Ich habe alle diese Bücher von dem Verlag. Auch ich hatte den Verfasser einige Male privat kontaktiert, denn ich hatte sehr viele Fragen. Einmal er hatte sich selbst korrigiert. War echt spannend. Danke, Elfman.
Ich wollte aber zurück zum Thema. Kaum zu fassen, daß man auf dem so großem spirituellen Forum offen und ehrlich versucht über die so komplizierte Problematik zu reden, dann er würde von einigen belehrt, von Mönchen und als ob Asketen über das Genießen ohne Ende zurecht gebogen, vor einem User, der hatte gerade Hier aufgetaucht, als ich über Sex begann zu schreiben, also am Anfang. Und zum Schluss. Tanja Brain, so eine Seite, die hatte bei mir Kundalini auch diagnostiziert. Jetzt sie macht sehr fitte Kohle. Und die schreibt genau den Gegenteil von dem, was sie am Anfang geschildert hatte. Das ist echt so bescheuert, wo wir leben und ich Stelle mir immer die Frage, warum wir alle in die moderne Zeit so von den kilesa oder den Geistesgiften so total verpackt, dass man den echten Schurken und den perversen sexuellen Verbrecher als das Vorbild betrachtet? Gibt es überhaupt noch das menschliche in uns? Und was macht aus uns allen den echten Menschen, aber keine Person, die nur genießen wollte, es koste, was es wolle. So deswegen haben wir den Krieg ohne Ende im Zentrum Europa so auch Gräuel von Hamas und der Wachtum der rechten Parteien überall? D.Trump nicht zu vergessen. Aber wo beginnt die ganze Übel mit Hass, Begehren und der Verblendung? In uns selbst und in der virtuellen Raum auch. Das ganze macht mich sehr traurig und nachdenklich. So war immer die Natur des Menschen. So wie Gopi Krishna so auch die Autorin von Biologie der Kundalini waren am Ende absolut alleine mit dem ganzen Kram und nur auf die Gnade Gottes und den eigenen Willen angewiesen. So auch Maria Alfassa , die Mutter hatte mit dem ganzen Experiment gescheitert, nur dank Satpem man weiß über den ganzen Ausmaß der Tragödie. Und das ist Apokalypse, in unserem eigenen Geist. So Dhammapada, die ersten drei Versen. Ich bin keine Ausnahme, ich bin nicht erwacht, nicht erleuchtet, ich denke nur nach. Und Stelle sehr klare Fragen. Aber ich sehe keine Lösung.