Kundalini -Psychose , oder die Finsternis. Brauche Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht zu viel Cookies im Browser, die Kalorien müssen zwischendurch erst mal abgebaut werden.
Nein, hatte alles bereinigt.
Egal. also @Mönch-David , du kannst ruhig schlafen, denn du hast keine Kundalini. Warum? Sehr angesehend e Yogis hatten bevorzugt sofort zu sterben, denn die Kundalini war für die den Ausdruck der göttlichen Kraft. So wie Sri Ramana Maharshi, oder Pramahansa Yogananda. Der körperliche Tod war absolut nicht fur die alle im Vergleich zu dieser Seligkeit. Für mich es ist sehr wichtiger Kriterium. Du passt nicht in diese Kategorie. Wie auch Svami Muktananda. Vergiss es und mach's, was du willst. Wenn es dich triggert, dann Lies mich einfach nicht. Liebe Grüße. Hoffe, es würde gesendet.

Werbung:
Nein, hatte alles bereinigt.
Egal. also @Mönch-David , du kannst ruhig schlafen, denn du hast keine Kundalini. Warum? Sehr angesehend e Yogis hatten bevorzugt sofort zu sterben, denn die Kundalini war für die den Ausdruck der göttlichen Kraft. So wie Sri Ramana Maharshi, oder Pramahansa Yogananda. Der körperliche Tod war absolut nicht fur die alle im Vergleich zu dieser Seligkeit. Für mich es ist sehr wichtiger Kriterium. Du passt nicht in diese Kategorie. Wie auch Svami Muktananda. Vergiss es und mach's, was du willst. Wenn es dich triggert, dann Lies mich einfach nicht. Liebe Grüße. Hoffe, es würde gesendet.
Ich habe wieder etwas beruhigt. In der Nähe meines Steissbeins fühlt sich es immer noch komisch an aber sonst geht es mir normal.

Ich habe wieder etwas beruhigt. In der Nähe meines Steissbeins fühlt sich es immer noch komisch an aber sonst geht es mir normal.
Tut mir echt leid, ich meine es ohne meine giftige Ironie. Bilde dir nicht selbst ein, genieße auch dein Leben. Jeder hier hat die eigene Bestimmung. Was für mich als normal gilt, für dich es ist verkehrt. Man sollte eigentlich die totale Toleranz und die Akzeptanz immer üben, so jeder in uns trägt so wie den höchsten Gott, so den Luzifer, der war so oder so der fallende Engel. Nur der Mensch selber bestimmen kann, wozu er geneigt ist. Er kann den Dämonen in sich nähren, oder die sanfte Feen, das innere Universum der Seele hat keine Zeit und keine Grenzen. Mach's gut

Weiter würde rein wissenschaftlich gehen, wenn ich nur den normalen Zugang bekomme. Deswegen ich warne , wer mich liest, es könnte triggern. Denn ich nehme an, ich bin fast am Ziel, was die ganze Odyssee von Albtraum anbelangt. Nicht bei der Heilung , beim Verstehen.

Weiter würde rein wissenschaftlich gehen, wenn ich nur den normalen Zugang bekomme. Deswegen ich warne , wer mich liest, es könnte triggern. Denn ich nehme an, ich bin fast am Ziel, was die ganze Odyssee von Albtraum anbelangt. Nicht bei der Heilung , beim Verstehen.
Ein Ziel nach dem anderen, Wandersman. Wohl an, wohl an. Notfalls fängst du halt noch einmal von Forne an.

Jedes schlechte Karma geht vorbei aber die innere Erkenntnis daraus bleibt ewig bestehen.
Das ist echt bedauerlich,dass du die Begriffe mit dem eigenen Inhalten ausfüllst. Das sind keine Pralinen. Deswegen ich war echt wütend auf diese Heilerin. Provoziere bitte mich nicht, ich kann sehr gut beißen. OK?

Das ist echt bedauerlich,dass du die Begriffe mit dem eigenen Inhalten ausfüllst. Das sind keine Pralinen. Deswegen ich war echt wütend auf diese Heilerin. Provoziere bitte mich nicht, ich kann sehr gut beißen. OK?
Ich möchte dich nicht provozieren und ziehe mich aus diesen Thread zurück.

Deine gute Entscheidung, @Mönch-David , denn ich hatte nicht Alles erzählt. Ich meine nicht mich. Aber alles, wenn ich die andere lese. Egal stimmt das ganze oder nicht, besser es wäre einige Dinge niemals zu wissen. Der Mensch braucht kein Erwachen oder die Erleuchtung. Piep egal, wie es alles heißt. Er braucht wie im alten Rom Brot 🍞 und Show 😂. Die Natur des Menschens ist genau dieselbe geblieben, wie von tausend Jahren. Traurig, deswegen sehr viele Heilige wollen nicht reden. Denn wer sollte die ganze Wahrheit erfassen? Nicht umsonst Jesus redet nur über die, welche rein im Herzen ❤️ sind. So man kann hinzufügen.. absolut rein. Im Sinne makellos. Liebe Grüße.

Werbung:
Wow, von Handy es funktioniert prima. Nach meiner Lektüre ich würde bestimmt weiter spinnen. Was das ganze Thema Hier im Faden anbelangt. Ich mache es , eigentlich, für mich selbst. Um reflektieren und besser zu verstehen. Durch den Prozess des Schreibens man hat sehr gute Möglichkeit auch den Abstand zu gewinnen. Und den anderen Winkel zu bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben