Kurzzeit-Reinkarnation

Liebe Valerie, herzlichen Dank für deine liebevollen Zeilen. Ich wünsche dir, dass du für dich einen Weg findest, loszulassen. Und viel Kraft und Liebe für alles was noch kommen mag. :umarmen:
 
Werbung:
Liebe Valerie, herzlichen Dank für deine liebevollen Zeilen. Ich wünsche dir, dass du für dich einen Weg findest, loszulassen. Und viel Kraft und Liebe für alles was noch kommen mag. :umarmen:

Ich danke dir und es sind Menschen wie du, die mir Hoffnung geben, und die Möglichkeit, Verluste aus einer anderen Sichtweise zu sehen, deine Zeilen finde ich gut, und ich freue mich, dass du hier bist. :umarmen:
 
Jahre später bin ich zu einem Hellseher gegangen und wollte wissen warum das passiert sei. Er meinte, manche Seelen wollen nur mal kurz die Erfahrung machen, wie es ist, in einem Körper zu inkarnieren. Ich würde noch weiter gehen und sagen: Auch die Familie die es betrifft, kann dadurch weiter wachsen.
Ich sehe das so wie du, jedoch anders als dein Hellseher.
Manche Wesen wollen den Menschen einen Dienst damit erweisen. Es ist jedoch nicht ihr Plan, selbst das Menschsein zu durchleben und daher bieten sie sich nur für derlei kurze Erfahrungen an.
So eine Kurzzeitinkarnation ist selbstlos und ein großer Liebesbeweis.
 
Ich sehe das so wie du, jedoch anders als dein Hellseher.
Manche Wesen wollen den Menschen einen Dienst damit erweisen. Es ist jedoch nicht ihr Plan, selbst das Menschsein zu durchleben und daher bieten sie sich nur für derlei kurze Erfahrungen an.
So eine Kurzzeitinkarnation ist selbstlos und ein großer Liebesbeweis.

Diese Formulierung gefällt mir auch wesentlich besser als die meines damaligen Hellsehers (bin da nur einmal hingegangen und seine Antwort schien mir etwas dürftig). Den Aspekt mit dem Plan finde ich spannend. Fühlt sich für mich sehr stimmig an.
 
Ich danke dir und es sind Menschen wie du, die mir Hoffnung geben, und die Möglichkeit, Verluste aus einer anderen Sichtweise zu sehen, deine Zeilen finde ich gut, und ich freue mich, dass du hier bist. :umarmen:

Und ich danke dir für deine lieben Zeilen, Valerie. Ich finde es auch sehr schön, dass du da bist und freue mich auf weiteren interessanten Austausch mit dir. Übrigens hab ich mich so über deine Worte gefreut, dass ich sie in mein Freuden-Tagebuch geschrieben habe.:) Habe vor drei Jahren, als ich in einer Krise steckte, ein Büchlein angelegt (inzwischen sind es mehrere) in das ich täglich drei Dinge schreibe, die mich erfreut oder glücklich gemacht haben. So lernte ich nach und nach wieder das Positive in meinem Leben zu sehen und zu erkennen und lenkte meine Aufmerksamkeit vermehrt dorthin. Und ich brachte mir bei, nicht nur die großen sondern auch die ganz kleinen Freuden des Alltags zu entdecken und zu notieren. Danke dafür! :umarmen:
 
Ja? Mach mal ein Beispiel.

Es geht um Ursache und Wirkung, da haben Absprachen keinen Platz.

Nun, wenn zB zwei Seelen während ihrer Inkarnation eine Beziehung eingehen möchten, müssen sie sich ja erst mal begegnen und irgendwie erkennen.
Also sprechen sie ab, woran sie sich erkennen.
Nachzulesen bei Michael Newton, "Reisen der Seele" und "Abenteuer der Seelen".
 
Nun, wenn zB zwei Seelen während ihrer Inkarnation eine Beziehung eingehen möchten, müssen sie sich ja erst mal begegnen und irgendwie erkennen.
Also sprechen sie ab, woran sie sich erkennen.
Nachzulesen bei Michael Newton, "Reisen der Seele" und "Abenteuer der Seelen".
Ich muss nichts nachlesen, ich hab persönliche Erfahrungen.
Und Seelen sind keine Menschen, die sich in einer fremden Stadt wiederfinden müssen.
Seelen drauf man durchaus mehr zutrauen als so unnötige Dinge ;)
 
Werbung:
Und ich danke dir für deine lieben Zeilen, Valerie. Ich finde es auch sehr schön, dass du da bist und freue mich auf weiteren interessanten Austausch mit dir. Übrigens hab ich mich so über deine Worte gefreut, dass ich sie in mein Freuden-Tagebuch geschrieben habe.:) Habe vor drei Jahren, als ich in einer Krise steckte, ein Büchlein angelegt (inzwischen sind es mehrere) in das ich täglich drei Dinge schreibe, die mich erfreut oder glücklich gemacht haben. So lernte ich nach und nach wieder das Positive in meinem Leben zu sehen und zu erkennen und lenkte meine Aufmerksamkeit vermehrt dorthin. Und ich brachte mir bei, nicht nur die großen sondern auch die ganz kleinen Freuden des Alltags zu entdecken und zu notieren. Danke dafür! :umarmen:

Ich danke dir für diese Ehre und es freut mich sehr, in deinem Freuden-Tagebuch verewigt zu werden, ich freute mich genauso über deine sehr lieben und warmen Worte. Ich finde deine Art des Umgangs, mit traurigen Dingen sehr gut, und versuche das von dir zu erlernen. :)

Mich freut, jemanden wie dich zu treffen, und du hast Recht, sich auch über die kleinen Dinge des Lebens zu erfreuen, ist sehr wertvoll, ich freue mich auch darüber. :umarmen:

Ich freue mich auch sehr auf weiteren Austausch mit dir und diese hier ist für dich: Tiefrose.gif
 
Zurück
Oben