Lasst uns mal über die AFD reden

Meinung zur AFD

• Als reine Anti-Euro Partei fand ich sie gut

Stimmen: 6 10,7%
  • Ohne Lucke find ich sie besser

Stimmen: 1 1,8%
  • Gehört vom Verfassungsschutz beobachtet

Stimmen: 16 28,6%
  • Gehört verboten

Stimmen: 8 14,3%
  • Muss in die Regierung

Stimmen: 11 19,6%
  • Nicht wählbar

Stimmen: 33 58,9%

• Umfrageteilnehmer
    56
...das es "unangebracht" ist auf menschen wütend zu sein, die aus mangel aus erfahrung nicht ermessen können warum menschen flihen müssen, aber andauernd gegen die flüchtlinge hetzen???
Die Frage ist zwar nicht an mich gerichtet, aber ich habe trotzdem meine Gedanken dazu.

Ich finde es GUT, wenn authentische Wut sichtbar wird, wenn es um ein so ernstes Thema geht. Es muß in unserer Gesellschaft und insbesondere in unserer Forengesellschaft gestattet sein, ihr Ausdruck zu geben. Solange es nicht in unqualifizierte Beleidigungen ausartet...

Allerdings ist es natürlich schon so, und ich spreche da durchaus mit persönlicher Erfahrung, Shimon: je heftiger ich meine Ansicht zum Ausdruck bringe, mit desto heftigeren Reaktionen muß ich umgehen können. Aber... wem sag ich das. Das ist dir bewußt - und ich bin, nach allem, was ich von dir hier lese, überzeugt, damit kannst du umgehen.

Ich bin froh darüber, ehrliche Beiträge zu lesen.

Werbung:
Die Tschechen lassen sie einfliegen. Eine christliche Familie aus Irak ist aber mir der Wohnung, in der sie wohnen soll, nicht zufrieden. Einer von ihnen hat die Wohnung als "übermaltes Kuhstall" bezeichnet. Sie sind gekommen, um zu arbeiten, aber wenn sie nicht eine Wohnung nach ihrer Vorstellung bekommen, werden sie nicht arbeiten, hat der Iraker in dem Interview noch gesagt. Ein anderer Dolmetscher wurde geholt, um es zu überprüfen. Der hat es aber auch bestätigt. Die Hilfsorganisation hat den Sender gebeten, es nicht zu veröffentlichen und statt dessen berichten, wie dankbar die Iraker für alles sind. Hat nicht geklappt.

Hat der Iraker keine Ahnung, was er damit - für seine Mitbrüder - verursacht? Oder ist es ihm egal?
Oder glaubt er, dass die Tschechen ihn und seine Familie unbedingt haben wollen, weil sie eingeflogen wurden? Und nicht dass es sich um Hilfe handelt?

Aus meiner Sicht sollte man die Migranten aufklären, wie sie sich selbst und den anderen auf diese Weise schaden, und nicht verbieten, über diese Tatsachen zu berichten.

"dofies" gibt es überall - ich habe aber bisher noch nirgends vernommen, dass der grossteil der flüchtlinge so anmassend ist!!! und aus einzelfällen auf die mehrheit zu schliessen halte ich für hetze!

shimon

"AfD-Vize Alexander Gauland hat seine eigene Partei vor der Übernahme von Regierungsverantwortung gewarnt. "Wir sind noch immer ein gäriger Haufen", sagte der Fraktionschef der AfD im Brandenburger Landtag der "Welt" vom Samstag."
quelle: Afp
Selbsterkenntnis kann ein Weg zur Besserung sein...

...da sie selber unangebracht denkt und schreibt
Merkst Du eigentlich Deine eigene, grenzenlose Überheblichkeit noch? Es ist nicht an Dir oder sonst wem, zu bewerten, ob das Denken anderer "unangebracht" ist.
Noch haben wir hier keine Gedankenpolizei à la George Orwells "1984", die politisch korrektes Denken überwacht und "unangebrachtes" Denken ahndet, und hoffentlich kommt es niemals dazu, denn das wäre eine Welt schlimmer als der schlimmste Alptraum!

"dofies" gibt es überall - ich habe aber bisher noch nirgends vernommen, dass der grossteil der flüchtlinge so anmassend ist!!! und aus einzelfällen auf die mehrheit zu schliessen halte ich für hetze!

shimon
Übrigens bin ich der Sache durchs Weltweitnetz ein bissl nachgekrochen und habe eine einzige Urquelle für die paar wenigen Berichte gefunden, die sich überhaupt damit befassen. (Also die Stelle im Netz, wo die Sache zeitlich erstmals breitgequatscht wurde.)

Du darfst jetzt dreimal raten... und ich WETTE, du kommst drauf :D

"AfD-Vize Alexander Gauland hat seine eigene Partei vor der Übernahme von Regierungsverantwortung gewarnt. "Wir sind noch immer ein gäriger Haufen", sagte der Fraktionschef der AfD im Brandenburger Landtag der "Welt" vom Samstag."
quelle: Afp
er sagt es aber allerdings auch, weil er weiss, afd wäre danach tot..
lieber opposition, nur blöd dass dann alle afd völlig umsonst gewählt hätten

Merkst Du eigentlich Deine eigene, grenzenlose Überheblichkeit noch?
Wie passend in einem Thread, wo es um eine Partei geht, die in ihrem Programm festnagelt, daß Regierung kopfundkonzeptlos ist. Als wäre das eine Tatsache... Was sagstn dazu?

Btw darf ich dran erinnern, daß du erst kürzlich jemandem vorzuschreiben versucht hast, wofür er sein Geld NICHT zu verwenden HAT. Als ob dir das zustünde.

Werbung:
Zurück
Oben