Kundalini -Psychose , oder die Finsternis. Brauche Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Bei meiner Betrachtung religiöser Wege und Erfahrungen Anderer las ich eine Bemerkung, daß sich jemand wie andere vor ihm aus dem aktiven gemeinschaftlichen Buddhismus zurückgezogen hatte.
Dort war aufgefallen, daß Viele keinen normalen Sex (mehr) haben können, daß deviantes Verhalten dort Normalität ist. Als Beispiel wurde angeführt, daß jemand nur und häufig bei der gemeinschaftlichen Meditation "kam". Davon hatte ich nie vorher und nie später gehört, auch die Idee unbegründeter multipler Orgasmen war mir bislang fremd.
Lies es Buch die Biologie der Kundalini. Sex bei der aktiven Kundalini kann enorm schaden, und zwar auf der zellulären Ebene. Alles gute! 🎉

Sex ist absolut unvereinbar und nicht vertraglich, wenn schon die Kundalini am Werk ist. Du kannst hier egal was weiter Posten. Mein Mitgefühl. und noch Mal die Liebe. Im reinen Herz ❤️ en. Anders wo würde sehr elend enden.

Bei meiner Betrachtung religiöser Wege und Erfahrungen Anderer las ich eine Bemerkung, daß sich jemand wie andere vor ihm aus dem aktiven gemeinschaftlichen Buddhismus zurückgezogen hatte.
Dort war aufgefallen, daß Viele keinen normalen Sex (mehr) haben können, daß deviantes Verhalten dort Normalität ist. Als Beispiel wurde angeführt, daß jemand nur und häufig bei der gemeinschaftlichen Meditation "kam". Davon hatte ich nie vorher und nie später gehört, auch die Idee unbegründeter multipler Orgasmen war mir bislang fremd.
Klar, die echte Spiritualität ist dir absolut fremd, so meine eigene Meinung. Die absolute Abgeschiedenheit ist A und O, wenn man sich im aktiven Prozess befindet. Und keinen Sex, egal welche Form. Er sollte wie bei Alchemie transmutiert werden. Nochmal, mein immenses Mitgefühl, @lourdes8e.

Das Thema ist mir enorm wichtig, deswegen ich würde es noch mehr vertiefen. Kurz und prägnant ausgedrückt, die reine Energie der Kundalini stößt auf die physische Materie des Körpers. So es kommt zur Reibung, die Reinigung und das ist sehr schmerzhafter Prozess der Transformation auf allen Ebenen. Wenn man weiter im dieser Stadie egal wie Sex macht, es entsteht Re Traumata. Denn der ganze Sex bei der Kundalini ist wie irreal, nicht zu Person angehörenden, deswegen die betroffene leiden so enorm. Die wollen keinen Sex mehr. Im diesem Sinne der von mir erwähnte entsetzliche Störung , die meistens bei den Frauen vorkommt, passt genau in dieses Modell. Deswegen der erwachte Buddha oder egal welcher Heilige, die brauchen keinen Sinnenlusten, so wie es Analayo besonders hervorhebt, die hatten es alles hinter sich gelassen. Die Alhemie der Verwandlung ist vorbei. Sehr schwer für sie normale Menschen, als ob, überhaupt nachzuvollziehen.

Also es kommt das:

"Trauma Based Awakening Kundalini" ist ein Begriff, der sich auf die Idee bezieht, dass traumatische Erfahrungen eine Art von spirituellem Erwachen oder Aktivierung der Kundalini-Energie auslösen können. Die Kundalini ist eine spirituelle Energie, die nach einigen Lehren im unteren Rückenbereich ruht und durch spirituelle Praktiken oder durch traumatische Erfahrungen erweckt werden kann.
Re-Traum-a -Tisierung (durch Sex, als der Trigger).

Flashbacks gehören zu den typischen Folgen von traumatischen Erfahrungen. Sie werden ausgelöst durch so genannte Trigger - Sinneserfahrungen, die einem Menschen signalisieren, dass eine ähnliche Gefahr „wie damals“ droht. Dies geschieht unbewusst und ist von den Betroffenen nicht kontrollierbar.

Der Betroffene ist dann wie von sich selbst entfremdet, also er dissoziiert sich, man kann es als sehr starke Depersonalisation oder Derealisation auch beschreiben.

Spirit nutzt die sexuelle Chemie und das Apparatus im metamorphen Prozess, sodass selbst wenn die Mystiker nicht tatsächlich Sex mit einem anderen Menschen haben, ihre Systeme während der großen Passion der Alchemie vollständig sexuell aktiviert, aufgeladen und potent sind. Wenn diese Energie einfach durch Masturbation verschwendet oder für zwanghaftes Sexualverhalten auf grober Ebene ausgegeben wird, wird die Große Passion ihr Ziel verfehlen. Vollständig sexuell potent zu sein bedeutet nicht unbedingt, dass man tatsächlich sexuelle Aktivitäten mit einer anderen Person ausübt oder sogar daran interessiert ist. Es bedeutet, dass die sexuelle Energie gebündelt und in höhere Bewusstseinszustände und spirituelles Wachstum umgeleitet wird. Dieser Prozess beinhaltet die Umleitung der sexuellen Energie auf spirituelle Praktiken, Selbsterkenntnis und das Erwachen höherer Bewusstseinszustände. Es geht darum, diese starke Energie auf innere Transformation und Verbindung mit dem Göttlichen zu lenken, anstatt sie in äußere Verfolgungen zu zerstreuen.

Werbung:
Bin etwas im Zweifel wo Mitgefühl benötigt wird, auf dem du gerade herum reitest. Giacomo Casanova hatte sich in die andere Richtung orientiert, 130 Frauen glücklich gemacht und damit vielleicht mehr als nur sein eigenes Karma verbessert.
Lies hier über sein Leben und seine Erfolge als Schriftsteller, Diplomat, Jurist usw.:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben