Lasst uns mal über die AFD reden

Meinung zur AFD

• Als reine Anti-Euro Partei fand ich sie gut

Stimmen: 6 10,7%
  • Ohne Lucke find ich sie besser

Stimmen: 1 1,8%
  • Gehört vom Verfassungsschutz beobachtet

Stimmen: 16 28,6%
  • Gehört verboten

Stimmen: 8 14,3%
  • Muss in die Regierung

Stimmen: 11 19,6%
  • Nicht wählbar

Stimmen: 33 58,9%

• Umfrageteilnehmer
    56
Werbung:
Für die meisten Lacher sorgt im Moment die Storch:

"Bei Facebook stimmte die AfD-Vize Beatrix von Storch einen Waffeneinsatz an der Grenze zu und schrieb, es sei in Fällen illegaler Grenzüberschreitung ebenfalls gerechtfertigt, auf Frauen und Kinder zu schießen. Wenige Tage später ruderte sie zurück und erklärte im Spiegel sogar, sie sei lediglich auf ihrer Computermaus ausgerutscht."

http://meedia.de/2016/02/09/ich-bin...von-storchs-absurde-schiessbefehl-erklaerung/

:lachen:

"Auf der Maus ausgerutscht" - das ist so dämlich, daß es schon wieder genial ist. Deshalb bekommt die Storch von mir dicke Pluspunkte - Leistung muß anerkannt werden.

Außerdem läßt sich diese Erklärung auch für Nutzer in Foren universal anwenden. Wenn mal wieder jemand hetztechnisch zu sehr über die Stränge geschlagen hat und es ist ihm nachträglich peinlich ----- "auf der Maus ausgerutscht", nach rechts gekippt und schon ist gut. :D

Das was wirklich bedrohlich ist für die deutsche Demokratie,und dabei zitiere ich dich nur selbst,ist eine bedingungslose Willkommenskultur in Deutschland.
Diese bedingungslose Willkommenskultur im Bezug auf alle Kulturen ist die Axt welche an der Demoktatie hackt,weil sie polarisierend ist und genau den undemokratischen Strömungen Närhboden gibt und letztenendes die Demokratie welche auf Konsens ausgerichtet ist zerstört.
Das haben die sogenannten "Gutmenschen" auch noch garnicht verstanden dass sie genau die Kräfte nähren welche sie bekämpfen.
Diese "Gutmenschen" sind in ihrer Glückseeligkeit so besoffen dass sie garnicht bemerken wie sie sich selbst und auch ihre Ziele zerstören.

was ist denn "bedinglose willkommenskultur"?

dass der reiche europa die flüchtlinge aufnehmen muss(!!!) ist klar, und es ist auch klar, dass die flüchtlingskonvention keine obergrenze kennt!
rechtpolustische ausfälle von afd und pegida führen dazu, dass die zahl der attentate wächst und es ist ein "purer zufall", dass bisher deswegen noch keine tote gab. was anderes habe ich bsher niemals gesagt und dran gibt es auch nichts zu rütteln. Deswegen
forder ich "eine klare und deutliche Obergrenze für populistische Spüreche in der Politik." (Dieser Spruch ist zwar nicht von mir und trotzdem ist es gut.).

Shimon

Die Grünen sind sowieso so ein Fall für sich. Die Pädophilenpartei, die Deutschland hasst und an liebsten zerstören würde.

Der grüne Hass

Die grüne Partei ist eine ausgeprägte Hass-Partei, die mit den vielen positiv besetzten Öko-Blümchen daher kommt. Der gelegentlich erklärte, aber ansonsten nonverbal in die Politik durchgedrückte, Grenzen überschreitende Hass der Grünen auf Deutschland im Besonderen und den Westen im Allgemeinen ist die Ur-Motivation dafür, dass die Grünen eine Zuwanderung initiieren wollen, die das Thema Deutschland erledigt. Es geht den Grünen nicht um das Schicksal der zuwandernden Menschen, jedenfalls nicht in erster, zweiter oder dritter Linie. Die Möchtegern-Moralmonopolisten der Grünen haben mit Moral wenig am Hut. Die Euro-und die Europa-Politik der Grünen ist in Wahrheit eine First-step-Politik Deutschland in Europa untergehen zu lassen und dann Europa mit dem Westen gleichsam zu versenken. Auch die Idee den Menschen zum Pflanzenfresser umbauen zu wollen, ist Ausdruck eines Hasses auf die Menschen, wie sie nun einmal sind und ein hilfloser Versuch einen Schritt auf der Entwicklung des Neuen Menschen, der durch die linken Ideologien seit eh und je als feste Größe geistert, voran zu kommen.

http://www.wiwo.de/politik/deutschland/bettina-roehl-direkt-der-gruene-hass/8899878-5.html

http://www.welt.de/politik/deutschl...-gegen-unsere-abendlaendische-Identitaet.html

Auch die Rezension von Joschka Fischer hier, von Miriam Lau, ist sehr aufschlussreich:

Was Fischer betrifft, ist seine Auffassung mit dem Titel seines Buches "Risiko Deutschland" wohl ebenso knapp wie treffend beschrieben. Zwar hat er - zuletzt auch im Zusammenhang mit dem Zentrum für Vertreibungen, das er, ein ungarndeutsches Flüchtlingskind, energisch ablehnt - keinen Zweifel an Deutschlands demokratischer Festigung. Aber es bleibt eben beim "Risiko", das nur durch Westbindung und europäische Integration einzuhegen sei: "Eine deutsche demokratische Linke, die diese beiden historischen Grundbedingungen der bundesrepublikanischen Politik nicht mit Klauen und Zähnen verteidigt, muß von Sinnen sein, denn sie würde nicht nur das Land, sondern auch sich selbst erneut in eine schlimme Gefahrenlage bringen." Deutschland muß von außen eingehegt, und innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi "verdünnt" werden. Die "schlimmen Gefahren" sind die Leitlinie von Joschkas Fischers Politik; deshalb begründete er die Intervention im Kosovo mit Auschwitz, und vielleicht liegt ihm auch deshalb die deutsche Sicherheit nicht so besonders am Herzen.

http://www.welt.de/print-welt/article423170/Risiko-Deutschland-Joschka-Fischer-in-Bedraengnis.html

Interessant ist auch dieser Artikel hier von 2008, der Geheimplan 50 Millionen afrikanische Arbeiter nach Europa zu holen.

Secret plot to let 50million African workers into EU
MORE than 50 million African workers are to be invited to Europe in a far-reaching secretive migration deal, the Daily Express can reveal today. 

http://www.express.co.uk/news/uk/65628/Secret-plot-to-let-50million-African-workers-into-EU

Aber die AFD ist hier die große Gefahr. Als könnten die irgendetwas reißen.

Cohen Bendit, der hier beschreibt, wie "erotisch" es ist, wenn fünfjährige im die Hose ausziehen.

http://www.welt.de/politik/deutschl...Sex-mit-Zwoelfjaehrigen-straffrei-machen.html

@Laws,

meinst du wirklich "Grünenhasser" Leben länger?:ROFLMAO:

(Das ich die heitigen Grünen nich besonders liebe habe ich schon öfters gepostet - du aber kommst mit vorgestrigen schmutzige Wäsche die Grüne betreffend. Bist du genau so eifrig mit "Wäsche waschen" bei den anderen Parteien? Jeder hat Dreck am stecken-sogar AfD auch.).

Shimon

Werbung:
ja sicher mache ich das, da wiederspreche ich dir nicht und ich finde es nicht schlimm, dass ich das mache...sicher ist lucke auch verbittert, aber hat er deswegen trotzdem unrecht?Eher hat er jetzt die augen offener

Nun,wenn du offene Augen mit nicht Unrecht zu haben in Verbidnung bringst,
dann musst du auch die Augen so offen haben dass die Flüchtlingspolitik der dt. Regierung gegenwärtig selbst politisch extrem ist.
Oder willst du oder andere mir sagen dass die gegenwärtig einseitige Flüchtlingspolitik politisch gesehen die Normalität wäre !?

Das heisst also wenn extreme einseitige Politik, wie es mit der dt. Flüchtlingspolitik betrieben wird,und das auch noch mit einem "freundlichem Gesicht" begründet wird,braucht man sich als wahrer Demokrat und Befürworter einer pluralistischen Gesellschaft sich nicht darüber zu wundern dass die Waagschale auf der anderen Seite umschlägt in Form von einem "hässlichem Gesicht" so wie Lucke es der AfD nachsagt und vorwirft.
Extreme bilden immer Gegensätze.Das ist völlig normal.
Mit Leuten die ein politisches aber auch emotionales Extrem als völlig normal betrachten,egal ob von politisch Links oder politisch von Rechts oder im Sinne von emotional,macht es für mich keinen Sinn zu diskutieren.

Wir sind ja hier in einem Esoterikforum;was man selbst als freundlich-schön betrachtet ist esoterisch letztlich genauso relativ wie das was man als hässlich betrachtet.

Die Radikalsierung fand schon längst statt als Angela Merkel die Grenze für Flüchtlinge bedingungslos öffnete.
Wie unehrlich (ich will jetzt hier nicht von verlogen sprechen weil ich es dem Unterbwusstsein zuspreche) muss man eigentlich sein die wahre Ursache für die Radikalisierung durch sich selbst zu verleugnen !??

Polarisieren bringt nunmal keinen Konsens.

Zurück
Oben