Kundalini -Psychose , oder die Finsternis. Brauche Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Damit man Liebe weiter gibt und man nicht zu viel mehr hat.
Dann im stillen sagen ich liebe dich zur deiner Frau! Nächsten Liebe..
Ich liebe Gott und andere Menschen mir brennt das Herz und dann gebe ich gerne etwas Liebe ab! Umsonst habt ihr empfangen umsonst sollt ihr geben!

Damit man Liebe weiter gibt und man nicht zu viel mehr hat.
Dann im stillen sagen ich liebe dich zur deiner Frau! Nächsten Liebe..
Ich liebe Gott und andere Menschen mir brennt das Herz und dann gebe ich gerne etwas Liebe ab! Umsonst habt ihr empfangen umsonst sollt ihr geben!
Es gibt doch keinen Gott, also am Ende. Ich verstehe total nichts, was hat es mit der Problematik zu tun, wie ich schon hier die Ewigkeit (Ironie) schildere..
Ich hatte solche Zustände erfahren , also auf dem eigenen Leib er-leid-en, also er-leb-t. Das ist so wie Samadhi, alles ist mit dem allem Verbunden, es gibt keine Trennung, keine Dualität, keine Grenzen. Dann dein schlimmster Feind ist dein bester Freund. So hatte ich durchgelebt. Die Liebe, also, wenn ich deinen Text lese, @tmbabyboy , das wäre dann wie die Schwingung in der Luft, wie der Duft, der niemandem gehört, aber alles umfasst, alles versöhnt und alles am ende wie transzendiert. So wie die innere Dämonen, so wie die Engels, alles entsteht nur im deinem ( meinen) iegenen Geist, das ist doch die Quintessenz von praktisch allen spirituellen Traditionen, via Religionen.
Aber was hat es mit dem zusammen , was ich hier beschreibe? Das ist mir das Rätsel, egal. Lies den Anfang, also die erste Seite. Wenn du mir den Rat geben wolltest , oder mir zu helfen. Meine Uhr tickt. Wie bei jedem von uns. Alles ist ver-gäng-lich. Für die Besprechungen über die Liebe mir bleibt nichts zu viel Zeit, und ich habe auch keine Kraft dafür, sorry tausendmal, @tmbabyboy . LG.

Wer weiß das schon?

Wer hat das gesagt? Zumindest scheint mir das ein sehr großer Irrtum zu sein.

1
Den Dingen geht der Geist voran; der Geist entscheidet:
Kommt aus getrübtem Geist dein Wort und dein Betragen.
So folgt dir Unheil, wie dem Zugtier folgt der Wagen.

2
Den Dingen geht der Geist voran; der Geist entscheidet:
Entspringen reinem Geist dein Wort und deine Taten,
folgt das Glück dir nach, unfehlbar wie dein Schatten.

3
"Beraubt bin ich, besiegt, geschlagen und geschändet",
Solange man so denkt, wird Feindschaft nicht beendet.

1. Wer Psychopharmaka nimmt, schädigt sein Nerven- und Organsystem. In all dem Zeug stecken Giftstoffe und Schwermetalle darin, ähnlich wie in ..pfstoffen. Das geht nicht einfach weg, wenn ich das Zeug absetze, das setzt sich irgendwo ab und schädigt weiter, blockiert weiter,usf.. Eine Energie wie die der Kundalini kann nur frei fliessen, wenn die Bahnen frei sind. Blockierungen aus dem Leben macht sie sich dabei frei, daher die Anzeichen und Auswirkungen.
Nur als Beispiel: 7 Jahre Psychotabs brauchen 21 Jahre zur Ausleitung! Wer sich auskennt weiss, warum die 7 die 21 resultiert.
2. Elektronische Einflüsse: hat hier weiter vorne schon jemand sehr schön beschrieben, stimmt voll umfänglich!
Das ist mir eingefallen. Das stimmt doch alles. Diese Gifte töten Libido, und zwar auf immer. Und ich hatte es niemals noch gelesen oder gehört, dass die "es" steigern. Oder verstärken. Aber umgekehrt. Der Mensch, der Jahrzehnte so schluckte, ist eher verdammt , auf immer Impotent und schwachsinnig zu sein (zu bleiben). Denn NL bewirken die "Verschrumpfung " des Gehirnes. Es wurde mehr als genug, auch durch MRT nachgewiesen.
Aber es könnte auch der Grund sein, warum? diese Energie nichts frei fliessen kann und so auch erklärt auch sehr starke Schmerzen. Der "subtile Körper" ( usw) ist nichts rein, nichts transparent, um diese Energie ( Prana) weiter frei zu leiten, also eher zu "fliessen". Das wäre auch die gute Hypothese. Die Ernährung man sollte bestimmt berücksichtigen. Oder anders gestalten.

Ich nehme ab und zu keine Medikamente dann hab ich wieder meine Superkräfte!
Probieren geht über studieren! Dann spüre ich unenendlich Liebe und Heiligen Geist meine Erleuchtungen. Da ich selber ein Gott bin und die Götter vor meinen Dämonnen Angst haben auch der Heer! Weiß ich das es Götter gibt

Werbung:
Ich nehme ab und zu keine Medikamente dann hab ich wieder meine Superkräfte!
Probieren geht über studieren! Dann spüre ich unenendlich Liebe und Heiligen Geist meine Erleuchtungen. Da ich selber ein Gott bin und die Götter vor meinen Dämonnen Angst haben auch der Heer! Weiß ich das es Götter gibt
Du warst schon bei mir.. oder?
Tut mir leid, ich glaube an das alles nichts. Das ist aber echt zum Kotzen, denn wenn ich meine ganze Geschichte im egal welchem amderen Forum erzähle, dann ich bekomme noch mehr , was in keine Schemata passt.
So man ist nur auf sich selbst (ein)gestellt.
So wie die Götter, so wie die Dämonen sind nur die Projektionen im eigenen Unbewussten.

Und dazu passt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben