Laufen macht glücklich?

Werbung:
hez cool...herzlichen gluckwunsch aber du weisst dass du nicht jeden tag auf die wage steigend darfst denn der erfolg auf der waage den sieht man nicht gleich

Ja ich beherzige das zur Zeit sehr, weil ich wie ein Scheunendrescher esse, hoffe komme bald wieder zur normalen Ernährung zurück, dann kann ich mich auch wieder wiegen.
lg :confused:

PS: einen Korb hab ich auch schon weg, fehlen noch immer zwei und vom Neuen wollen wir gar nicht reden Ach ja in meinem nächsten Leben werd ich Nudist, da gibts dann auch keine Wäsche;)

Wie Adam zu Eva kam:

Adam hing im Garten Eden herum und fühlte sich sehr einsam
Daher fragte ihn Gott: "Was ist los mit dir"?

Adam sagte, er hätte niemanden, mit dem er reden könnte.

Gott sagte, er wolle Adam eine Gefährtin machen

und es würde eine Frau sein.

Er sagte: "Diese hübsche Frau wird Essen für dich sammeln und für dich kochen

und wenn du die Kleidung erfindest, wird sie für dich waschen

Sie wird bei jeder Entscheidung, die du fällst, mit dir übereinstimmen und dich nie nerven

und sie wird immer die erste sein, die zugibt, dass sie im Unrecht war, wenn ihr einen Streit hattet.

Sie wird dich anbeten!

Sie wird deine Kinder gebären.

und dich niemals mitten in der Nacht darum bitten, aufzustehen und dich um sie zu kümmern.

Sie wird NIEMALS Kopfschmerzen haben und dir immer Liebe und Leidenschaft geben, wann immer du es brauchst."

Adam fragte: "Was wird so eine Frau kosten?"

Gott antwortete: "Einen Arm und ein Bein!"

Dann fragte Adam: " Was bekomm ich für `ne Rippe?"

Naja, der Rest ist natürlich Geschichte.....!

lg Pia

Ich habe 1 1/2 Korb weg und nur die Wahl weiter bügeln oder Rad fahren. Habe mich dann fürs Fahrrad entschieden. Es war so windig das ich bergrunter drehten musste und bergrauf dicke Backen machte. :lachen: puuh war das anstrengend, nach 10 km war Endstation Garage, abstellen und rein ins gute Haus!

Nah wart ihr auch fleißig?

Bist du schwanger weisnicht :D

lg Pia

Hallo Pia und Co.

Ich bin mit :buegeln: fertig und auch der Rest vom Haushalt - saugen, abstauben und wischen ist erledigt. Fleißig war ich auch - habe 1 Std. Pilates und 1/2 Std. Yoga gemacht.:brav: Nächste Woche werde ich es wieder mal mit Rad fahren und dem Laufen probieren - mein Rücken bzw. die Wirbelsäule hat sich schon ziemlich gut erholt! Nur nichts übertreiben, hat der Hr. Doktor gesagt!
Adam und Eva, jaja das ist so eine Sache - die Eva hätte damals schon mehr auf Emanze machen sollen, dann wäre es für uns einfacher heutzutage - obwohl mein Gatte hilft mir wöchentlich beim Wohnungsputz und auch bei der Wäsche, habe den Jackpot mit ihm!!!:banane:
Schönen Abend ihr Lieben

Ja ich beherzige das zur Zeit sehr, weil ich wie ein Scheunendrescher esse, hoffe komme bald wieder zur normalen Ernährung zurück, dann kann ich mich auch wieder wiegen.

PS: einen Korb hab ich auch schon weg, fehlen noch immer zwei und vom Neuen wollen wir gar nicht reden Ach ja in meinem nächsten Leben werd ich Nudist, da gibts dann auch keine Wäsche;)

Hallo weisnicht!
Was ist los, was "frisst" du in dich hinein?

Hallo weisnicht!
Was ist los, was "frisst" du in dich hinein?
Apfelstrudel, Kuchen, meine heißgeliebten Brote, dann heute Ritschert hmmm
Bin eigentlich nicht fustriert, aber ich glaub bei mir ist ein bißchen der urinstinkt noch vorhanden, graues Wetter es wird kalt, mann muß sich für den Winter wappnen (meine Katze und ich haben immer Winterspeck angefuttert).
Na ich muß schaun das ich wieder von meinem Kohlehydrate Trip herunter komm. Fühl mich auch gar nicht so gut dabei. Hoffentlich kann ich mich bald wieder beherrschen.

Ich habe 1 1/2 Korb weg und nur die Wahl weiter bügeln oder Rad fahren. Habe mich dann fürs Fahrrad entschieden. Es war so windig das ich bergrunter drehten musste und bergrauf dicke Backen machte. :lachen: puuh war das anstrengend, nach 10 km war Endstation Garage, abstellen und rein ins gute Haus!Na bei solchen Entscheidungen geh ich auch bei Schneefall radeln:rolleyes:

Nah wart ihr auch fleißig?Habe fertig gebügelt, muß nur noch den unbügelbaren Rest verräumen. weah mag nicht mehr.

Bist du schwanger weisnicht :DJa das wär ein gutes Alibi, leider nein solche Sachen überlaß ich Dir, fühle mich dafür schon zu alt:umarmen:

lg Pia

Vielleicht kann ich mich doch noch üßberwinden und mich zu etwas Gymn. aufraffen. oder auch nicht?:tomate:

Hallo Pia und Co.

Adam und Eva, jaja das ist so eine Sache - die Eva hätte damals schon mehr auf Emanze machen sollen, dann wäre es für uns einfacher heutzutage - obwohl mein Gatte hilft mir wöchentlich beim Wohnungsputz und auch bei der Wäsche, habe den Jackpot mit ihm!!!:banane:
Schönen Abend ihr Lieben

:kiss4:an Deinen Gatten, hoffentlich schätzt Du das gebührend mit mehr als :danke:........:kiss4::trost::umarmen::):banane:

Schönen gruß von Eva Dir gehts ja doch wirklich gut.
schönen Abend:confused:

Werbung:
Apfelstrudel, Kuchen, meine heißgeliebten Brote, dann heute Ritschert hmmm
Bin eigentlich nicht fustriert, aber ich glaub bei mir ist ein bißchen der urinstinkt noch vorhanden, graues Wetter es wird kalt, mann muß sich für den Winter wappnen (meine Katze und ich haben immer Winterspeck angefuttert).
Na ich muß schaun das ich wieder von meinem Kohlehydrate Trip herunter komm. Fühl mich auch gar nicht so gut dabei. Hoffentlich kann ich mich bald wieder beherrschen.

Weisnicht, ich denke du bist auf dem besten Wege zur Beherrschung! Du weißt doch wo das Übel versteckt ist, also Bewegung, Bewegung und die Ernährung wieder umstellen - DAS SCHAFFST DU!!!:umarmen:

Zurück
Oben