!
War heute fleißig - Wohnung ok, Wäsche weg, 1 Std. Pilates - 05. Std. Yoga und 15 min meditiert sowie in der Arbeit ein paarmal die Stiegen rauf und runter!!:kiss4:
Zum Laufen, walken , oder sonstiges in der freien Natur war mir einfach zu nass; bei uns regnet es schon den ganzen Tag besser gesagt schon seit einigen Tagen.:schmoll: Aber ab Sonntag soll es ja laut Wetterfrösche besser werde, da hält mich dann nichts mehr auf!:banane:
Herzlichst und einen angenehmen Freitagabend

Hallo góldenerreiter
Hast uns schon gefehlt.
Wir sind ja richtig froh das nicht nur wir wie die blöden im Regen herumhirschen:lachen: na Du kannst wenigstens sagen mußt den Hund Gassi führen.(Brauchst dann keinen nicht eingeweihten erzählen warum Du in Regen läufst.)
Hast Du Dein Fahrrad schon eingewintert?
Was meinst Du mit platt? Etwas verkühlt oder einfach nur müde?
Wirst ja nicht schon am Herbstsyndrom (Schlafbedarf verdoppelt) leiden.
Wünsch Dir weiterhin viel Spaß
lg :confused:

Alles okay soweit ,waren erst heute wieder mit Rennrad unterwegs 60km in 2 Stunden ist okay denke ich ,aber auch das Laufen muß ich wieder angehen und am Wochenende Trainerschein ,also keine Zeit für Winterschlaf

Liebe Grüße:)

nur wann? Ich möchte dauerhaft abnehmen, es fehlt mir an Bewegung, und deshalb habe ich mit dem Laufen begonnen. Nur ab wann wird man glücklich?
:confused: Es ist verbammt hart seinen inneren Schweinehund zuuntergraben. Es geht mir zwar nach dem laufen gut, aber nicht während!

lg Pia

Liebe Pia,

versuch ganz langsam zu laufe,

du wirst merken, dass du länger aushältst UND

dass du nach 10 - 15 Minuten ein schönes Gefühl beim Laufen haben wirst, das so lange anhält, wie lange du laufen möchtest.

Langsam.

Hallo Pia

Na sag mal Du spürst die Glückshormone nicht beim Laufen?
Während Du draußen unterwegs bist bist Du glücklich (und laut Strunz mußt Du dabei immer lächeln, lächeln sie während sie laufen, sie fühlen sich glücklich, frei wie ein Vogel)
Und wenn Du dann zu Hause bist wandelt sich das Glück in Zufriedenheit.
Geschnallt:rolleyes:

Sollte sich noch immer jemand nicht auskennen, dann denkt an Strunz, um den ists auch ganz leise geworden, aber der hatte ja einen Herzinfarkt oder so was.

Das war meine Ansprache zum heutigen Morgen
und zu meinen persönlichen Nachtbeginn
Gute Nacht:confused:

Werbung:
so morgens halb 7 in deutschland, jetzt gehts raus .

gruß bernd

Hi Bernd!
Sehr brav - um diese Zeit wusste ich noch gar nicht, dass es die Welt gibt!!
Bei uns ist heute Aprilwetter - Sonne -Wind und Regen was es nur herunter regnen kann - Sonne,.....!
War heute nur spazieren und ließ die Seele baumeln.
Jetzt werde ich noch Pilates machen und mich auf den Stepper abstrampeln - ist ja auch etwas oder???!!!:D
Weisnicht, bist schon ausgeschlafen - wie war/ist das Wetter in Kärnten und warst du fleißig?
Pia, wie geht es dir - hast heute nach draußen gefunden zum Laufen oder walken, oder hast du zu Hause Gymnastik gemacht?!

Bis dann

Zurück
Oben