Pavel07
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 30. August 2019
- Beiträge
- 8.200
Danke sehr, verschwinde bitte nicht, ich habe einige Fragen, wenn du mir erlauben würdest. Leider, KI gibt mir nicht streng Wissenschaftliche Informationen, und ich weiß nur, dass ich weiter praktizieren sollte, es koste, was es wolle. Auch ich hatte in allen möglichen Foren fast alles gefunden, wie auch was im Netz steht. Auch enorme Zahl von den Büchern. Die Hoffnung, die sinnvolle und inhaltliche Antworten zu bekommen, egal wo, ich hatte schon längst aufgegeben. Ich bin eigentlich der Betreuer von meinem blinden und dementen Vater, der im beliebigen Moment Sterben kann. Im Pflegeheim. Tja. Leben so wollte ich lange nicht mehr. Meine Frau sagt mir, ich habe kein Recht. Denn nur nach den Eltern. Meine Mutter ist auch dort und absolut psychisch daneben. So wie der Verfolgung s Wahn. Gut, was bleibt mir? Die ganze Symptomatik sagt mir, dass die Kanäle im meinem subtilen Körper total Ver Müll t und verschlossen sind. Schon es ist genug, daß ich dran nicht glaube. Aber ich kann es anders nicht erklären. Hier waren auf diesem Forum sehr viele Diskussionen , von sehr vielen Jahren. Interessant aber war, das kein Mensch, der nicht durch diese Hölle gegangen wäre, war imstande das ganze Phänomen zu verstehen. Keine Reaktion von den Leuten. Dann die alle, die es auf dem eigenen Leib erlebt und erfahren haben, waren nicht mehr da. Oder ich hatte absolut total Widersprüchliche Diagnosen von sehr vielen Heilern bekommen. Wer hat Recht, wer nicht, weiss nur der Himmel.Hi, @Pavel07
danke für Deine aufmerksame Antwort auf meine Like-Reaktion!
Ja, sexuelle Betätigung (in welcher Form auch immer) und ein fortgeschrittenes Stadium auf dem spirituellem Weg
passen für mich auch nicht zusammen.
Denn die sexuelle Energie ist ja eine Abzweigung von der Kundalini-Energie, die sich ja (bei entsprechender spiritueller Reife)
ungeteilt mit der Energie im Scheitelchakra vereinen will, um das Einheitsbewusstsein zu bewerkstelligen.
Ich selbst lebe seit ca. 10 Jahren streng abstinent, und fahre sehr gut damit... vollkommen versuchungsfrei... (ein schönes Gefühl übrigens!)... im Gegensatz zu jahrzehntelanges Zurückhalten der Ejakulation beim Sexakt.
Ich habe mich in Deinem Thread hier weitgehendst eingelesen (17 Anfangs-Seiten und 17 Letzt-Seiten).
Mein lieber Schalli, ich möchte nicht in deiner Haut stecken... schon ca. 40 Jahre
Mein höchstes Mitgefühl, lieber Pavel ... und allergrößte Hochachtung, dass Du noch nicht aufgegeben hast!
LG
Gut, @Rhudolf, ich wäre dir sehr dankbar, wenn ich dir kontaktieren könnte. Das Gespräch mit den als ob Mönchen, die über eigene Geilheit reden, macht die ganze Diskussion absolut unmöglich. So kann man entweder durch WhatsApp oder E-Mail kommunizieren. Wenn du nicht dagegen bist. Danke im voraus
Wer hier weiter egal was schreibt, über Sex und die eigene Masturbation, usw., ich würde nicht mehr reagieren. Das ist absolut krank und verkehrt, wenn es so sogar im virtuellen Raum anonym passiert. Wir alle sind die Menschen, aber keine Katzen , die ohne Kopf miteinander so machen. Die machen es so, nur um die Fortpflanzung zu sichern. Der Mensch betreibt es um mehr und mehr Zu genießen. Dann das ganze System geht kaputt. Es wird ausgeschöpft und außer Gefecht gesetzt. Wer nicht imstande sexuelle Kontrolle und Energie zu steuern, riskiert den totalen Schwachsinn zu kriegen. So sehr viele Fach Seiten mir den Ärzten , die ich meistens auf Englisch gefunden hatte. Das besondere Risiko geht mit dem Alter voran. Was , wenn man noch 20 sei, alles in Ordnung wäre, so nach 50 oder 60 kann enorm immens schaden. Apropos, sehr viele berühmte Persönlichkeiten hatten sich in der absoluten Askese geübt. Deswegen es hat alles nicht mit dem Buddhismus zu tun, aber mit dem, was aus uns allen den Menschen ausmacht, aber keine Tiere, die nur um die sinnliche Befriedigung denken. Und das auch nur vorübergehend. Scham und Schande, was ich nicht nur hier aber fast überall beobachte. Ich hatte mehr als genug auch die Frauen gehabt. Aber damals ich war nicht wie jetzt. Sowieso rein moralisch ich kann mir sehr vieles niemals verzeihen. Der Sklave der Trieben zu sein, sich selbst nicht zu gehören, das ist der Fluch. Der echte Segen, wenn man die echte Liebe pflegt und kultiviert. Aber die ist nicht da unten, Das ist einfach die andere Dimension. Was für die meisten Menschen nicht nachvollziehbar ist.