Tommy
Sehr aktives Mitglied
Interessanter Artikel:
www.handelsblatt.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den link, das ist wirklich interessant, das selbst weit entfernte Länder wie Japan das kommentieren. Kommentare aus den USA hätten mich ebenfalls neugierig gemacht .Interessanter Artikel:
So reagiert die internationale Presse auf den AfD-Wahlerfolg
Handelsblatt
www.handelsblatt.com
Ein Freund hat mir erzählt, irgend eine einigermaßen renommierte Zeitung schrieb " die erste SS- Partei gewinnt wider Wahlen in Deutschland". Da denke ich nur, jo ist klar, ihr habt es grade nötig.Danke für den link, das ist wirklich interessant, das selbst weit entfernte Länder wie Japan das kommentieren. Kommentare aus den USA hätten mich ebenfalls neugierig gemacht .
Die NewYorkTimes hat geschrieben: „Zum ersten mal seit 1933 hat iwieder eine rechtsextreme Partei gewonnen“ So wurde es zumindest in einem Podcast zitiert. Diese Zeitung ist aber auch nicht als Trump- Fan bekannt und ihm gegenüber in jeder Hinsicht sehr kritisch.Ein Freund hat mir erzählt, irgend eine einigermaßen renommierte Zeitung schrieb " die erste SS- Partei gewinnt wider Wahlen in Deutschland". Da denke ich nur, jo ist klar, ihr habt es grade nötig.
Bei euch laufen flächendeckend Leute herum,die mindestens genauso unterwegs sind, wenn nicht schlimmer, und ein potenzieller Diktator ist der Kandidat eurer nächsten Präsidentenwahl.
Ich glaube sehr wohl, daß viele aus Protest die AfD gewählt haben, und zwar aus destruktivem Protest, nicht, weil sie was zum besseren ändern wollen, sondern um Chaos zu verbreiten. Diese Leute haben die Hoffnung auf eine gute Zukunft verloren und das ist das wirklich gefährliche in meinen Augen. Hoffnungslosigkeit zerstört eine Gesellschaft.
Ich glaube großer Teil von denen ist nicht radikal.„Zum ersten mal seit 1933 hat iwieder eine rechtsextreme Partei gewonnen“
Wie wahr...
Aber auch der Anschlag in Solingen wird das Wahlergebnis beeinflusst und der AfD in die Hände gespielt haben.
Aber die bestimmende Kraft ist ziemlich radikal. Und wenn man im Osten unterwegs ist muss man mit Erschrecken feststellen, dass das Neonazigesocks, was nicht unmittelbar zur Partei gehört mit immer größerem Selbstverständis auftritt und von der Partei hofiert wird. Das ist beispielsweise mit Pegida nicht mehr zu vergleichen, wo auch verstrahlte Rentner mitliefen, da stehen häufiger dutzende bis hunderte gewaltbereite Menschen auf nem Marktplatz, da willst Du als einzelne Person nicht ins Visier geraten.Ich glaube großer Teil von denen ist nicht radikal.
Ich sehe den Ausdruck des Protestes der Wähler
über die Unfähigkeit und das verderbliche Ampel-Gehampel.
![]()
Ich glaube großer Teil von denen ist nicht radikal.
Ich sehe den Ausdruck des Protestes der Wähler
über die Unfähigkeit und das verderbliche Ampel-Gehampel.
![]()
Ich auch.Auch mit der Ampelkritik, die aus allen Ecken schallt wäre ich vorsichtig