JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Man muss ja auch mal lachen können 
Torsten Sträter: Pressesprecher von Frauke Petry (AfD) | extra 3 | NDR
Torsten Sträter: Pressesprecher von Frauke Petry (AfD) | extra 3 | NDR
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wenige Tage später ruderte sie zurück und erklärte im Spiegel sogar, sie sei lediglich auf ihrer Computermaus ausgerutscht."
Das was wirklich bedrohlich ist für die deutsche Demokratie,und dabei zitiere ich dich nur selbst,ist eine bedingungslose Willkommenskultur in Deutschland.
Diese bedingungslose Willkommenskultur im Bezug auf alle Kulturen ist die Axt welche an der Demoktatie hackt,weil sie polarisierend ist und genau den undemokratischen Strömungen Närhboden gibt und letztenendes die Demokratie welche auf Konsens ausgerichtet ist zerstört.
Das haben die sogenannten "Gutmenschen" auch noch garnicht verstanden dass sie genau die Kräfte nähren welche sie bekämpfen.
Diese "Gutmenschen" sind in ihrer Glückseeligkeit so besoffen dass sie garnicht bemerken wie sie sich selbst und auch ihre Ziele zerstören.
Jau, klar... Bis zur Zerstörung des eigenen Landes. Ggf. muß man die Konvention eben aussetzen. Wohl und Sicherheit(!) der Einheimischen haben Vorrang zu haben. Wenn voll, dann eben voll, ganz pragmatisch.dass die flüchtlingskonvention keine obergrenze kennt!
Ich finde die 12%, die AfD wählen würden, wenn Wahlsonntag wäre, gar nicht mal so erwähnenswert. Sondern eher die 82%, die das nicht machen würden.
Auch die Umfrageergebnisse hier im Thread zeigen, daß Rechtsaußen keine Chance hat.
ja sicher mache ich das, da wiederspreche ich dir nicht und ich finde es nicht schlimm, dass ich das mache...sicher ist lucke auch verbittert, aber hat er deswegen trotzdem unrecht?Eher hat er jetzt die augen offener