Ja ich lebe mein Leben und ich löse die alten Denk und Verhaltensmuster!
Gestern rief meine Mutter an, sie wollte mit ihrem Besuch mich besuchen kommen. Ich sagte ihr das ich tapezieren möchte, besser gesagt erst Schränke auswaschen möchte. Und Besuch nicht gebrauchen könnte.
Ohne Angst eine schlechte Tochter zusein! Denn das ist mir jetzt egal
Als ich heute nach einem Termin mein AB abhörte, war der Abteilungsleiter der Filialen dran, mmh dachte ich, was will der denn? Habe sonst nichts mit ihm zutun.
Ich erreichte ihn nicht, so ging ich laufen. Ich merkte aber das ich nicht so frei lief wie sonst und so hörte ich rein! Ich hatte Angst das man von mir was erwartet was ich nicht mehr möchte. Überlegte was ich geträumt hatte und fand auch wieder diesen Traum. Man wollte das ich einen Posten annehme, der mehr Zeit kostet als ich jetzt geben möchte. Ich überlegte mir schon was ich sagen könnte, doch dann dachte ich anders. Ich kann meine Träume verwirklichen auch ohne die Sicherheiten einer höheren Stelle. Ich brauche meine Arbeitsstelle nicht, denn ich kann bestehen bleiben. Ich bin geliebt, gehalten, umsorgt, geführt von der von den Menschen auch von der geistigen Welt!
Und so sagte ich ruhig was ich sagen wollte, und gut war. Ich ging den Weg nicht, der die Vorgesetzten für mich andachten. Bin mal gespannt was der Chef sagt, denn es war die Anweisung des Chefs, obwohl ich ihm vor Wochen den Vertrag nicht unterschrieb, und ihm sagte das ich das nicht möchte.
Ich stecke Grenzen ohne mir den Magen vollzustopfen!
Ich lebe meine Träume, somit mein Leben.
lg Pia