Kundalini -Psychose , oder die Finsternis. Brauche Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute schon Sex gehabt?
Nein, nicht! Aber du? Sag die Wahrheit, ich habe kein Sex mehr. Es heißt PGAD, das ganze Forum weiß bescheid. Lol.
Es ist krank. Mit Der Sucht leider es hat nicht zu suchen. Das ist etwas anderes, was die betroffene Personen nicht sofort kapieren. Nicht meine Schuld. Hast du Frau? Du kannst mich provozieren, wie lange du willst. Als super geil Arch bezeichnen. Mir ist komisch das ganze, und löst immer dss Lachen aus. Eigene Dummheit ist unheilbar. Liebe Grüße von der Kundalini.

Werbung:
Wenn wir unsere Erfahrung den Kindern präsentieren, ist es ein Weg.

Selbsterkenntnis ist kein Weg, Selbsterkenntnis ist die Erfahrung.
Selbst Erfahrung der Erlösung.. ach.. erkennen, ach.. Erkenntnis. Geschafft 😃. SN antwortet nur der Schlange mit dem großen Maul. Oder nicht?

So einfach ist das, Psychosenschieben ist total kompliziert, wie ein 300 Seiten Thread.... SEX annehmen und Glück folgt.
Sex ist nicht mein Thema. Ich befasse mich mir der lebendigen Schlangen 🐍 in der freien Natur. Mach's gut, ich verziehe mich..in die Lektüre. Zu viel blöd Zeit. Und alles von Hand.. ach..von Handy. Mit der Schlange und der Katze. Parkplatz.. Ach.. pass.. Äh, Pardon wegen der Fehler. Liebe Grüße und der muss.. ach der Kuss 😘 von der Kundalini. Hoffe, nicht tödlich.

Heute schon Sex gehabt?
Ach, kann ich mir zum Glück.
Ach, zum Schluss nicht mehr verkneifen. Frag bitte die Sex Besessene Geister, die Als ob der Mediziner hier schilderte. Solche Medizin man sollte weg fegen. Mit der normalen Schlangen , die im Wald leben.

Ach, kann ich mir zum Glück.
Ach, zum Schluss nicht mehr verkneifen. Frag bitte die Sex Besessene Geister, die Als ob der Mediziner hier schilderte. Solche Medizin man sollte weg fegen. Mit der normalen Schlangen , die im Wald leben.
Kannst du die Wörtert bitte in die richtige Reihenfolge bringen? Danke herzlichst. Schöne Grüße Bis später Peter. See you in a while,Crocodile. Tschüssikowski. Bis Baldrian. Erst die Rechte, dann die linke. Beide machen, winke, winke.Wirsing (y)

Nein, ich bin der Ausländer, man kann erahnen, was ich schreibe. Von PC ich benutze das Programm und manchmal KI. Aber nicht hier. Das ist kein Thema mehr, um über die richtige Reihenfolge Sorgen zu machen. Mir ist echt egal. Und ich bin kein Eso. Bitte aber mach Sex selbst, und Schlange kann dir leider nicht helfen.

Nein, ich bin der Ausländer, man kann erahnen, was ich schreibe. Von PC ich benutze das Programm und manchmal KI. Aber nicht hier. Das ist kein Thema mehr, um über die richtige Reihenfolge Sorgen zu machen. Mir ist echt egal. Und ich bin kein Eso. Bitte aber mach Sex selbst, und Schlange kann dir leider nicht helfen.
Ich lasse dich nicht an meine Schlange, da kannst du noch so betteln..hastalavista, Mister. Hau rein, Brian. Herzlichst Grüsse..paris, Athen, auf wiedersehen

Dieser Faden sollte das eigentlich.. Äh..das Ende machen. Mit der nichts existierenden Schlange Pavel 07 Will nicht mehr zu tun haben. Auch Trollen macht keinen Spaß. Das passt für meine Enkelin. Die lacht bis zum Umfallen. Nur mit dem verrückten Opa. Ich gehöre sowieso nicht hier.
Das Leben ist der kosmische Furz, sagte Sri Aurobindo einmal. Ohne den Sinn. Das stimmt, denke ich. Den eigenen und eigentlich Sinn man kann dem Leben nur selbst verleihen. Wie Camus, so Sartre, so Martin Heidegger haben es bewiesen. Dazu man braucht keine Religion mit den Schlangen als Opium für das Volk. Der Entzug würde sehr elender verlaufen, als bei echtem Heroin.
Meine Empfehlung
Requiem for a dream. Bild gewaltig und absolut hoffnungslos.

Werbung:
Dieser Faden sollte das eigentlich.. Äh..das Ende machen. Mit der nichts existierenden Schlange Pavel 07 Will nicht mehr zu tun haben. Auch Trollen macht keinen Spaß. Das passt für meine Enkelin. Die lacht bis zum Umfallen. Nur mit dem verrückten Opa. Ich gehöre sowieso nicht hier.
Das Leben ist der kosmische Furz, sagte Sri Aurobindo einmal. Ohne den Sinn. Das stimmt, denke ich. Den eigenen und eigentlich Sinn man kann dem Leben nur selbst verleihen. Wie Camus, so Sartre, so Martin Heidegger haben es bewiesen. Dazu man braucht keine Religion mit den Schlangen als Opium für das Volk. Der Entzug würde sehr elender verlaufen, als bei echtem Heroin.
Meine Empfehlung
Requiem for a dream. Bild gewaltig und absolut hoffnungslos.
Uch, ohne formelle Logik ist auch ein Posting.

Gute Nacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben