Kundalini -Psychose , oder die Finsternis. Brauche Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, die karmische Knochen sind verdammt kompliziert und enorm vielschichtig, das ist das echte Problem. Wenn sogar bei der Rückführung man etwas finden kann, es wäre dann keine endgültige Wahrheit in der letzten Instanz. St. Grof hatte hier den Kern erfasst. Und der ist der Wissenschaftler. Was ein Heiliger, ach, Heiler sieht, der andere kann nicht sehen. Sehr verwirrend und verzwickt das ganze. Klar, dass es alles real ist. Aber nicht nachweisbar durch die Geräte. Ich lasse zuerst die Quanten Physik in Ruhe.
 
Werbung:
Für wen? Automatisiert? Nein, nicht gleichzeitig. Verwirr mich nicht mit so Zen Sprache. Das war keine sinnvolle Antwort, Sorry. LG.
Ich glaube, - wenn ich heute aus meiner Erfahrung plaudere - , dass Jene, die Unterschiede noch nicht fertig definiert haben, was

schwarze Magie
graue Magie
und weiße Magie ist.

Also welche die das noch nicht getan haben, können Kundalini nicht aussagen.

Wortphänomene und Psychosen.
 
Manchmal - so auch heute nacht - zweigt sich automatisch von der Kundalini ein Strom ab hin zum Geschlecht und erzeugte eine rein biologische Erektion.
In solch einem Fall muss ich meine Willenskraft auf eine Spezialübung konzentrieren und die fehlgeleitete Abzweigung wieder zurückführen zum Hauptstrom, der nach oben zu dem hinteren Herzzentrum hoch steigt.
Das ist dann ein sehr erfolgsbefriedigendes Gefühl!
Hm, Sorry, bevor ich wieder abtauche, sehr lange ich sitze hier nicht, erkläre mir bitte, sorry, über diese Übung.
So ein interessantes Zitat, keine Quelle: (privat=):

Nach Jahren der Forschung, des Lesens und der eigenen Erfahrung bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass es „positive“ und „negative“ Kundalini Auslösungen gibt. Ich nenne sie so, was nicht besonders schön ist und eine Bewertung ist, aber mir fällt im Moment nichts Besseres ein. Die „negativen“ Auslösungen nennt man inzwischen auch „Trauma Based Awakening“. Dieses Erwachen ist allerdings z.Zt. noch rein auf den mentalen Bereich bezogen, das, was die Psychiatrie Schizophrenie etc. nennt. Für den körperlichen Bereich ist man noch nicht so weit. Wenn Sie auf www.madinamerica.com lesen, dort sind ab und zu Berichte zu solchen Erwachen. Es ist eine äußerst progressive, innovative, neu denkende, Psychiatrie kritische Seite.

Und das:

So kommt der Mensch von der puren Sexualität zur höheren Liebesfähigkeit.
Ich glaube nicht, dass es darum geht, Sexualität vollkommen zu meiden. Wir sind Menschen und leben in einer Materie zu der Sexualität gehört. Wie immer ist es die Frage des Wie und mit welchem Bewusstsein, was sie beinhaltet. Ist Sexualität trans-formiert in absolute Liebesfähigkeit, wird sie automatisch über-FLÜSSIG. D.h., sie ist im nächsten Aggregatszustand und verliert als einfache Sexualität ihre Wichtigkeit für den jeweiligen Menschen.
Das ist sehr gut erfasst, der höhere Level, wenn ich nach KW etwas versuche zu interpretieren. OK, ich vertiefe mich weiter in die Lektüre, ich bin echt satt von diesem Thema, eigentlich.
 
Diese Süßigkeit ist sehr brüchig, zerbrechlich und vergänglich. Wenn man es sieht, dann das Mitgefühl entsteht spontan, im Sinne man spürt im Allem das Antlitz des Göttlichen, denn alle Lebewesen wollten es auf ewig haben, so ist der Kern der spirituellen Evolution, die Entfaltung des Herzens Geistes, kein Unterschied. Agape pur, oder?
 
Süss irgendwie. Das Zucker ist auch vergeht unter der Zunge, also ist es real? Es ist Süss, aber nur einen Augenblick. Ich würde in diese Zeit es bestimmt nicht weiter ausführen. LG.
Michelangelo lehrte mich:

wenn eine (bestimmte) Abhandlung zu einem gewissen Punkt fertig zu sein scheint, man plastisch gemäss der [kundaliniartigen] Fortschrittstechniken weitermachen kann.
 
Michelangelo lehrte mich:

wenn eine (bestimmte) Abhandlung zu einem gewissen Punkt fertig zu sein scheint, man plastisch gemäss der [kundaliniartigen] Fortschrittstechniken weitermachen kann.
Man braucht überhaupt nicht zu machen, denn Samsara und Nirvana sind zwei Seiten von derselben Medaille sind. So Nagarjuna. LG.
Mit der Kundalini das hat nicht zu tun. Richte es bitte Michelangelo aus. Danke.
 
Werbung:
Man braucht überhaupt nicht zu machen, denn Samsara und Nirvana sind zwei Seiten von derselben Medaille sind. So Nagarjuna. LG.
Mit der Kundalini das hat nicht zu tun. Richte es bitte Michelangelo aus. Danke.
Na dann viel Glück in der Pfarre, dort wird aus nichts Etwas.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben