Laufen macht glücklich?

seit dem ich in der bettmitte liege, wenn ich dazu komme und mit engel michael kontakt aufnehme- habe ich so das gefühl.....alles wird besser! meine innere stimme/ intuition ist einfach da und ich höre drauf.
das finde ich soooo super

Werbung:
Heute morgen hatte ich 87,1 kg :morgen: Ich bin mit der Frage ins Bett gegangen, was mache ich falsch, oder was könnte ich besser machen. Mein Traum war, ich kaufte mir 3 neue Brillen. Ich habe sie bekommen, ich sah auch besser, aber sie saßen noch nicht. Als ich sie anpassen wollte, hatte ich immer Leute vor mir, und nicht die Zeit zu warten. Als ich dann wieder kam, war er frei, doch wieder kam eine Frau und der Optiker nahm sich die Zeit für sie. Wieder ging ich und machte meine Verkaufstour weiter.

Was sagt mir der Traum? Ich brauche Geduld, eine andere richtige Sichtweise???

Ein Dakelchen, ist eine alte Dakelhündin. Ich schicke ihr heute Fernreiki, dann sehe ich vielleicht ob ´sie noch lebt!

Habe fast 13 Stunden geschlafen, ich war so fertig!

lg Pia

Hallo liebe Pia,

na ja, du weißt wohl, wie du Dinge sehen sollst, aber so ganz geht es noch nicht auf allen Ebenen ;)
Hättest du einen Klienten wie dich, wüßtest du immer eine Antwort, aber das alte Dilemma: Bei einem selbst ist alles anders :clown:

Hallo liebe Pia,

na ja, du weißt wohl, wie du Dinge sehen sollst, aber so ganz geht es noch nicht auf allen Ebenen ;)
:

Ich bin eben ein Mensch :weihna1 aus Fleisch, Fett :weihna1 und Blut :weihna1

Hättest du einen Klienten wie dich, wüßtest du immer eine Antwort, aber das alte Dilemma: Bei einem selbst ist alles anders :clown:

Lach das kannst du glauben :weihna1

Bin den Rest am tapezieren, solangsam sehe ich Land. :banane:

lg Pia

Hallo ihr Lieben

Hab mir ein Tässchen Kaffee gemacht, und beschlossen meine schlechte Phase zu beenden. Ich bin seit dem Hundeunfall nicht gut drauf, ob es der Anlass ist weiß ich nicht. Es ging mir schon morgens an diesem Tag auch nicht gut, eine innere Unruhe und Unzufriedenheit, Nervösität machte sich breit. Ich war Mittwoch, gestern nicht walken. Was natürlich das noch unterstützt. Habe gestern wieder weiter tapetziert, abgewaschen und geschafft. Spät abends noch Urkunden und Engel Ki fertig gemacht. Es war wie immer wieder etwas zuviel. Heute poliere ich noch meinen Wohnzimmerschrank, und räume ihn ein. Denn die Sofas sind mit Bücher zugestellt, und alles steht in der Raummitte. Heute habe ich beim Essen gesündigt, 2 Pizzaschnitten und 2 Mohnstreusel :morgen: doch dafür gibt es kein abendessen. Mein Gewicht hängt nach wie vor bei 87,1 kg. Es ist verflixt und zugenäht, aber auch das habe ich entschlossen, den Traum wahr zunehmen, mir eine andere Sicht zu zulegen, und alles nicht so eng zusehen. Das Schwarz Weiß Denken hat mich mein Leben lang schon verfolgt, das auch mal abzustellen. Ich wollte meine Ernährung umstellen, etwas für mich tun, und nicht wie ein Weltmeister Kilos verlieren. Wie immer habe ich zu lernen, GEDULD :nono: in der Ruhe liegt die Kraft.

Wie gesagt heute mach ich noch zu Hause morgen gehe ich wieder walken!

lg Pia

liebe pia,
dann gehts dir mit dem nicht-abgenehme wie mir!! bin ein bischen beruhigt (nicht hauen.....)und du kannst es auch sein. auf jeden fall weitermachen. habe so eine idee, warum das wohl nicht weitergehen KÖNNTE- du siehst besser aus, du hast auch das gefühl abgenommen zu haben, ABER die waage zeigt nichts, DH: du hast gerade muskelaufbau!! und body forming!!- SO würde ich das mal betrachten. du hast soviel sport gemacht ect.nun sind unsere bodys soweit, das sie sich UMSTELLEN und UMFORMEN in das nächste AUSGANGSGEWICHT. nächste liga sozusagen.

ich war heute morgen walken, gestern nicht. waage nach wie vor 78,2....trotz sport und weniger essen. egal.
heute abend musste ich per rad ins nä. dorf meine kleine abholen (16 kg mehr auf dem rad) waren bestimmt 60 min insgesamt schnell fahren bergauf und ab...
puhhhh danach ordentlich gepicknickt im gartenmit kräuterkäse frische und stücke von....fladenbrot. und das war lecker.
danach die waage...lieber nicht.

JA GEDULD. hat dir heute schon jemand gesagt, das du RICHTIG GUT AUSSIEHST??
ich kann dich seeeeheheeennn

JA GEDULD. hat dir heute schon jemand gesagt, das du RICHTIG GUT AUSSIEHST??
ich kann dich seeeeheheeennn

Das war ja das schlimme, als ich das Essen in meinem Bauch hatte, sagten mir 5 Leute, he haben sie abgenommen, sie sehen aber gut aus! Mensch konnten die nicht vor dem Essen kommen :weihna1 Nun gut, bin auch beruhigt das es dir auch so geht, man zweifelt ja. Ich dachte auch verbittert, was soll ich denn noch einsparen? Geht garnicht :nudelwalk Hungere mich nicht tot, esse gesund und lecker, aber ich müsste abnehmen :nono: Ich werde weiter machen, denn es geht mir besser den je, auch wenn ich einen Hänger hatte, schau ich mir morgen auch in der Meditation an, bleibe ich dabei!

lg Pia :liebe1:

Liebe Pia,

wenn du dir hin und wieder ein "gutes" Essen gönnst, wirst du auch länger durchhalten können ;) Früher wurde jeden Sonntag Fleisch gegessen, weil ein Feiertag war, vielleicht hilft es dir auch so einen persönlichen Feiertag einzurichten, wo du ohne schlechtes Gewissen sündigen darfst.

Werbung:
Liebe Pia,

wenn du dir hin und wieder ein "gutes" Essen gönnst, wirst du auch länger durchhalten können ;) Früher wurde jeden Sonntag Fleisch gegessen, weil ein Feiertag war, vielleicht hilft es dir auch so einen persönlichen Feiertag einzurichten, wo du ohne schlechtes Gewissen sündigen darfst.

Das ist wirklich eine gute Idee :liebe1:

lg Pia

Zurück
Oben