Kundalini -Psychose , oder die Finsternis. Brauche Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich lasse dich nicht an meine Schlange, da kannst du noch so betteln..
Ich bin aber hetero, weißt du das?

Heterosexualität (Verschiedengeschlechtlichkeit; sehr selten auch Alloiophilie) ist die sexuelle Orientierung, bei der Romantik und sexuelles Begehren .. usw.
Da brauchst du keine Sorgen um deinen "Schwanz", oder die "Schlange" haben, Lol,
So Duden:

besonders Medizin​

• männliches Genitale

Ach, noch dazu:

[2] umgangssprachlich, derb: Penis

Ich hoffe, es sollte reichen, bitte, du kannst ruhig schlafen, oder Sex zu machen, bitte aber mit der Frau, wenn du der Mann bist, + Hetero, Viel Spass dabei. Ich , ach, meine Schlange würde fernbleiben, versprochen( von ihr).
:D:D:D
Ich lasse dich nicht an meine Schlange, da kannst du noch so betteln..hastalavista, Mister. Hau rein, Brian. Herzlichst Grüsse..paris, Athen, auf wiedersehen
Ich bin hetero. Keine Sorgen um deinen Schlange. Oder Der Schw.. sorry. Meine Schlange würde Fernbleiben. Versprochen.. von ihr. Gute Nacht 🥱.

Werbung:
Wir brauchen einen eifrigen Verstand, Kundalini ist ein gemässigter Verstand.

Wer willkürlich Kundalini auf normale Erdenbürger ansetzt, kann Psychosen auslösen, so hast DU es gemeint.

Wenn man nun eifrig an der Kundalini arbeitet, entwickelt man einen Plan, einen partizipierten Anteil an der Masse.

Hier rufen die Theologen nach Gott.

Geheimnisvolle Menschen nennen hier Hekate, älter als die Urmutter, die Protagonisten nennen sie dumm, wie sehr die Protagonisten irren.

Im Sozialwissenschaftlichen Bereich ist niemand dumm.

Wir erheben unseren Kelch zu dir, oh Agni.

Illuminiere uns.... Freund.
Auweia meinst du das ernst oder ist das Sarkasmus? Das ist janpurer Wahnsinn hier...das hat mit agni null aber auch absolut gar nichts zu tun.

Auweia meinst du das ernst oder ist das Sarkasmus? Das ist janpurer Wahnsinn hier...das hat mit agni null aber auch absolut gar nichts zu tun.
Auna, ich meine es ernst, ohne Clown zu spielen..ich finde den ganzen Faden als den absoluten Wahnsinn. Eher den Schwachsinn. Ich denke darüber nach, alles zu löschen, wenn es nur rein technisch möglich wäre. Kein Mensch braucht so was. Finsternis, Schlange , und kein Mensch weiß, was ist das. Liebe Grüße.

Man erschafft die eigene Realität, Eher die Wirklichkeit. Das ist die moderne Wissenschaft. Alles andere ist mein Eigener Wahn. Leider, ich habe wieder Probleme mit PC bei einloggen. Ansonsten ich würde die Moderation darum bitten, wenigstens den ganzen Faden dicht zu machen, wenn Löschung nicht mehr möglich wäre. Egal, was ich hier geschrieben hatte. Es spielt keine Rolle mehr für mich. Müll, der totale geistige Müll! Abfall. Weg damit. Ich habe keine Ahnung, was ist das.

@lSerafiml . Mach brav Kundalini Yoga, du wirst wie der echte Sex Magier. Und. Verführst sehr viele Fragen.. Frauen. Misere für die Frauen und für die Magie.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben