Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Die AfD unterstützen vielleicht nicht direkt, da kenne ich nur sehr wenige. Aber es gibt viele in der Partei, die den Islam und die Frage, wie wir die Flüchtlingswelle verkraften, ähnlich kritisch sehen wie Boris Palmer und ich. Viele finden, dass wir dringend eine Obergrenze für Flüchtlinge brauchen, weil wir nicht alle integrieren können. Und viele glauben, dass unsere Einstellung gegenüber dem Islam zu unkritisch ist. Die Unzufriedenheit mit der derzeitigen Politik ist auch bei vielen Grünen sehr groß."
Nun, andere dort sollten sich auch mal fragen inwiefern der gelebte Islam eigentlich mit grüner Politik vereinbar sein soll.
und du siehst, wie "rechtspopulistgisch" du dich hier äusserst? es gibt natürlich eine islamistische bedrohung in europa - das aber darf und nimals darüber hinwegtäuschen, das "pegida" ind afd wirklich bedrohlich sind für die deutsche demokratie!
Das was wirklich bedrohlich ist für die deutsche Demokratie,und dabei zitiere ich dich nur selbst,ist eine bedingungslose Willkommenskultur in Deutschland.
Diese bedingungslose Willkommenskultur im Bezug auf alle Kulturen ist die Axt welche an der Demoktatie hackt,weil sie polarisierend ist und genau den undemokratischen Strömungen Närhboden gibt und letztenendes die Demokratie welche auf Konsens ausgerichtet ist zerstört.
Das haben die sogenannten "Gutmenschen" auch noch garnicht verstanden dass sie genau die Kräfte nähren welche sie bekämpfen.
Diese "Gutmenschen" sind in ihrer Glückseeligkeit so besoffen dass sie garnicht bemerken wie sie sich selbst und auch ihre Ziele zerstören.
Bernd Lucke: Geschasster Parteichef wirft AfD "hässliche Politik" vor
Der "Augsburger Allgemeinen" sagte der Parteigründer nun: "Der Umgang der AfD mit Flüchtlingen ist inhuman, unmenschlich und nicht zu ertragen." Die Alternative für Deutschland verfolge "eine hässliche Politik, sie will die Leute nicht in Deutschland haben". Petry und Gauland hätten "dieser Radikalisierung keinen Einhalt geboten, sondern sie auch noch befördert".
Bernd Lucke: Geschasster Parteichef wirft AfD "hässliche Politik" vor
Der "Augsburger Allgemeinen" sagte der Parteigründer nun: "Der Umgang der AfD mit Flüchtlingen ist inhuman, unmenschlich und nicht zu ertragen." Die Alternative für Deutschland verfolge "eine hässliche Politik, sie will die Leute nicht in Deutschland haben". Petry und Gauland hätten "dieser Radikalisierung keinen Einhalt geboten, sondern sie auch noch befördert".
Was anderes willst du von jemanden erwarten welcher der Partei seinen Namen gab und dann von ihr geschasst wurde!?
DU,JimmiyVoice,zitierst doch Bernd Lucke nur deshalb weil er gerade in dein politisches Konzept passt,
denn andernsfalls würdest du das doch niemals tun!
Was anderes willst du von jemanden erwarten welcher der Partei seinen Namen gab und dann von ihr geschasst wurde!?
DU,JimmiyVoice,zitierst doch Bernd Lucke nur deshalb weil er gerade in dein politisches Konzept passt,
denn andernsfalls würdest du das doch niemals tun!
ja sicher mache ich das, da wiederspreche ich dir nicht und ich finde es nicht schlimm, dass ich das mache...sicher ist lucke auch verbittert, aber hat er deswegen trotzdem unrecht?Eher hat er jetzt die augen offener
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.