Lasst uns mal über die AFD reden

Meinung zur AFD

• Als reine Anti-Euro Partei fand ich sie gut

Stimmen: 6 10,7%
  • Ohne Lucke find ich sie besser

Stimmen: 1 1,8%
  • Gehört vom Verfassungsschutz beobachtet

Stimmen: 16 28,6%
  • Gehört verboten

Stimmen: 8 14,3%
  • Muss in die Regierung

Stimmen: 11 19,6%
  • Nicht wählbar

Stimmen: 33 58,9%

• Umfrageteilnehmer
    56
Werbung:
kaum ist der hetzethread geschloßen, schon muß der nächste thread dafür herhalten.

Und du machst immer schön mit. Sach mal, merkst du nicht, wie du selber agierst? :rolleyes:

@All: Es ist ein einziges Trauerspiel, was sich im Politik-Forum seit ca. einem halben Jahr abspielt und man mag im Grunde gar nicht mehr hineinschauen und all diese Wut, und den Hass anblicken. Aber im Grunde spiegelt es nur wider, was sich da draußen im wirklichen Leben abspielt. Was auf unsere Bevölkerung in den nächsten Jahren noch zukommt, wird sicher kein "Ponyhof" sein.:oops:

Urajup

auch wenn es wieder einmal etwas rechtsradikal erscheit...was es ja eigentlich nicht ist..."wir lassen flüchtlinge im mittelmeer ersaufen!?"...geht`s noch?..sollen wir sie mit dem hubschrauber aus ihrem kriesenland abholen?...

Die Tschechen lassen sie einfliegen. Eine christliche Familie aus Irak ist aber mir der Wohnung, in der sie wohnen soll, nicht zufrieden. Einer von ihnen hat die Wohnung als "übermaltes Kuhstall" bezeichnet. Sie sind gekommen, um zu arbeiten, aber wenn sie nicht eine Wohnung nach ihrer Vorstellung bekommen, werden sie nicht arbeiten, hat der Iraker in dem Interview noch gesagt. Ein anderer Dolmetscher wurde geholt, um es zu überprüfen. Der hat es aber auch bestätigt. Die Hilfsorganisation hat den Sender gebeten, es nicht zu veröffentlichen und statt dessen berichten, wie dankbar die Iraker für alles sind. Hat nicht geklappt.

Hat der Iraker keine Ahnung, was er damit - für seine Mitbrüder - verursacht? Oder ist es ihm egal?
Oder glaubt er, dass die Tschechen ihn und seine Familie unbedingt haben wollen, weil sie eingeflogen wurden? Und nicht dass es sich um Hilfe handelt?

Aus meiner Sicht sollte man die Migranten aufklären, wie sie sich selbst und den anderen auf diese Weise schaden, und nicht verbieten, über diese Tatsachen zu berichten.

Wenn man sagt, dass gehetzt wird, dann ist das Hetze <--- die Logik der großen weisen Madame U.

Das "drauf hinweisen" ist sicher keine Hetze, sondern dein Mittun mit üblen Worten und Angriffen quer durch alle Flüchtlings-Threads. Aber gut, bist nicht die Einzige. Es ist nur sonderbar, dass gerade die Wutbürger und Auskübler sich über andere Kübler aufregen, nach dem Motto: meine Motivation ist friedlich, die "der anderen" hingegen... (Punkt, Punkt, Punkt):rolleyes:

Urajup

Zuletzt bearbeitet:
Man kann also davon ausgehen, dass, wenn ein Franzose ein Auto klaut, dass auch die große Wahrscheinlichkeit besteht, dass @regen... Autos klaut.
Dem Franzosen ist wohl nicht klar, wie er seine europäischen Brüder damit hinstellt.

Wenn einem wirklich ums Überleben geht, wird er für jede Hilfe dankbar. Man sollte mindestens so tun, als wäre man Flüchtling in Not und nicht ein Wirtschaftsflüchtling. Es ist nämlich dann kein Wunder, dass sich die Helfer fragen, wem sie eigentlich helfen.

:ROFLMAO:
Die Tschechen lassen sie einfliegen. Eine christliche Familie aus Irak ist aber mir der Wohnung, in der sie wohnen soll, nicht zufrieden. Einer von ihnen hat die Wohnung als "übermaltes Kuhstall" bezeichnet. Sie sind gekommen, um zu arbeiten, aber wenn sie nicht eine Wohnung nach ihrer Vorstellung bekommen, werden sie nicht arbeiten, hat der Iraker in dem Interview noch gesagt. Ein anderer Dolmetscher wurde geholt, um es zu überprüfen. Der hat es aber auch bestätigt. Die Hilfsorganisation hat den Sender gebeten, es nicht zu veröffentlichen und statt dessen berichten, wie dankbar die Iraker für alles sind. Hat nicht geklappt.

Hat der Iraker keine Ahnung, was er damit - für seine Mitbrüder - verursacht? Oder ist es ihm egal?
Oder glaubt er, dass die Tschechen ihn und seine Familie unbedingt haben wollen, weil sie eingeflogen wurden? Und nicht dass es sich um Hilfe handelt?

Aus meiner Sicht sollte man die Migranten aufklären, wie sie sich selbst und den anderen auf diese Weise schaden, und nicht verbieten, über diese Tatsachen zu berichten.

Wo ist das zu finden?
Google zeigt mir keine Ergebnisse dazu.

Und was ist die Verbindung zum Thema AfD?

Werbung:
kaum ist der hetzethread geschloßen, schon muß der nächste thread dafür herhalten.
Laß einfach mal stecken. Die inflationäre Verwendung des Wortes "Hetze" ist nur noch lächerlich und sagt eine Menge über den aus, der's permenent benutzt.

Und was ist die Verbindung zum Thema AfD?
Die Wahlergebnisse bei der nächsten Landtagswahl!

---------------------------

Gut lesen! Hier schreibt nämlich jemand mit Migrationshintergrund:
http://www.welt.de/politik/article152184546/Merkel-muss-darueber-nachdenken-was-sie-uns-zumutet.html

Zurück
Oben