kundalini ist "die schlangenkraft" sie ruht beim wurzelchakra... wenn sie aufsteigt, nimmt man das meistens als warmes oder heißes gefühl entlang der wirbelsäule wahr, in einer schlangenlinienförmigen bewegung aufwärts zum kronenchakra... dort muss sie allerdings nicht ankommen... sie wandert meistens nur bis zum herzchakra, ist dieses verstopft, verdreckt oder sonst irgendwie "beschädigt" so wird sie meistens wieder absinken... ist sie jedoch darüber hinaus aufgestiegen, so wandert sie meistens auch nur ins kehlkopf chakra oder ins dritte auge, nur bei wenigen erreicht sie das kronenchakra... was man genau empfindet wenn sie aufsteigt kann ich dir nicht ganz sagen, da sie bei mir noch nicht ganz aufgestiegen ist... die meisten berichten allerdings von einer steigerung ihrer hellhörig-, hellsichtig- und hellfühligkeit und einem zustand völliger ekstase und freude...
zu sunny:
aha hier scheint ein Meister zu sprechen! Das finde ich wundervoll - richtige Adresse für meine Fragen - mehr soll es nicht.
Wie weiss ich - dass jener berechtigt ist einzustimmen?
Woher kam die Berechtigung?
Wenn es nicht funktioniert - warum nicht? War derjenige dann nicht wert eingeweiht zu werden (du suchst ja aus, wie ich gelesen habe - also nehme ich an wird bewertet???) oder Reikienergie zu bekommen? Reiki soll ja die höchste Heilenergie sein - warum leiden dann trotz Reiki unendlich viele und werden nicht "gesund" obwohl sie so viel Hoffnung gehabt haben.
fühlen sich leerer als vorher - wo ist die eigene Lebensenergie dann geblieben? Aussagen von Bekannten - ich hab nicht vor hier irgend jemanden an den Pranger zu stellen - nicht die Reikigemeinde- wie du sie bezeichnest noch eine einzelne Seele - schwarze Schafe gibts bei mir nicht ... jeder ist gleichwert und gleichberechtigt. Vertritt halt eine andere Meinung... also werde ich niemanden posten und anprangern- das ist nicht mein Stil.
und zum Thema Geld: Es funktioniert auch ganz nobel auf andere Weise an Geld zu kommen - hab es selbst gesehen - ein Aufsteller der sehr klar aufzeigt - was dies und das wert ist - um den Klienten etc. bewusst zu machen - wieviel er bereithalten möge. Dann hat man ja nichts verlangt und trotzdem erhalten. Sehr schlau muss ich schon gestehen.
und wieso kann eine "Einstimmung" nicht zurückgenommen werden woher stammt dieses Wissen - von deinem Meister und woher hat dieser es ???
Ich habe keine schlechten Erfahrungen gemacht - aber ich bin wenig vertrauensselig.
Meine Meinung dazu - wenn du erlaubst: Es sind Seelengemeinschaften die sich hier wieder finden - und darum funkts mal und dann wieder nicht -- Resonanz - sag ich da nur. Nur woher kommt die Energie dahinter ..die hier geleitet wird?
berechtigt zum einstimmen sind diejenigen, die den lehrer abgeschlossen haben. ist bei jeder form der energiearbeit so... also um auf nummer sicher zugehen, kann man sich die urkunde zeigen lassen. ob es funktioniert kann meistens nur derjenige empfinden, der ein gespür dafür hat... bist du nicht in der lage, energien zu fühlen, so wirst du bei der einstimmung wohl auch nix merken...
(rei-)ki ist nicht wirklich die "höchste heilenergie" sondern die lebensenergie, die uns umgibt... genauso wie prana, is letztendlich irgendwie das gleiche... ohne ki, kein leben... und ich kenn das, dass klienten häufig danach anrufen und fragen, warum es ihnen dreckig geht. aber ablösungsprozesse können oft wirklich heftig sein. und ohne dass der klient es merkt, klickt sich die seele häufig bei uns ein und wir arbeiten dann mit ihr... KOSTENLOS. das wär nicht fair dem klienten zu sagen, seine seele hätte sich zu der und der zeit heimlich eingeklickt, geld bitte!
die frage wegen einstimmung zurückziehen hab ich hoffentlich schon ausreichend beantwortet, ich hoff das reicht dir mal...