Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke nicht so manipulativ wie du und darum braucht ein Denkanstoß keine Richtung - aus meiner Sicht. Die Richtung kann sich jeder selbst aussuchen.
Ob ich zu diesen 55% gehöre? Bis jetzt noch nicht.
Vor kurzem habe ich noch nicht begreifen können, warum Menschen FPÖ wählen können. Seitdem ich aber die Aggressivität, den Wunsch alles andersdenkende zu verbieten, alles nicht passende zu vertuschen und die Manipulationen der sogenannten Linken beobachte - sehe ich keinen Unterschied zu FPÖ. Beides erinnert mich stark an Diktaturenzeiten z.B. in der früheren kommunistischen Regimen. Der einziger Unterschied ist, dass die Rechten die Sicherheit (mindestens für den Anfang) anbieten können, die Linken nicht.
Dann bleibt mir die Wahl zwischen Unfreiheit ohne Sicherheit oder Unfreiheit mit Sicherheit.
Wenn du das nicht verstehst, hat für dich der Begriff "Sicherheit" eine andere Bedeutung als für mich. Und so weit ausholen habe ich momentan keine Lust.
Wenn du das nicht verstehst, hat für dich der Begriff "Sicherheit" eine andere Bedeutung als für mich. Und so weit ausholen habe ich momentan keine Lust.
Sicherheit (von lat.sēcūritās zurückgehend auf sēcūrus „sorglos“, aus sēd „ohne“ und cūra „(Für-)Sorge“) bezeichnet einen Zustand, der frei von unvertretbaren Risiken ist oder als gefahrenfrei angesehen wird.
-----------------
Wahrscheinlich hat man das nur wenn man sich in einer rechten Partei wie zu Hause fühlt
Ich dachte du willst diskutieren nicht pauschalisieren, bzw. schon mal vorbeugend die Nazikeulen schwingen. Welche Art Diskussion soll das werden?
Also die Leute die ich kenne und die evtl für möglich halten AFD zu wählen, haben nichts gegen Flüchtlinge, sondern gegen die außer Kontrolle geratene Flüchtlingspolitik der Regierung unseres Landes.
eine so "rechtspopulistische" partei wie afd zu wählen, zeigt mir: unrefliktiert zu sein oder mehr noch, rechtspopulistisch zu denken! das argument "protestwähler" ist schlicht nur politische blindheit.allerdings: es passt gut zu dir, dass du mit solchen menschen verkehrst!
diese partei (afd) halte ich noch viel gefährlicher als npd - und damit sage ich auch nur meine meinung!
Das Ergebnis einer aktuellen Umfrage ist eindeutig: 55 Prozent der Österreicher halten einen Einsatz von Waffen zum Schutz der Grenzen für gerechtfertigt.
schon allein die tatsache, dass du hier die kronnezeitung anführst, zeigt deine gesinnung. hast du vieleicht, dcu die "umfrage" gefälscht, das du eine solche umfrage glauben schenkst???
(allerdings, sollte diese "umfrage" tatsächlich zutreffend sein, dazu meine ich: der herr karl lässt grüssen! wüsstest du nicht wer "herr karl"ist, dann rate dir zu googeln und bei yotube nachsehen: "Qualtinger/Herr Karl".)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.