Lasst uns mal über die AFD reden

Meinung zur AFD

• Als reine Anti-Euro Partei fand ich sie gut

Stimmen: 6 10,7%
  • Ohne Lucke find ich sie besser

Stimmen: 1 1,8%
  • Gehört vom Verfassungsschutz beobachtet

Stimmen: 16 28,6%
  • Gehört verboten

Stimmen: 8 14,3%
  • Muss in die Regierung

Stimmen: 11 19,6%
  • Nicht wählbar

Stimmen: 33 58,9%

• Umfrageteilnehmer
    56
Werbung:
Ein Denkanstoss ich welche Richtung
ich frage dich jetzt mal direkt

Ich denke nicht so manipulativ wie du und darum braucht ein Denkanstoß keine Richtung - aus meiner Sicht. Die Richtung kann sich jeder selbst aussuchen.

Bist du der gleichen Meinung? Bist du für Waffengebrauch?

Ob ich zu diesen 55% gehöre? Bis jetzt noch nicht.
Vor kurzem habe ich noch nicht begreifen können, warum Menschen FPÖ wählen können. Seitdem ich aber die Aggressivität, den Wunsch alles andersdenkende zu verbieten, alles nicht passende zu vertuschen und die Manipulationen der sogenannten Linken beobachte - sehe ich keinen Unterschied zu FPÖ. Beides erinnert mich stark an Diktaturenzeiten z.B. in der früheren kommunistischen Regimen. Der einziger Unterschied ist, dass die Rechten die Sicherheit (mindestens für den Anfang) anbieten können, die Linken nicht.
Dann bleibt mir die Wahl zwischen Unfreiheit ohne Sicherheit oder Unfreiheit mit Sicherheit.

Wenn du das nicht verstehst, hat für dich der Begriff "Sicherheit" eine andere Bedeutung als für mich. Und so weit ausholen habe ich momentan keine Lust.

Schade eigentlich, denn über diese Art von Sicherheit, die eine rechte Partei dir bieten kann, hätte ich gerne mehr gewußt.

Mal sehen wann du wieder Lust hast etwas weiter auszuholen, ich werde dich dann ggf. nochmal fragen.

Ich dachte du willst diskutieren nicht pauschalisieren, bzw. schon mal vorbeugend die Nazikeulen schwingen. Welche Art Diskussion soll das werden?

Also die Leute die ich kenne und die evtl für möglich halten AFD zu wählen, haben nichts gegen Flüchtlinge, sondern gegen die außer Kontrolle geratene Flüchtlingspolitik der Regierung unseres Landes.

R.

eine so "rechtspopulistische" partei wie afd zu wählen, zeigt mir: unrefliktiert zu sein oder mehr noch, rechtspopulistisch zu denken! das argument "protestwähler" ist schlicht nur politische blindheit.allerdings: es passt gut zu dir, dass du mit solchen menschen verkehrst!
diese partei (afd) halte ich noch viel gefährlicher als npd - und damit sage ich auch nur meine meinung!

shimon

Werbung:
http://www.krone.at/Nachrichten/Kla...tz_an_Grenze-Umfrage_bestaetigt_-Story-495931

Klare Mehrheit für Waffeneinsatz an Grenze

Das Ergebnis einer aktuellen Umfrage ist eindeutig: 55 Prozent der Österreicher halten einen Einsatz von Waffen zum Schutz der Grenzen für gerechtfertigt.

schon allein die tatsache, dass du hier die kronnezeitung anführst, zeigt deine gesinnung. hast du vieleicht, dcu die "umfrage" gefälscht, das du eine solche umfrage glauben schenkst???

:ironie:

(allerdings, sollte diese "umfrage" tatsächlich zutreffend sein, dazu meine ich: der herr karl lässt grüssen! wüsstest du nicht wer "herr karl"ist, dann rate dir zu googeln und bei yotube nachsehen: "Qualtinger/Herr Karl".)

shimon

Zurück
Oben