Kurzzeit-Reinkarnation

Werbung:
Kannst Du haben:
Unsere kleine Lana (mein Urenkel) wurde tot geboren und eine3/4 Stunde lang reanimiert. Wochenlanger Aufenthalt auf der Intensivstation folgte, dann durfte sie nach Hause (mit schwersten Beeinträchtigungen und Epilepsie). 4 Jahre Sorgen, Therapien und allen anderen "Unannehmlichkeiten" die so ein schwerstbehindertes Kind mit sich bringt. Der Kindesvater hat sich vertschüsst
die Wohnverhältnisse sehr beengt us.w.-)
Aber, trotz aller Widernisse fand sich ein neuer Partner, der die Kleine als sein "Eigenes" annahm. Wir fanden einen Weg die Wohnverhältnisse zu klären.Es wurde ein behindertengerechtes Haus gebaut und als es fertig war kurz vor dem Einzug verstarb Lana als Folge eines schweren Epi-Anfalles.
Wir haben dieses Kind geliebt und alles was uns möglich war getan um seine Situation zu verbessern.......und sie fehlt uns......
Aber es hat den Anschein wie wenn sie gegangen wäre um den Jungen einen unbeschwerten Einzug ins neue Heim zu ermöglichen... Das war im Oktober, und jetzt ist eine neue Seele unterwegs, oder doch die Alte? Wer weis?
Die Cranio-sacral Therapeutin meinte Lana wäre eine sehr junge Seele. Vielleicht musste sie und auch wir lernen, dass der Liebe keine Behinderung im Wege steht...............danke Lana.

LG
Und meinst du nun also, die Erfahrung war hilfreich (für dich u. andere)?

Wenn man z.B. etwas durch den verschleierten Blick der Trauer sieht, übersieht man oft so einiges.
 
Ja, ich frage mich aber nach den Gründen dafür, weil ich nicht sicher bin, wo der Sinn hinter Kurzzeit-Inkarnationen liegt, wenn ich z.b davon ausgehe, dass jede Inkarnation der Weiter-Entwicklung der Seele dient. ;)

Wenn z. B. jemand in einem früheren Leben eine Aufgabe nicht vollständig erledigt hat - oder Selbstmord begangen hat - oder aufgrund unvorhersehbarer Umstände einige Tage/Wochen/Monate früher als "geplant" verstorben ist........oder die Seele, die sich z. B. in den Säugling inkarniert hat nur noch eine sehr kleine Aufgabe bei den Menschen, die jetzt seine Eltern sind, zu erfüllen hat (oder erfüllen möchte) ......
Oder die in den Säuglingskörper inkarnierte Seele will ihre Aufgabe so schnell wie möglich hinter sich bringen und erleidet dann Schlimmstes, stirbt nach wenigen Tagen/Wochen/Monaten/Jahren......

Man kann da nur spekulieren.......

Ich kam tot auf die Welt, wurde reanimiert. Bis heute weiss ich nicht, ob die noch ursprüngliche Seele noch in diesem Körper ist, oder eine andere sich seiner bemächtigt hat........ist jetzt auch egal......
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn z. B. jemand in einem früheren Leben eine Aufgabe nicht vollständig erledigt hat - oder Selbstmord begangen hat - oder aufgrund unvorhersehbarer Umstände einige Tage/Wochen/Monate früher als "geplant" verstorben ist........oder die Seele, die sich z. B. in den Säugling inkarniert hat nur noch eine sehr kleine Aufgabe bei den Menschen, die jetzt seine Eltern sind, zu erfüllen hat (oder erfüllen möchte) ......
Oder die in den Säuglingskörper inkarnierte Seele will ihre Aufgabe so schnell wie möglich hinter sich bringen und erleidet dann Schlimmstes, stirbt nach wenigen Tagen/Wochen/Monaten/Jahren......

Man kann da nur spekulieren.......

Ich kam tot auf die Welt, wurde reanimiert. Bis heute weiss ich nicht, ob die noch ursprüngliche Seele noch in diesem Körper ist, oder eine andere sich seiner bemächtigt hat........ist jetzt auch egal......
Keiner stirbt zufällig oder anders als geplant.
Alles, was geschieht, folgt einem Plan.

Und wenn man reanimiert wird, bemächtigt sich keiner deines Körpers. Wo hast du das denn her?
 
@LalDed

Das tut mir leid, was dir wiederfahren ist, und ich denke die Gründe, welche du hier benennst, können tatsächlich der oder einer der Gründe sein, für eine Kurzzeit-Reinkarnation.
 
Keiner stirbt zufällig oder anders als geplant.
Alles, was geschieht, folgt einem Plan.

Und wenn man reanimiert wird, bemächtigt sich keiner deines Körpers. Wo hast du das denn her?
Es gibt es durchaus, dass jemand stirbt und eine andere Seele nimmt sich den Körper, er lebt weiter.
Pläne können geändert werden, auch sie unterliegen Unvorhersehbarem, nicht alles folgt einem festen unveränderbaren Plan.
 
@LalDed

Das tut mir leid, was dir wiederfahren ist, und ich denke die Gründe, welche du hier benennst, können tatsächlich der oder einer der Gründe sein, für eine Kurzzeit-Reinkarnation.

Ich glaube, es gibt sehr Vieles, was wir nicht wissen - und unsere Vorstellungen reichen bei Weitem nicht an die unsichtbaren Realitäten heran.
 
Werbung:
Zurück
Oben