Laufen macht glücklich?

Werbung:
Hallo

Ich wusste ja schon gestern, das das Wasser im Gewebe voll zuschlägt! Bin zwar in keine Essensfalle reingetappt, aber war trotzdem etwas enttäuscht91,2kg :confused: Die Tage vor den Tagen, hab auch schlecht geschlafen, höchsten 3 Stunden :confused: aber dafür hatten wir heute super Wetter.

Heute schaute ich meine Backwaren an, und ohne nach zudenken, dachte ich oh ja heute kannst du mal ein Streuselteilchen essen :stickout2 hat ja nicht viel Kaolorien :confused: von wegen dachte ich, was für ein Gedanken, hast Streuselteilchen genug auf den Hüften, nix:banane: das Thema war dann durch!

Ich mach mir jetzt noch ein Käffchen, und dann in die Turnschuhe und ab auf die Piste!

Und du hast 200 Gramm weniger, neidisch kuck :confused:

lg Pia
 
dann drück ich uns beiden die daumen.
wie jetzt hast du nun streuselteilchen oder nicht? ich würde auch die ersten wochen davon abraten.
habe gehört, das die körperzellen ganze 3 monate brauchen um erinnerungen an gewohnheiten zum essen ( zb. nachmittags zuckerhaltiges oä.)brauchen um sich zu ändern.

ne nix 200 gr abgenommen... ich schau noch mal nach.. habe von gestern morgen auf heute morgen 200 gr MEHR

na sammel auch gerade das wasser im körper hab es beim laufen gemerkt heute morgen dicke hände...

so nun ist gut für heute. essen war, knäcke mit käse und wurst jeweils 1 ohne margarine.
 
Nein ich habe das Streuselteilchen nicht gegessen :blue2:

Heute ist auch nicht mein Tag, freute mich aufs Laufen, doch die Vaden und Schienbeine schmerzten so, das ich abrechen musste, und den viertel Weg 30 Minuten brauchte! ( Ich weiß jetzt das die Tage mehr wie anstrengend für den Körper ist)
War auch schon auf der Waage, bin angezogen leichter als heute morgen nackt :weihna1 da freue ich mich aufs aufstehen!

Hab mir ein Cocktail Schüsslersalze reingepfiffen :schnl:

lg Pia
 
Habe Tante Google gefragt!

Werd mal einige Dinge ausprobieren! Ich glaube ich habe es heute zuschnell angehen lassen, und gedehnt habe ich die letzten Tage auch nicht! :confused:

lg Pia
 
Schienbeinschmerzen
Schienbein - Wadenschmerzen sind starke Schmerzen im Unterschenkel. Viele Läufer klagen darüber. Vor allem eine zu rasche Trainingssteigerung führt nicht selten zu diesem Phänomen. Meistens sind es Laufeinsteiger, die über "ein brennendes Schienbein" klagen. Schienbeinschmerzen können Neu-, Wieder- oder Dauerjoggern den Spaß am Laufen vermiesen. Zu den möglichen Ursachen zählen Überlastung der Muskeln, ein chronisches Kompartmentsyndrom oder eine Stressfraktur. Die Überlastung der Muskeln tritt am häufigsten auf: Dabei ist Schienbein druckempfindlich, schmerzt im mittleren bis unteren Bereich. Beim chronischen Kompartmentsyndrom kommt es oft zur teilweisen Gefühllosigkeit auf und zwischen der Groß- und zweiter Zehe. Bei Stressfrakturen an der Schienbeinvorderseite treten oft nur leichte Schwellungen auf. Schienbeinschmerzen resultieren häufig aus einem zu intensiven Aufstocken des Trainings.

:confused:
 
moin pia,
ja schienbein ua.schmerzen hatte ichauch die tage, da bin ich ja gelaufen anstatt zu walken, und DAS war dann eine regelrechte muskelentspannung.
auch übertreibe ich es nicht:kuss1:

damit ich eben regelmässig am ball bleibe.

heute muss ich warten bis mein mann aufgewacht ist,kam erst heute nacht von der arbeit. dann kann ich laufen.

die kleine kann ich noch nicht alleine lassen...

dehnungsübungen!! natürlich,die mache ich auf der hälfte und dann nochmal zu hause.klaro dann tuts auch nicht so weh.
helfen soll ja auch magnesium...
 
Guten Morgen

Magnesium hilft bei Krämpfen habe ich gestern gelesen, bei unseren Schmerzen ist Kalzium besser!

Ich mache jetzt mein Haus von oben bis unten, einschließlich Bügelwäsche und heute nach Mittag gehe ich Walken. Ist schon komisch, der Körper schafft das Joggen, nur die Beine nicht :confused:

Ja muss es wohl ohne Joggen angehen lassen, hab auch eine kleine Stelle am Muskel die gezerrt ist :confused: Wie immer bei mir, keine Geduld bis der Körper so weit ist wie der Geist :stickout2

Mein Gewicht war 91,1 kg denke bis das Wasser sich löst und das Gewicht runtergeht dauert noch 2 bis 3 Tage :confused: Aber wie immer Geduld und Durchhaltevermögen wird angesagt :stickout2

Und sonst geht es dir gut?

lg Pia :liebe1:
 
Werbung:
guten abend,
ich bin dann vorhin meine 40 minuten gewalkt und gelaufen.
hatte keine lust----aber dabei kamen mir lustige gedanken:
am liebsten würde ich mal durchs universum jetten in einem universal translater um mit anderen wesen kontakt aufzunehmen und mich auszutauschen.
die erde ist so wunderschön mit den vielen pflanzen und menschen ect. alleine das ist schon toll beim walken...
wenn wir auf der erde entstehen konnten ist das ein wunder- warum soll es das einzige sein im ganzen universum-wäre eine verschwendung und ehrlich- mich würds echt wundern.
 
Zurück
Oben