YogaEasy ist dein Online-Yogastudio, mit dem du rund um die Uhr zu Hause Yoga üben kannst. Finde Yoga-Videos, Übungsprogramme und Artikel zu Yoga & Meditation.
www.yogaeasy.de
Manchmal - wie heute Abend - zweigt von der Kundalini automatisch ein Strom in Richtung Geschlecht ab und erzeugt eine rein biologische Erektion.
In einem solchen Fall muss ich meine Willenskraft auf eine spezielle Übung konzentrieren und den fehlgeleiteten Zweig wieder in den Hauptstrom zurückführen, der zum hinteren Herzzentrum aufsteigt.
Ok,
@Rhudolph, welche Übung, wenn ich fragen darf?
Aus dem Yoga kenne ich nur drei Bandhas, die einfach sind, aber, wie ich schon sagte, die rein mechanische Übung bringt einen nicht weiter, ungefähr:
YogaEasy ist dein Online-Yogastudio, mit dem du rund um die Uhr zu Hause Yoga üben kannst. Finde Yoga-Videos, Übungsprogramme und Artikel zu Yoga & Meditation.
www.yogaeasy.de
Oder so:
www.yoga-infos.de
Ich kann es bis zu mehr als 30 Minuten machen, mit der Pause nach dem Ausatmen hatte ich auch Tummo und geübt;
das:
www.yogaeasy.de
Weiter wollte ich mein eigenes energetisches Problem nicht vertiefen, um nicht die einige User (in) zu provozieren, die Lust haben, über Sex auszulassen, ich nehme an, ihre Ehemänner oder Liebhaber sind nicht in der Lage, sie zu befriedigen, und dann sie den eigenen Frust hier auflösen, bedauerlich, Tja.
@Rhudolph, zur Sache. Du brauchst nicht zu antworten. Das ist sehr spannend, was du erzählst und wie du praktizierst, also ich bedanke mich sehr herzlich.
Ich nehme an, diese feine, echt subtile Energien du empfindest unmittelbar. Und es ist das Gefühl von der enormen Seligkeit, wie es Jn. Dixon schildert. Korrekt?
Manchmal - so auch heute nacht - zweigt sich automatisch von der Kundalini ein Strom ab hin zum Geschlecht und erzeugte eine rein biologische Erektion.
In solch einem Fall muss ich meine Willenskraft auf eine Spezialübung konzentrieren und die fehlgeleitete Abzweigung wieder zurückführen zum Hauptstrom, der nach oben zu dem hinteren Herzzentrum hoch steigt.
Ok,
@Rhudolph, welche Übung, wenn ich fragen darf?
Aus Yoga ich weiß nur drei Bandhas, die sind einfach, aber, wie ich schon erwähnt hatte, die rein mechanische Übung bringt nicht weiter, so ca:
www.yogaeasy.de
Oder so:
www.yoga-infos.de
Ich kann es bis mehr als 30 Minuten machen, mit der Pause nach dem Ausatmen, ich hatte auch Tummo praktiziert und
das:
www.yogaeasy.de
Weiter meine eigene energetische Problematik, ich wollte nicht vertiefen, um nicht die einige User (in), provozieren, die Lust haben, über Sex auszulassen, ich nehme an, ihre Ehemänner oder Lover seien nicht imstande sie zu befriedigen, und dann sie kreuzen hier auf, bedauerlich, Tja.
Trotz der Fehler, ich lasse es, wie es ist, also Tummo, Sat-Nam, Maha-Yoga, und so weiter.