Landtagswahlen 2024 in Sachsen, Thüringen, Brandenburg

Es ist ein großer Fehler die AfD-Wähler als Minderheit abzustempeln.
Immerhin sind es in Thüringen etwas mehr als Ein Drittel und damit hat die AfD eine Sperrminorität erreicht und kann einiges verhindern, zum einem in Hinblick auf den dortigen Verfassungsschutz
Es ging in dem Artikel nicht um Thüringen, sondern um Deutschland insgesamt.

Und Dinge diesbezüglich (!) ins Verhältnis zu rücken heißt noch lange nicht, sie zu verharmlosen.

Werbung:
(...)
Ich hoffe jedenfalls, dass das immer noch den Willen des ukrainischen Volkes spiegelt.
(...)

Was den Willen des ukrainischen Volkes anbelangt: Die deutsch-ukrainische Politikerin Marina Weisband kennt den Willen des ukrainischen Volkes vermute ich mal sehr gut. Sie selbst lebt zwar in Deutschland, ist aber regelmäßig in der Ukraine und hat auch noch enge Verwandtschaft da. Wenn man also über möglichst wenige Umwege den Willen des ukrainischen Volkes erfahren will, sollte u.a. ihr auf den verschiedenen sozialen Netzwerken folgen.

Jetzt nach diesen zwei Wahlergebnissen muss endlich Schluss sein von diesem Schön und Klein reden der AfD in Form von Es ist ja nur ein kleiner Teil der Bevölkerung, es sei nur Protest und Abstraferei der jetzigen/jeweiligen Bundesregierung.

NEiN, IST ES NICHT
Es ist durchaus eine ernste Gefahr.
Ein Drittel ist schon mehr als nur eine Kleinigkeit, sondern kann durchaus der Anfang von mehr sein.

Heute sind es 30 bzw 33 Prozent, in Fünf Jahren können es weitaus mehr sein, so 40 bis 45 Prozent, jedenfalls so, dass andere Parteien nun wirklich keine andere Wahl mehr haben, mit der AfD zusammenzuarbeiten.

Wie schonmal gesagt, die AfD hat durchaus eine nicht geringe Zahl an Stammwähler

Mit Wehret den Anfängen ist definitiv vorbei

Wehret der Verbreitung, den Auswüchsen

Es es Fünf nach Zwölf

Jetzt nach diesen zwei Wahlergebnissen muss endlich Schluss sein von diesem Schön und Klein reden der AfD in Form von Es ist ja nur ein kleiner Teil der Bevölkerung, es sei nur Protest und Abstraferei der jetzigen/jeweiligen Bundesregierung.
Das macht doch der Autor des Artikels gar nicht.
Aber besteht ihr halt drauf, mir egal.

Hier, das ist auch n Ding:

uiuiui....

Das macht doch der Autor des Artikels gar nicht.
Aber besteht ihr halt drauf, mir egal.

Hier, das ist auch n Ding:

uiuiui....
Es geht doch nicht nur um diesen Artikel

Es ist leider nunmal (unabhängig vom Artikel),der Grundgedanke vorhanden, dass es ja nicht Viele seien und der überwiegende Teil nichts mit der AfD zu tun haben will

Ich hab keine Kritik am Artikel geäußert, sondern allgemeiin was gesagt

Werbung:

NEiN, IST ES NICHT
Es ist durchaus eine ernste Gefahr.
Ein Drittel ist schon mehr als nur eine Kleinigkeit, sondern kann durchaus der Anfang von mehr sein.

Da wird noch sehr viel mehr draus, wenn die anderen Parteien nicht endlich in die Gänge kommen. Wenn es mal eine AfD Alleinregierung gibt, ist es zu spät. Dann können sie wirklich Schaden anrichten.

Zurück
Oben