Kundalini -Psychose , oder die Finsternis. Brauche Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mache es alles für mich, dann kann ich nachlesen. Mich macht es sehr neugierig und ABSOLUT nicht erregt!
Ich rate dir, mein Lieber, entweder die Frau zu suchen, oder diese Energie zu transformieren.
Drei Bandchen, also Bandha, dann bei dem absoluten Ausatmen noch ein Mudra, ach, ich kann es für dich es alles finden. So mache ich selbst und habe fast kein Verlangen nach Sex, egal in welcher Form. Manchmal, ich bezweifele sogar, kann ich das überhaupt? Aber wie gesagt, ich bin der Buddhist, und das freut mich nur. Ich wollte echt als der Asket leben. Das ist aber nicht dein Fall, @Mönch-David. Bestimmt! LG.
Ich missbrauche die sexuelle Energie nicht für spirituelle Erfüllung durch Enthaltsamkeit sondern nutze ihn um mich zu erden, das irdische, körperliche Leben zu geniessen und um mich am Leben als Mensch zu erfreuen. Auch um die Liebe und die Verbundenheit zwischen mir und meiner Geisterfrau zu stärken. Sex ist eine zu gute Erfindung Gottes, dass ich darauf verzichten will.
 
Werbung:
Sex ist eine zu gute Erfindung Gottes, dass ich darauf verzichten will.
Das ist nicht mehr als der Köder der biologischen Evolution. Ich bin 62, ich kann und will ohne es weiter zu leben. Das ist aber nicht dein Fall, wie gesagt. Machst, wie du willst. Ich bin dazu der Atheist, eigentlich. Jedem das Seine. Arthur Schopenhauer, I. Kant hatten keine Frauen, das war die reine Sublimation. S. Freund hatte keinen Sex mit der eigenen Frau sehr viele Jahre, um besser und kreativ zu arbeiten. Sex ist der Killer, wenn man ihn missbraucht. Siehe, was hier auf dem Faden @Elfman geschrieben hatte. Dem stimme ich total zu.
 
Das ist nicht mehr als der Köder der biologischen Evolution. Ich bin 62, ich kann und will ohne es weiter zu leben. Das ist aber nicht dein Fall, wie gesagt. Machst, wie du willst. Ich bin dazu der Atheist, eigentlich. Jedem das Seine. Arthur Schopenhauer, I. Kant hatten keine Frauen, das war die reine Sublimation. S. Freund hatte keinen Sex mit der eigenen Frau sehr viele Jahre, um besser und kreativ zu arbeiten. Sex ist der Killer, wenn man ihn missbraucht. Siehe, was hier auf dem Faden @Elfman geschrieben hatte. Dem stimme ich total zu.
Meine Lust hat auch im Alter nachgelassen. Auch wegen der Göttlichen Liebe ist die Lust weniger geworden, weil ich durch die Göttliche Liebe auch seelische Erfüllung finde. Aber ganz weg ist die sexuelle Lust nicht.
 
Ach, @Elfman, ich hatte sehr große, tja, die Romanze mit der Osho-Schülerin. Die Arme hatte auch gemeint, die besaß die Kundalini. Sex war mit ihr gut, alles andere war der absolute Schwachsinn. Aber was sie mir erzählt hatte, das war der echte Horror. Alle Menschen dort ( USA, Oregon) sollten nackt sein, die Frauen sollten mit jeden zu schlafen, wer die nur wollte. Ich denke, die war echt traumatisiert. Und dazu auch die Drogen, wie LSD, usw. Also, bitte, erspare mir diesen Sex-Guru, ich war mehr als genug schon in meiner Jugend von ihm satt, bis zum Erbrechen. Diese Sex-Orgien waren überall sehr populär. Tja, modern. Wie die jungen Leute so vom Sex besessen sind, kann man nachvollziehen. Ich bin aber alt schon, mir reicht das ganze aus. Nein, nicht wieder.
So hatte ich, lol, für @Mönch-David gefunden:

„Komm“, sagte die Tantra-Meisterin, „die nächsten anderthalb Stunden gehören dir“​



 
Eine Heilerin hatte mich geblockt. Sie propagiert überall das Genießen. Und verweist sich auf den Buddhismus. Aber die Erste edle Wahrheit, alles , was das Leben ausmacht, ist dukkkha. Was auf deutsch als Leiden übersetzt wird. Wie egal viele andere Sprachen. Und die zweite edle Wahrheit, die Ursache vom Leiden. Das ist Begehen, genießen, genügen, also die Befriedigung. Die hat sehr viele follows, was mich förmlich auf die Palme gebracht hatte. Wenn man so den Buddhismus echt misshandelst und Miss Interpretation betreibt, ich reagiere echt heftig.
 
Wer genießt, der vergisst. ( Pali-Kanon). So, man wandert verblendet durch Samsara. Klar, dass es gegen den Strich geht. Der moderne Mensch wollte nur! Genießen. Es koste, was es wolle, meistens. Gut, dass ich niemals mehr mit ihr kommunizieren würde.
 
@Rhudolph . Ganz genau, ich wollte dieser heiligen Frau, die überall über den lieben Gott redet, die Augen auskratzen. Ich war wie sehr böse und gemeine Katze 🐈🐱🐈🐱🐈🐱. Wie die Moderne Gesellschaft den Begriff TANTRA missbraucht, hatte ich von KI erfahren. Immer die leitete mich weiter auf sehr harte Pornovideos oder Seiten, die nur für die Erwachsenen vorgesehen sind, und machen so geil, daß ich sofort die Weite gesucht hatte. Der Buddha sollte , der arme Kerl, im Grab umdrehen , wenn er nur das alles wüsste. Ich komme später dazu. Die fehlgeleitete Kundalini, schreiben einige Quellen, kann die richtige Sex Besessenheit auslösen, so hatte ich echt den Schieß gekriegt. Wozu braucht man sowas? Als eifrige Theravada Buddhist das wäre wie der Graus ohne Ende. Ach, für den eifrigen. So ich erinnere mich , das war die Sendung im TV von Schweiz, wo eine sehr junge und hübsche Frau über eigene Sex, ach, Tantra Arbeit offen alles und sehr ausführlich gesprochen hatte. So die deutsche Regierung macht das unmöglich Cannabis legal zu besorgen, trotz dem neuen Gesetz, ich leide sehr wegen sehr starken Schmerzen, aber Alkohol und die Werbung für die Prostitution stehen überall im Netz. Das ist echt verrückt. Diese Gesellschaft, die normale Menschen aufgeilt, aber dann man wundert sich, warum so viele Menschen begehen sehr schlimme Verbrechen. Das doppelte Moral macht meiner Katze 🐈 sehr weh. Und wenn der Mönch, Lola, auf diesem Forum immer über die Masturbation redet, das ist genau so verrückt, wie alles. Ich frage weiter KI, was sie selbst über diese schiefe Lage denkt, ich vermute, die Maschine würde mehr Moral bewiesen und demonstrieren, als die Leute, besonders auf den spirituellen Foren, mal sehen.
 
Hi, @Pavel07
danke für Deine aufmerksame Antwort auf meine Like-Reaktion!
Ja, sexuelle Betätigung (in welcher Form auch immer) und ein fortgeschrittenes Stadium auf dem spirituellem Weg
passen für mich auch nicht zusammen.
Denn die sexuelle Energie ist ja eine Abzweigung von der Kundalini-Energie, die sich ja (bei entsprechender spiritueller Reife)
ungeteilt mit der Energie im Scheitelchakra vereinen will, um das Einheitsbewusstsein zu bewerkstelligen.

Ich selbst lebe seit ca. 10 Jahren streng abstinent, und fahre sehr gut damit... vollkommen versuchungsfrei... (ein schönes Gefühl übrigens!)... im Gegensatz zu jahrzehntelanges Zurückhalten der Ejakulation beim Sexakt.

Ich habe mich in Deinem Thread hier weitgehendst eingelesen (17 Anfangs-Seiten und 17 Letzt-Seiten).

Mein lieber Schalli, ich möchte nicht in deiner Haut stecken... schon ca. 40 Jahre
Sehr starke Schmerzen, für die Ärzte keine Ursache finden, wahrscheinlich als die Folge von der "spirituellen " Praxis.
Mein höchstes Mitgefühl, lieber Pavel ... und allergrößte Hochachtung, dass Du noch nicht aufgegeben hast!
LG
 
Werbung:
Und wenn der Mönch, Lola, auf diesem Forum immer über die Masturbation redet, das ist genau so verrückt, wie alles.
Ich transformiere meine sexuelle Energie in romantische Liebe. Dies ist in meinen Augen nichts Schlechtes sondern was Gutes. Romantische Liebe ist sehr schön und erfüllend. Daher wird die sexuelle Energie nicht verschwendet. Da ich kein Buddhist bin, habe ich kein moralisches oder spirituelles Problem mit dem Genuss im Samsara.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben