Damit man Liebe weiter gibt und man nicht zu viel mehr hat.
Dann im stillen sagen ich liebe dich zur deiner Frau! Nächsten Liebe..
Ich liebe Gott und andere Menschen mir brennt das Herz und dann gebe ich gerne etwas Liebe ab! Umsonst habt ihr empfangen umsonst sollt ihr geben!
Es gibt doch keinen Gott, also am Ende. Ich verstehe total nichts, was hat es mit der Problematik zu tun, wie ich schon hier die Ewigkeit (Ironie) schildere..
Ich hatte solche Zustände erfahren , also auf dem eigenen Leib er-leid-en, also er-leb-t. Das ist so wie Samadhi, alles ist mit dem allem Verbunden, es gibt keine Trennung, keine Dualität, keine Grenzen. Dann dein schlimmster Feind ist dein bester Freund. So hatte ich durchgelebt. Die Liebe, also, wenn ich deinen Text lese,
@tmbabyboy , das wäre dann wie die Schwingung in der Luft, wie der Duft, der niemandem gehört, aber alles umfasst, alles versöhnt und alles am ende wie transzendiert. So wie die innere Dämonen, so wie die Engels, alles entsteht nur im deinem ( meinen) iegenen Geist, das ist doch die Quintessenz von praktisch allen spirituellen Traditionen, via Religionen.
Aber was hat es mit dem zusammen , was ich hier beschreibe? Das ist mir das Rätsel, egal. Lies den Anfang, also die erste Seite. Wenn du mir den Rat geben wolltest , oder mir zu helfen. Meine Uhr tickt. Wie bei jedem von uns. Alles ist ver-gäng-lich. Für die Besprechungen über die Liebe mir bleibt nichts zu viel Zeit, und ich habe auch keine Kraft dafür, sorry tausendmal,
@tmbabyboy . LG.