Pavel07
Sehr aktives Mitglied
Ich zerpflücke mich nicht, mein Lieber. Als der gewöhlliche Anfall in der Nacht wieder kam, wie aus dem heiterrm Himmel, ich stand auf, schaltete PC an und rein objektiv beshschrieb , worum es geht und wie es verläuft. Nach meinen sehr bescheidenen Kenntnissen, kein anderes Modell, welches ich bis heute wissse, auser "Kundalini" kann es ganze erklären. Das passiert immer in der Nacht, so schildert das Phänomen Sarasvati in drei Bänder auch, nur auf englisch zugänglich. Im Anderem Werk von Sarasvati ich hatte alle meine Symtome gefunden. ( Yoga-Tantra). /Lizensiert/. Tut mir leid, ,mein Freund. Ich bleibe am Ball, immer. Und auch ich werde wie immer weiter Yoga tun. Das hilft sofort gegen die wandelde Schmerzen im ganzen Körper ( ach, wieder in den Quellen erwähnt, mehr als genug.).Du fragtest mich um Rat, du hast ihn bekommen.
Somit bin ich raus. Auf dein kreisen und zerpflücken werde ich nicht antworten.
Ich wünsche dir alle Liebe und alles Gute
woherwig
Das sind für mich die leere Worte, wie die Plattittüden, warum hast du ( also Ich) so oder so deinen Thread benennt? Ich erschaffe nichts, ich erwecke das gute in mir und kämpfe gegen das Büse an, und bemühe mich, nichts "veblendet" zu re-agiern, aber aus dem "Herz-Geist" zu agieren. ( So der Buddhismus) Ich schreibe meine eigene Geschichte. Das heisst, so etwas ich reflektere darüber, um mich besser zu verstehen. Auch sehr gute Metode, um den eigenen "Schatten " nach Oberfläche zu befördern. Ich ersprare mir die Quellen, so hatte ich studiert.es bleibt mir nichts zu sagen. Dein zerpflücken geht weiter, du drehst dich im Kreis.
Wenn du eh alles weißt, warum fragst du noch andere um Rat?
Die Menschen erschaffen sich ihre Welt auf Erden selbst. Manche einen Himmel, manche eine Hölle. Viele schwirren dazwischen umher.
Zum Schluss, mein Lieber @Woherwig , ich war und bin keine dumme Kuh, wenn du mir nichts helfen wolltest, aber bemühst deine gutes hier "Profiel-Bild" zu polieren, dann ich würde sehr klar und absolut sachlich weiter argumentieren. Das kann ich, und so ich verspreche dir.
Alles Gute von Pavel. .. Ach, keinen.( Pavel, *lach*) .. Und , bitte, keine "Russ". Heiler, die zerbomen meine Heimat, ich wollte nichts die Krieg-S-Verbrecher zu ernähren. Also erspare mir alles, was auf russisch klingt, wenn ich dich darum bitten darf. danke sehr.
Schönen Tag. Allen , die mich lesen. Wenn ich mich vertippe, das ist ADHS; wie ich erwähnte... Die Pillen habe ich so viel, dass ich schon das Geschäft eröffnen kann. So die Ärtzte hierzulande, die verschreiben mir die Tonnen von der lagalen Drogen, aber ich spüle sie ins Klo und mache das, was nur ich ( aus der eigenen Kraft) schaffen kann. Yoga, Medatation, oder Sport.. Ach, die Bücher nichts zu vegesssen. Das ist meine einzige Sucht. Der Buddhismus +Yoga.. Psychoanalyse war dann der dritte Stecken-Pferd.