Lasst uns mal über die AFD reden

Meinung zur AFD

  • Als reine Anti-Euro Partei fand ich sie gut

    Stimmen: 6 10,7%
  • Ohne Lucke find ich sie besser

    Stimmen: 1 1,8%
  • Gehört vom Verfassungsschutz beobachtet

    Stimmen: 16 28,6%
  • Gehört verboten

    Stimmen: 8 14,3%
  • Muss in die Regierung

    Stimmen: 11 19,6%
  • Nicht wählbar

    Stimmen: 33 58,9%

  • Umfrageteilnehmer
    56
Wenn man sagt, dass gehetzt wird, dann ist das Hetze <--- die Logik der großen weisen Madame U.
Die gleiche, ich nenn´s jetzt mal intellektuelle Bankrotterklärung, findest du hier ja auch in der völlig undifferenzierten Simplifizierung, die Extremismus der linken und rechten Ränder nicht nur einfach gleichsetzt, sondern auch schon mal behauptet, linker Extremismus würde den rechten bedingen oder gar erst hervorbringen (was ich schon wieder beinahe lustig fände, wenn´s nicht so erschreckend naiv wäre).
Womit ich nicht prinzipiell etwas gegen gängige Extremismustheorie sagen möchte, sondern lediglich gegen deren anti-intellektuellen Verkürzungen.
Ich find´s im folgenden kurzen Artikel recht schön formuliert:
"Die Behauptung, dass Links- und Rechtsextremismus völlig identisch, mithin gar keine verschiedenen Phänomene sind, sondern nur ein einziges, wäre eine solche Absurdität, dass darüber zu diskutieren die damit verbundene Anstrengung nicht wert wäre."
http://blog.zeit.de/stoerungsmelder...r-die-missverstandene-extremismustheorie_4053
 
Werbung:
Das "drauf hinweisen" ist sicher keine Hetze, sondern dein Mittun mit üblen Worten und Angriffen quer durch alle Flüchtlings-Threads. Aber gut, bist nicht die Einzige. Es ist nur sonderbar, dass gerade die Wutbürger und Auskübler sich über andere Kübler aufregen, nach dem Motto: meine Motivation ist friedlich, die "der anderen" hingegen... (Punkt, Punkt, Punkt):rolleyes:

Urajup

Ja genau! Gerade die Wutbürger :D

Guck mal.....:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: http://www.huffingtonpost.de/2015/12/31/kalkofe-npd-fluechtlinge_n_8899152.html
 
Wenn einem wirklich ums Überleben geht, wird er für jede Hilfe dankbar. Man sollte mindestens so tun, als wäre man Flüchtling in Not und nicht ein Wirtschaftsflüchtling. Es ist nämlich dann kein Wunder, dass sich die Helfer fragen, wem sie eigentlich helfen.
wir reden über afd nicht über Flüchtlinge...kreuztürke nochmal...ich entschuldige mich bei allen türken für meine wortwahl
 
Vor einiger Zeit habe ich Frau von Storch in einer TV Diskussion gesehen.

Es ging u. a. auch um "Obergrenzen", und sie wurde gefragt wann denn für sie die Grenze erreicht sei und sie niemanden mehr aufnehmen würde.
Ihre Antwort war (nicht wörtlich, so genau erinnere ich mich nicht mehr) dass diese Grenze bereits erreicht ist und sie niemanden mehr in's Land lassen würde .... bis nicht die bereits anwesenden 1,2 oder 1,5 Mio Menschen integriert seien.

Wie ich über diese Frau denke, welche persönliche Meinung ich über sie oder ihre Partei habe, möchte ich jetzt hier nicht erörtern, aber diesen Gedanken fand ich durchaus nachvollziehbar.

Warum kann man nicht erstmal die integrieren, die bereits da sind, denn wenn täglich tausende dazu kommen, erschwert das die Integration ganz ungemein und wird irgendwann an einen Punkt kommen wo das gar nicht mehr funktionieren kann, weil in zu kurzer Zeit zu viele Menschen einwandern und alle auf einmal den Anspruch auf einen westeuropäischen Lebensstandard erheben.

R.
 
als Partei will man auch Zuspruch, man will überleben...klar macht die afd Flüchtlinge zu ihren Thema um Stimmen zu bekommen, ändert aber nichts an der Tatsache, dass es in diesem thread nicht um Flüchtlinge geht, nur weil afd sich mit ihnen instrumentalisieren wollen um stimmen zu bekommen...ja Stimmenfang, mehr ist nicht was afd will... lösungsvorschläge der afd? Wo sind sie?
die CSU macht sich wenigsten Gedanken, auch wenn ich diese nicht unbedingt teile...aber afd nur reiner Stimmenfang ohne eigene wirkliche Vorschläge..ausser Schusswaffen ins spiel zu bringen
 
Nochmal die AFD hat keine Lösungsvorschläge, kein wirkliches Programm, wer AFD wählt der wählt sie nur weil er/sie persönlich was gegen Flüchtlinge hat... Jetzt kann man sagen ich wähle sie um einen Denkzettel zu verteilen, na toll, davon lassen sich die anderen so beeindrucken, dass sie mit der AFD eine Koalisation bilden, wer denkt mit AFD ändert sich was, der muss bedenken dass die FDP in einer Koalisation auch nicht viel bewegt hat...
 
Werbung:
Jetzt könnte jemand sagen, es reicht doch wenn die AFD in die Parlamente kommt...tja was hatte Piraten verändert? nichts und eine AFD im Bundestag würde auch nichts bewirken, weil opposition so gesehen noch nie wirklich was verändert hatte
 
Zurück
Oben