Laufen macht glücklich?

Werbung:
Ja der Zoo ist schön und den kenne ich!

Ich möchte gleich auch noch eine Runde laufen, konnte wegen dem Husten nicht. Da fiel mir das wandern schon schwer, ich schwitzte und hatte nicht genug Luft.

Nun beginne ich wieder langsam!

Schön von dir zu lesen! :umarmen:

Husten, schwitzen, laufen - dass passt auch nicht so gut.

...freue mich auch immer, von Dir zu lesen.

Hofsgrund, was fand ich das als Kind immer blöd, wenn wir im Urlaub nach Hofsgrund gefahren sind. Aber beim letzten Mal war ich so vielleicht 12 oder 13 Jahre (also ca. 1971/72?), da würde ich wahrscheinlich heute nichts mehr wieder erkennen.

schön, dass es Dir wieder besser geht

Bineken

Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute schon eine super, tolle, große Runde Nordic walken :thumbup:,
dann wurde Papa besucht, zu Hause angekommen das Stiegenhaus gewischt und die Wäsche gebügelt....

Nun genieße ich das Wochenende in vollen Zügen....

bis dann DisziKiesi

Das war ein angenehmer Sonntag.. morgens leckeres Frühstück mit GöGa...anschließend in einem Botanischen Garten mitten in einem riesigen Parkgelände lange unterwegs gewesen...am Abend dann noch eine Stunde Yoga gemacht und nun wird der Sonntag gemütlich ausklingen....

:thumbup:

Komme gerade vom Tanzen habe Auwa Füßßßß aber hüpfendes Herz :banane:

getanzt bis 1 Uhr und das in deinem Alter :lachen:
tanzt Du mit dem Herzen oder war der Partner so toll :tomate::rolleyes:

Ihr hattet ja alle ein tolles Wochenende

Ich auch hab fast 2 Tage geschlafen, bin krank, so das übliche Halsweh, Kopfweh, schnupfen und schön langsam husten
Aber nächstes Wochenende bin ich sicher wieder fit

wünsch euch eine tolle bewegte Woche
lg wn

Heute war nach 14 Tagen wieder Büro angesagt...begann den Tag gleich mit dem Sonnengruß, damit die Arbeit leichter von der Hand ging!
Ich bin total müde .... kommt das vom Wetter oder habe ich gar eine Büroallergie...hihi

Knuddler

Werbung:
Zurück
Oben