Laufen macht glücklich?

Muß jetzt mal was los werden .
Also ich treibe ja auch Sport 3-4 die Woche und Trainer bin ich auch noch,was mir auch Spaß macht .
Wenn ich aber lese wie verbissen hier einige von Euch das machen ,mit Körperfettwerten und jeden Tag auf die Waage u.s.w.
Ich kann mir nicht vorstellen ,das man da noch viel Freude empfindet ,wenn man nicht mal schlemmen kann ohne gleich ein schlechtes Gewissen zu bekommen .
Ich sage immer ,alles was extrem ist ,ist destruktiv ob im Sport oder anderswo.
Leute verliert bloß nicht Spaß an der Sache .
Einen lieben Gruß

Werbung:
Hallo ihr Lieben

Wie ich ja sagte ich mache keine Diät. Ich esse ganz normal, und genau das war mein Ziel, normal zu essen. Eine Tüte Chips aufmachen und auch wieder 3/4 zumachen und weg stellen. Kuchen essen und gut ist. Den Teller nicht leer machen wenn ich satt bin, weg damit. Eis essen wenn ich eins essen will. Und dann die Bewegung nicht zu vergessen. Ich war heute auch nicht laufen, kam eben erst mach Hause. Zur Zeit habe ich einen totalen Süßhunger, kenne ich nicht, aber nun ja, dann lass ich das herzhafte weg und esse eben etwas Süßes.
Mein Gewicht schwangst zwischen 74,1 kg und 74,5 kg. Möchte ja noch weiter runter, aber dafür esse ich zur Zeit zuviel. 21 kg runter ist ja auch viel und dann eine Phase das Gewicht halten, dann noch einmal anziehen, schaun wir mal!

Mal sehen :rolleyes:

Alles liebe Pia

Das ist okay so ,auch ich habe meine Probleme mit dem Gewicht ,aber ich verbiete mir nicht alles und gehe schon gar nicht jeden Tag auf die Waage .
Alle 2 Wochen einmal genügt ,um das Ego nicht zu sehr viel Aufmerksamkeit zu schenken.:D

Liebe grüße an Dich

Lach ich gehe abends und morgens auf die Waage, um mein Ego direkt zu treten. Ich brauche die Sicht, weiß dann was geschied in meinem Körper, und kann gleich handeln!

lg Pia

Hallo Goldenerreiter!
Wir klingen nur so verbissen, aber weist Du ich brauch ein bißchen motivation zum Abnehmen, und ob Du s glaubst oder nicht ich führe täglich Buch wenn ich so meine Abnehmphase habe ich brauch das. Das mit den Fettwerten ergibt sich von selbst, denn die Waage zeigts ja automatisch an. Nachdem das Gewicht auch immer schwankt sind die Fettwerte finde natürlich nur ich auch ein bißchen wegweisend.
Verbissener bin ich eigentlich beim Sport, noch weiter, schneller, ausdauernder....... das wär mir am Liebsten, aber jetzt bin ich schon in einem Alter wo ich etwas ruhiger geworden bin und meine Wehwehchen akzeptiere und in der Zwischenzeit was anderes mache. (Aber nicht ohne vor mich hinzujammern, daß ich im Moment nicht so laufen kann wie ich will :D)
Na Sport is was schönes, vor allem wenns Deine ganze Ausdauer fordert.
Juch jetzt fang ich schon wieder an bla bla bla............
liebe grüße :confused:

Werbung:
:D

Ich finde dein blabla erfrischend :D nicht mehr weg zu denken!

lg Pia

ich glaub wir kommen nur manchmal für die anderen so verbissen rüber, dabei haben wir ja Spaß beim Abnehmen :rolleyes:
und vor allem beim Sport öffnen wir unsere Seelen für Waldwege, Weinbergwege und CO :) nur manchmal versperrt uns der Apfelstrudel und die Waffeln die Wege aber ganz selten :D:umarmen:
lg:confused:

Zurück
Oben