Laufen macht glücklich?

hab das angenehme wetter auch mal für sport genutzt. tut echt gut, aber wenns schwül und heiss ist, pack ichs einfach nicht. dafür ist es jetzt umso schöner:banane:

Werbung:
Hallo Pia!

Mach weiter so und lass dir nicht von anderen Leuten den Spaß nehmen.:banane:
Oft ist auch Neid dabei - nicht alle schaffen es mit Sport und Ernährung-Umstellung die Kilos purzeln zu lassen; denen fehlt oft die Ausdauer oder können einfach nicht widerstehen und den inneren Schw....hund besiegen.:wut1:
Wünsche dir viel Freude und Spaß beim Schwimmen - und genieße die Blicke die dir folgen!:rolleyes:

Hi Kiesi :)

Ich war gestern mit einer Freundin walken, und heute mit meinem Mann Fahrrad fahren, einfach traumhaft sich so zu bewegen. War anstrengend aber schön. Ich möchte richtig mobil werden, und der nächste Schritt gegen Herbst ist das Schwimmbad.Warum nicht gleich jetzt nach dem Walken oder Radfahren hopp hopp in den See oder irgendeinen Tumpf springen? Ich war all die Jahre nicht weil ich so dick war, und mir so etwas wie Freizeitbeschäftigung nicht gestattete, das wäre moderner Mist.

Die Leute haben heute gemeckert, ich sei so dünn, sollte es nicht übertreiben. Solche Blödmänner(frauen) gibts immer "Ach jetzt ist aber genug siehst ja schon ganz schlecht aus, nicht das Dus übertreibst, wirst noch krank dabei."Aber ich habe noch so viel zum Abgeben :D lasse mich nicht abbringen. Brauche ich auch nicht, denn es geht ja von selbst :D
Wieviel Du abnehmen möchtest und wirst ist ja schließlich deine Angelegenheit.
Ich bin freier, glücklicher, und das nach 13 Stunden Arbeit :D ich bin immer noch fitt :banane:Eben Dummschwätzer wird es immer geben. Wichtig ist wie DU dich fühlst

Alles liebe Pia

Wünsch Dir noch weiterhin Erfolg und viel Spaß bei deinen sportlichen Aktivitäten.
lg:confused:

2,4km in 9 Minuten 26 Sekunden laut Heer... jetzt dürfts wieder n bissl länger dauern... lauf aber auch gern, nur in Wien gibts da jetzt eher wenig Möglichkeiten - gibts n paar in Wien, die n paar Laufrunden kennen? ^^

2,4km in 9 Minuten 26 Sekunden laut Heer... jetzt dürfts wieder n bissl länger dauern... lauf aber auch gern, nur in Wien gibts da jetzt eher wenig Möglichkeiten - gibts n paar in Wien, die n paar Laufrunden kennen? ^^

Kenne das Laufen in Wien nur vom Marathon, aber Schönnbrunn oder die Prateralee bietet sich an, aber das wirst Du ja wahrscheinlich eh schon alles kennnen. Achso ich Dummbacke hab wieder falsch gelesen und Du meintest mit Laufrunden Personen, leider nein, aber wenn Du mal nach Kärnten kommst können wir gerne laufen gehen;) Aber bitte nicht so schnell sonst wiehern wieder meine Archillessehnen.
Viel Spaß noch
lg :confused:

Wohn erst seit 2 Wochen hier... also nein kenn ich noch nicht... und ja, Personen wären nett, alleine laufen is langweilig. xD Eso-Bodybuilding/Extremsport oder so... was weiß ich xD

Ich habe in der letzten Zeit geschlunst, ich werde ab morgen wieder alles überdenken und anziehen. Das heißt die Ernährung noch einmal überdenken, und wieder jeden Tag laufen gehen, und nichts mehr dazwischen kommen lassen. Bin etwas faul geworden und das Gewicht verändert sich nicht so wie ich das gerne hätte.

Alles liebe Pia

Ich habe in der letzten Zeit geschlunst,jessas maria ich werde ab morgen wieder alles überdenken und anziehen. das erwarten wir uns von DirDas heißt die Ernährung noch einmal überdenken, und wieder jeden Tag laufen gehen, und nichts mehr dazwischen kommen lassen.Brav brav gib mir bitte etwas von deinen Ernährungsvorsätzen ab Bin etwas faul geworden und das Gewicht verändert sich nichtNa so lange der Zeiger nicht nach oben geht kein problem so wie ich das gerne hätte.Wird schon wieder

Alles liebe Pia

wünsch Dir einen schönen Sonntag mit etwas Sport?
lg :confused:

:D Ich erwarte schon viel von mir nur nicht immer! Nein der Zeiger geht nicht nach oben, aber nur zögerlich nach unten :schmoll:

Nein ich möchte nicht wieder in den alten Trott, dann ist eine Woche um, und die zweite, und man ist wieder drin.

Danke fürs Mut machen!

Ich gehe gleich laufen, und heute abend mit meinem Mann Fahrradfahren ( der Hinternt tut mir weh, werde heute meine Radhose anziehen :D)

lg Pia

Werbung:
Zurück
Oben