Laufen macht glücklich?

Hallo Weisnicht! Meine Daten von gestern und heute morgen -
Gestern: 56,1kg und 25,5 BF
Heute: 55,9kg und 25,2 BF

An die beiden Zweifler: Jede Sportart kann zur Sucht werden - für mich ist es ein Ausgleich zum Beruf (Büro) und mir geht es körperlich und seelisch einfach besser, also bin ich glücklicher!!!

Hallo Daten nicht vollständig!!!!!!!
Welcher Sport und was, wenn schon kontrolle dann komplett:D

Meine heute 58,9 u. 27,3% war gestern laufen leider nur die halbe Strecke, mein rechter Wadl hat sich wieder gemeldet, bin den Rest marschiert, dafür hab ich aber 7 Stk. Parasol gefunden, war aber trotzdem etwas frustig, das mein Körper nicht so will wie ich
Heute war ich etwas über 1 Stunde Radeln, Wadl wieder ok. hoffe ich
Morgen gibts von mir keine Werte, fahre gleich nach der Arbeit in der Früh mit dem Rad auf große Tour, hoffe mein Allerwerterster und das Gnack machen das ohne größere Probleme mit,
Tchüß bis Sonntag.
Hey Pia kannst mir in den A... treten, wollte ja Dehnungsübungen machen, aber gestern war ich zu frustriert und heute hatte ich es mir fest vorgenommen, hab dann aber meinen Nachbarn getroffen und gequatscht, also keine Zeit......... aber vielleicht nächste Woche

schönes Wochenende :confused:

Werbung:
Hallo ihr Lieben

Ich war schon angezogen als eine Klientin anrief, also Notfall und ich war nicht laufen.

Ich rate dir weisnicht ab so schnell zu laufen, denn es ist klar das die Wade muckt. Der Kreislauf ist 7 Mal schneller als Sehnen und Waden, und wenn die Wade weh tut ist das ein Zeichen das das Trainingspensum zu schnell gesteigert wurde. Also Notbremse ziehen und erst einmal einen Monat walken, und da haben mir damals auch schon die Beine geschmerzt, das ist anstrengend genug!

Einmal in der Woche Fett messen reicht, denn es verändert sich nichts in einer Woche, nur das man mehr Wasser oder weniger Gewicht hat.

Alles liebe euer Popotreter :banane:

Gestern abend habe ich mich so mal angeschaut, nach dem ich von mehreren Leuten beschimpft wurde, magersüchtig zu sein, ich würde so dünn aussehen auch im Gesicht das würde nicht mehr schön aussehen!

Da war ich schon geschockt, weil ich mich ja nicht so annehme wie ich bin. Es kamen auch viel Lob, gerade von meinem Mann der ja nicht wollte das ich dünner werden sollte. Doch er meinte auch das ich wirklich gut aussehe und weiter machen sollte.

Nun ja mein Spiegelbild zeigt mir etwas schönes, Muskeln an den Beinen wie man es von Sportler kennt, schön! Die seitlichen Muskeln kommen auch schön raus. Dann nahm ich das Meterband um zu messen :blue2::blue2::blue2: Statt 86 cm der Oberschenkel 54 cm :D statt 121 cm Bauchumfang 104 cm :D statt 124 cm Brustumfang 104 cm :D

Ich bin begeistert aber nicht magersüchtig! :D

lg Pia

Hallo Daten nicht vollständig!!!!!!!
Welcher Sport und was, wenn schon kontrolle dann komplett:D

Meine heute 58,9 u. 27,3% war gestern laufen leider nur die halbe Strecke, mein rechter Wadl hat sich wieder gemeldet, bin den Rest marschiert, dafür hab ich aber 7 Stk. Parasol gefunden, war aber trotzdem etwas frustig, das mein Körper nicht so will wie ich
Heute war ich etwas über 1 Stunde Radeln, Wadl wieder ok. hoffe ich
Morgen gibts von mir keine Werte, fahre gleich nach der Arbeit in der Früh mit dem Rad auf große Tour, hoffe mein Allerwerterster und das Gnack machen das ohne größere Probleme mit,
Tchüß bis Sonntag.
Hey Pia kannst mir in den A... treten, wollte ja Dehnungsübungen machen, aber gestern war ich zu frustriert und heute hatte ich es mir fest vorgenommen, hab dann aber meinen Nachbarn getroffen und gequatscht, also keine Zeit......... aber vielleicht nächste Woche

schönes Wochenende :confused:

Nagut, war am Mittwoch Abend 1,5 Std walken (Puls zwischen 150 und 160) und am Donnerstag habe ich am Abend geputzt, gebügelt und Yoga gemacht.

Hi Pia!

Gratulation und bleibe dir treu. Jeder Mensch der eine als "dick" kennt, diesen dann nach einiger Zeit wieder sieht und der dann soooooo brav abgenommen hat -wie du - glaubt man sofort dieser sei krank, sieht schlecht aus oder schiebt ihn in die Schublade als Magersüchtigen ein!!!
Schreibe gleich meine Daten von heute morgen dazu:
55,5 kg und BF 25,5% - war gestern nur in der frischen Luft und habe meinem Gatten (Trainer) und meinem jüngeren Sohn (Spieler) bei einem Fussballspiel die Daumen gedrückt. Heute bin ich schon viel die Stiegen rauf und runter gelaufen, aber komme zu keinen Sport heute, da mein jüngerer Sohn:confused: in den nächsten Stunden zu 99,9% Blinddarm operiert wird und ich ihm noch einige Sachen ins KH bringen muss.
Bis bald

Hallo Pia!
Ich finde manchmal sind die Leute auch eifersüchtig wenn man brav und konsequent abnimmt. Dann kommen solche Bemerkungen.
Nachdem dein Mann dich aber jetzt toll findet, du mit deinem Spiegelbild zufrieden bist, kann das nur in Ordnung sein.
Freu mich schon auf dein sportliches Bild, also ran an den Speck und auch noch die fehlenden 100 g runter. Gratuliere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So meine heutigen Werte: 58,8kg 27%
Gestern habe ich eine lange Radtour gemacht gleich nach der Arbeit 6 15 Uhr war start,
habe den Wurzenpaß (20% Steigung) ohne stehen bleiben bezwungen, einziger Wermutstropfen das Rad meines Mannes hat den Geist aufgegeben und er mußte wieder hinunter und das andere Rad holen. Naja also fast eine Stunde Pause, danach sind wir nach Slowenien gefahren bis ca 1/2 1 Uhr, zu unserer Enttäuschung konnten wir dort den Berg nicht mit dem Fahrrad bezwingen, da die Straße von 7 - 19 Uhr wegen Sprengarbeiten gesperrt war. Na auch kein Beinbruch war eh schon müde. Eine Erkenntnis habe ich von dieser Radtour: Ich hab zwar mit einem Rennrad geliebäugelt, aber der Verkehr auf den Straßen und die Abgase, gehen mir doch schon auf den Geist.
Da lob ich mir mein MTB, da fährst zu 80% im Wald und auf Forststraßen den Berg hinauf wo ganz wenig Autos oder überhaupt keine unterwegs sind und noch dazu hast Du dann den Gipfelsieg oder wenn der Rest zum Gipfel nicht mehr fahrtauglich ist per Pedes.
Das sind und bleiben für mich die schönsten Radtouren, auch wenn ich mich manchmal bei den Abfahrten fürchte.

Wünsch euch einen schönen Sonntag!!!!!

Liebe Martina wünsch Dir und Deinen Sohn alles Gute.und einen guten Verlauf.:umarmen:

lg :confused:

Hallo Weisnicht

Ja die Abgase stören mich auch, aber ich fahre meistens dann wenn andere zur Arbeit sind, oder schon Feierabend haben. Ich wohne ländlich hier, also eher ruhig auf den Strassen.

Alles liebe schönen Sonntag noch. Ich werde heute abend noch laufen gehen!

lg Pia

Werbung:
Liebe Pia, liebe Weisnicht!

Mein Sohn wurde gestern um 21.30 Uhr operiert, war schon sehr stark entzunden:wut1: der Blindddarm und die OP dringend notwendig. Dieter geht es heute schon wieder besser - müde und matt. Danke für die Genesungswünsche.:kiss4:

Meine Daten von heute morgen. 56,2 kg - BF 25,5% hatte gestern keine sportlichen Aktivität außer ins Spital und in der Stadt eine große Runde schnelles gehen - mit meinem Gatten!
Heute war ich wieder - nach dem Spital -30 min laufen :banane:bei einem Puls zwischen 160 und 170.
Schönen Sonntagabend und bis morgen - freue mich wenn ich wieder mehr Zeit zum reinschauen habe.

Zurück
Oben