Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gratuliere zu deiner gewichtsabnahme - wow!!! da kannst echt stolz drauf sein ...
... und ich kann nun auch sagen - laufen macht glücklich!
gehe seit längerem schon walken und jetzt hab ich zum laufen angefangen. gehe 2x in der woche walken, 3x laufen, dann zusätzlich fast täglich reiten, fahre mit dem rad zum bahnhof, zum pferd, strampel brav den berg rauf, mache hanteltraining und zusätzlich noch gymnastik für po und beinchen! mir machts richtig spaß und ich fühl mich wunderbar!!! ... aber essen tu ich nach wie vorne gerne! *hihi* aber ich bin fitter als ich mir gedacht habe!!!! *juhu*
Heute war ich laufen/walken und das Wetter war feucht, hatte mehr Schwierigkeiten mit den Schnecken als mit dem Laufen. Die sind doch dumm, die einen kriechen rechts rüber, die anderen links.
Habe immer noch nicht abgenommen, es geht mir aber spitze
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.