Kundalini -Psychose , oder die Finsternis. Brauche Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gefühlt die ganze Nacht hatte ich angenehme starke energetische Vibrationen zwischen denn Schulterblättern
Ja, das ist die Realisation, wie ich es verstehe, genau deswegen:

Manchmal - so auch heute nacht - zweigt sich automatisch von der Kundalini ein Strom ab hin zum Geschlecht und erzeugte eine rein biologische Erektion.
In solch einem Fall muss ich meine Willenskraft auf eine Spezialübung konzentrieren und die fehlgeleitete Abzweigung wieder zurückführen zum Hauptstrom, der nach oben zu dem hinteren Herzzentrum hoch steigt.
Das ist dann ein sehr erfolgsbefriedigendes Gefühl!
Das ist eigentlich mehr als genug! Mich würde der Prozess -früher, also davor sehr interessieren. Sorry, wenn es privat klingt, du kannst es alles ignorieren. LG.

Werbung:
Ach, @Rhudolph, aber nicht zur Krone, also zum Scheitel`?

Sahasrara ist dein siebtes Hauptchakra. Es befindet sich über deinem Scheitel in deiner Aura und wird darum auch das Kronenchakra genannt. Es ist der Zugang zu deinem höheren Selbst, zu deinem Bewusstsein und deinen Visionen.

Nur zum Herz? Hm, …

Was ich hinzufügen wollte, bei solchen Prozessen Sex ist nicht nur kontrpoduktiv, aber Eher schädlich für das ganze System, denn es funktioniert absolut anders, so wie die höhere Ebene, was mir absolut direkt auf dem anderen Forum bestätigt wurde. Der Sex wird dann wie überflüssig,im Sinne wenn das Wasser verdampft ist, so ist schon am Ende der andere Zustand.
Deswegen deine information ist so hilfreich für mich, @Rhudolph , es geht wie gehen den Strich, gegen den Strom der rein biologischen Evolution. Macht Sinn, wenn du sogar nicht weiter kommunizierst. Dein Recht. Liebe Grüße.
Ach, so wenn man es nicht schafft, dann , also folglich, sehr viele Autoren schreiben über das traumatische Erwachen, auf Englisch es klingt so ähnlich. Die Geschichten mit diesen Frauen, die darunter leiden, passen genau in dieses Modell
Sehr stimmig. Hier hilft nur die Gnade, mit dem reinen Willen des EGO es würde nur das Trauma verstärken und ernähren. Für mich es ist absolut klar, dass die Wissenschaft nicht damit anfangen kann. Die kann nur betäuben, aber niemals auf den höheren Level, rein energetisch, zu bringen.

Wenn also der subtile Körper nicht absolut rein und durchsichtig ist, dann entstehen die energetische Stau, folglich die ganze Symptomatik auf der Psycho somatischen Ebene. Sehr elend für die betroffenen, denn man versteht oder interpretiert das ganze nicht richtig. OK, ich sollte es aufschreiben.

Und MM, bitte, wenn das Auto mich überfahren würde, ich verrecke sofort. Und zwar absolut real. Kein entweder oder. Liebe Grüße. Von Tara, lol..

Hi Pavel... zu den energetischen Teilen später mehr...
hier erst einmal eine Anmerkung zur karmischen Arbeit/Bereinigung.

Hm, @Rhudolph , das Problem mit dem Trauma und die Schatten Dynamik, ..es entzieht absolut der bewussten Ebene, sehr viel sind karmisch bedingt, also sehr tief verborgene Schichten, so wie Archetypen. Arbeiten damit ist enorm schwer.

Wenn ich in diesem Leben (körperliches) Karma auferlegt bekommen habe, kann man das in diesem Leben nicht wirklich abstellen (wie ich meine), sondern nur eine akzeptierende Haltung dazu einnehmen.
Aber manchmal war ein voriges Leben karmisch bedingt und die damalige Persönlichkeit rebellierte dagegen, was dann - nach meinen Erfahrungen - dazu führt, das nach dem damaligen Tod das Erfahrungsgut nicht in den Kausal/Seelen-Körper eingebaut werden kann.
Dann scheint die Seele "nach Plan B" vorzugehen und nimmt dieses noch immer traumatisierte Leben mit in die nächsten Inkarnation, um dieses Thema dann quasi nebenbei zu dem eigentlichen Lernthema dieser Inkarnation zu bearbeiten.
Dieses nicht akzeptierte traumatische damalige Leben kann man dann aber durch Rückführungstechniken bearbeiten und dem Menschen damit in seinem psychisch/psychosomatischen Problem helfen.

Letzte Jahr machte ich die Bekanntschaft einer Frau, die sehr verzweifelt war, weil sie unter brennenden Unterleibsschmerzen litt, für die die Mainstream-Medizin keine Befunde finden konnte.
Sie machte sich im Netz kundig und versteifte sich dann darauf, dass es wohl durch eine Besetzung bedingt wäre...

Nach ihren Ausführungen tippte ich aber eher auf ein nicht-integriertes Past-Life.
Ich vermittelte sie an ein kompetentes medial arbeitendes Ehepaar und sie deckten dann tatsächlich ein noch aktives traumatisches Past-Life auf, in dem sie damals in Italien als junges Mädchen gestorben war an einer unsachgemäß vollzogenen Abtreibung durch die Stricknadel einer "Engelmacherin"!!!
Leider stellte sich nach dieser Past-Life-Integration dann heraus, dass sie noch immer Unterleibsprobleme hatte, so dass
dann durch eine weitere Empfehlung von mir zu eine guten Psychotherapeutin herauskam, dass sie (also zusätzlich) im Kindesalter in diesem Leben von einem nahen Verwandten sexuell mißbraucht worden war.

Also, was ich sagen wollte, auch sehr komplizierte psychische/psychosomatische Sachverhalte lassen sich mit entsprechendem therapeutischen Können lösen.

Ich habe übrigens mal gegoogelt nach diesen weiter oben genannten Fallbeispielen über Probleme mit Past-Lives...
falls es dich interessiert!

Danke sehr, ich würde es zuerst durchlesen, aber ich stimme dir zu, eigentlich. Bis bald, danke sehr für die Begleitung auf dem Weg, @Rhudolph .

Wenn ich in diesem Leben (körperliches) Karma auferlegt bekommen habe, kann man das in diesem Leben nicht wirklich abstellen (wie ich meine), sondern nur eine akzeptierende Haltung dazu einnehmen.
Klar, dein Willen geschehe, nicht mein(EGO). Das sollte ich wissen.

Aber manchmal war ein voriges Leben karmisch bedingt und die damalige Persönlichkeit rebellierte dagegen, was dann - nach meinen Erfahrungen - dazu führt, das nach dem damaligen Tod das Erfahrungsgut nicht in den Kausal/Seelen-Körper eingebaut werden kann.
Kann sein. Oder man bekommt die Probleme in diesem Leben, weil, so es allegorisch ausgedrückt, schon mehr als genug Scheiße gebaut. Auf Nummer sicher, ich weiß es, ehrlich gesagt, nicht. Aber was du schreibst, entspricht absolut dem, was ich im Pali-Kanon gelesen hatte.

Dann scheint die Seele "nach Plan B" vorzugehen und nimmt dieses noch immer traumatisierte Leben mit in die nächsten Inkarnation, um dieses Thema dann quasi nebenbei zu dem eigentlichen Lernthema dieser Inkarnation zu bearbeiten.
Dieses nicht akzeptierte traumatische damalige Leben kann man dann aber durch Rückführungstechniken bearbeiten und dem Menschen damit in seinem psychisch/psychosomatischen Problem helfen.
Stimmt, aber, lieber @Rhudolph, Karma sollte abgebaut werden, deswegen es könnte egal welche "Rückführung" Technik scheitern. Und ich hatte es mehr als genug schon ausprobiert. Dem ganzen stimme ich zu, klar.
Also, zuerst ist der Feinstoffliche Körper betroffen, Kausal-Ebene, egal, dann es würde auf dem als ob dem "normalen" Körper entfalten, also manifestieren. Denn der Mensch inkarniert von Jenseits und kommt dort auch nach dem Tod des Körpers. Das Leben hier ist nur wie so die Umsteige-Station, ich wollte es nicht weiter vertiefen. Das weiss ich sehr gut, aber ich rede nur mit niemandem darüber.

Also, was ich sagen wollte, auch sehr komplizierte psychische/psychosomatische Sachverhalte lassen sich mit entsprechendem therapeutischen Können lösen.
So genau ähnliche Fälle ich hatte bei ST. Grof gelesen, ich habe auch alles fast praktisch von ihm. Hoffe ich, aber nicht unbedingt, im Sinne jedem das Seine. Karma ist das unerbittliche Gesetz des Ausgleiches, und die moderne Wissenschaft kratzt nur die Oberfläche, manchmal, es könnte sogar noch schlimmer werden. Keinen Schimmer, mir wurde schon längst der Trauma-Therapeut empfohlen. Ich weiß mehr ( sorry), als die alle, ich hatte doch die Medizin studiert.

Ich habe übrigens mal gegoogelt nach diesen weiter oben genannten Fallbeispielen über Probleme mit Past-Lives...
falls es dich interessiert!
Meinst du die Besetzung mit dem fremden Wesen??? Das wollte ich bei dir abklären, @Rhudolph - Lies meinen Faden, ich erzähle auch darüber. (wenn du es wolltest, klar).

Schönen Abend noch. LG.

Leider stellte sich nach dieser Past-Life-Integration dann heraus, dass sie noch immer Unterleibsprobleme hatte, so dass
dann durch eine weitere Empfehlung von mir zu eine guten Psychotherapeutin herauskam, dass sie (also zusätzlich) im Kindesalter in diesem Leben von einem nahen Verwandten sexuell mißbraucht worden war.
Ach, es funktioniert eher nach dem Holon-Prinzip (KW), oder so wie bei der Matrjoschka(russ.). Klar doch.

Werbung:
Geistesstörungen - wie kommen sie zustande, was liegt ihnen zugrunde, wie kann man ihnen wirksam begegnen? Das sind die Fragen, die Dr. med. Wickland, amerikanischer Arzt und Leiter des "National Psychological Institute" in Kalifornien, auf eine überraschende Weise beantwortet. Er weist in diesem Standardwerk nach, daß es sich in vielen Fällen von Geistesstörungen nicht um Bewußtseinsspaltung handelt, sondern um Besessenheit durch Fremdwesen. Durch die Hilfe eines Mediums kam er mit diesen Seelen, die sich in der Aura eines Menschen festsetzen können, in Verbindung und klärte sie über ihren Zustand auf. Die ungewöhnlichen Gespräche, die sich daraus ergaben, hat er in diesem Buch gesammelt. Sie verdeutlichen, welche Zustände in anderen Sphären herrschen, welche Einflüsse fremde Wesenheiten auf uns ausüben können und welche Menschen dafür besonders empfänglich sind. Die letzten Kapitel bringen nachtodliche Zeugnisse von Anhängern der Theosophie, der "Christian Science" und Stimmen zur Frage der Reinkarnation.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben