Kundalini -Psychose , oder die Finsternis. Brauche Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lass es, bitte, ich glaube an alles absolut nicht, MM. Ich bin rein Psychoanalytiker, Man kann mich überall , wo es geht, weiter fertig machen, beschimpfen und so weiter. Für meinen inneren Wachstum es ist nur zuträglich. Wie Shantideva sagt, der schlimmste Feind ist immer mein bester Freund und Lehrer zugleich. So übe ich einfach Metta. Karuna. Agape. Wie heißt es noch? Ich brauche keine Ratschläge schon längst und schreibe eigentlich um meinen inneren Prozess besser zu verstehen. Schönen Abend noch!
Es ist ungeheuerlich, wie Leute mit Profil glauben, andere würden, nach ihnen gieren.

Bleib stabil, schreibe mir weiter von der Wurst.

Gruß MM.

Werbung:
Es freut mich, dass du den eigenen Weg gehst. Und keine Rücksicht, was der andere dafür sagt. Das kann ich nur beglückwünschen. LG.

Ich bin genug stabil, ich bin der Emigrant, es ist in Ordnung, wenn man mich bescheissen Will. Ich habe keine Probleme damit. Auch als der Jude ich bin gewöhnt daran. Natürlich, die innere Destruktivitat und sehr viele moralische Apostel, meistens, ich vermute, die Frauen, besonders sind auf mich abgesehen
Egal, ich kann mich täuschen. Das ist nur das Forum im Internet. Mehr nicht. Ich lebe real aber.

Kundalini; zweiter Teil:
7) Sie ist eine mächtige Eingeweihte.

8) Sie genießt das Privileg, kontinuierliches Bewusstsein zu haben.

9) Sie ist eine große Meisterin der kosmischen Gerechtigkeit.

10) Er verfügt über Wissen, das niemals niedergeschrieben werden könnte, denn wenn es niedergeschrieben würde, wäre es entweiht.

11) spricht nicht wie ein Papagei, ist nicht voller Scheinheiligkeit, ist nicht intellektuell und propagiert seine esoterischen Themen nicht.

12) Hat „kontinuierliches Bewusstsein“ auf der Astralebene.

13) Hat ein „bewusstes Bewusstsein“ für verborgene Weisheit.

Gruß, MM.

wer die Kundalini entdeckt hat alle Karmastufen bezahlt und kann
von nun an die Esoterik in alle Ecken der Welt tragen:

Die Eckpfeile der Esoterik für Äbte der Esoterik:

1) Weiß, wie man in den Astralraum hinausgeht.
2) Weiß, wie man vor dem Gericht des Karma abrechnet.
3) Erhält Belehrungen direkt in Mysterientempeln.
4) Erinnern Sie sich an Ihre vergangenen Reinkarnationen.
5) Besitzt wahre Weisheit.
6) Und ein mächtiger Erleuchteter

Das sind die feierlichen Bausteine der Esoterik,
Amen, MM.
Okay

Es freut mich, dass du den eigenen Weg gehst. Und keine Rücksicht, was der andere dafür sagt. Das kann ich nur beglückwünschen. LG.
Kundalini baut dein Image auf, Würde.

Also auch meines

Ich lästere der Kundalini nicht.

Und wenn du Kundalini lästerst oder warnst und es mit deinem "Leben" rechtfertigst, dann ist es deine Seonsstufe, nicht meine.

Meine Posts meine Schablone sollte dich nicht ausbessern.

Ich schrieb unabhängig bin mir aber nicht zu Schade mir von Kräften helfen zu lassen.

Du bist irgendwie süß mit deinen komischen Sprache. Ich bin hier sowieso der Geist. Ach, der Gast.Ich glaube an keine Kundalini, keine Chakras und keine Erleuchtung. Es prallt von mir total ab. Ich bereue nur, offen über die eigene Gefühle zu sprechen. Das hat sehr viele Menschen getriggert. Sehr gute Lehre, um einiges überhaupt den Maul zu halten. Warum hast du gesagt, dass du der Philosoph bist? Sorry, ich habe bedenken. Egal. Lass mir von Wurst schreiben, lol.
Über eigene Kundalini, und wie die arme weg meditieren kann. Gut zum Lachen, das macht gesund. Liebe Grüße.

Du bist irgendwie süß mit deinen komischen Sprache. Ich bin hier sowieso der Geist. Ach, der Gast.Ich glaube an keine Kundalini, keine Chakras und keine Erleuchtung. Es prallt von mir total ab. Ich bereue nur, offen über die eigene Gefühle zu sprechen. Das hat sehr viele Menschen getriggert. Sehr gute Lehre, um einiges überhaupt den Maul zu halten. Warum hast du gesagt, dass du der Philosoph bist? Sorry, ich habe bedenken. Egal. Lass mir von Wurst schreiben, lol.
Über eigene Kundalini, und wie die arme weg meditieren kann. Gut zum Lachen, das macht gesund. Liebe Grüße.
Wir haben einen komplizierten Tread gestartet, jetzt können wir ihn gemeinsam ausbaden.

Ich sage nur, die Kundalini ist eine [geweihte, spezifische Kraft]

Geweihtes und spezifisches lässt sich nicht besudeln.

Das Seinsniveau der Meinungen mag niedrig sein, die geht einen eigenen Weg.

Was mir einfällt, den ganzen Faden zu löschen, mit dem Feuer 🔥 Der Kundalini Schlange 🐍😀. Lola. Der ganze Schwachsinn, ich meine mich selbst, braucht be..ge.. rein igt werden. Mit der Hilfe von der Leere.. ach, der leeren Katze 🐈🐱🐈. bin raus. , MM, lass weiter die Schlange bejubeln. Wer weiß, existiert die überhaupt? Im Wald bestimmt. Wo anders es ist und bleibt rein Projektion des vernebelten Bewusstsein s. Das sollte ich wissen.

Was mir einfällt, den ganzen Faden zu löschen, mit dem Feuer 🔥 Der Kundalini Schlange 🐍😀. Lola. Der ganze Schwachsinn, ich meine mich selbst, braucht be..ge.. rein igt werden. Mit der Hilfe von der Leere.. ach, der leeren Katze 🐈🐱🐈. bin raus. , MM, lass weiter die Schlange bejubeln. Wer weiß, existiert die überhaupt? Im Wald bestimmt. Wo anders es ist und bleibt rein Projektion des vernebelten Bewusstsein s. Das sollte ich wissen.
Wenn wir unsere Erfahrung den Kindern präsentieren, ist es ein Weg.

Selbsterkenntnis ist kein Weg, Selbsterkenntnis ist die Erfahrung.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben