Kundalini -Psychose , oder die Finsternis. Brauche Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke, es ist dein ernst....danke
Ach, ich erinnere aber wieder
Friedrich Nietzsche.
Was mich nicht umbringt, macht mich nur stärker! Hoffe, es war kein Fehler unterlaufen.
LG. MM, ich werde schreiben. Die Juden kämpfen immer. Oder sie würden grausam ermordet. Mein echter Name heißt der Kämpfer. Ja, ich spüre sehr viel zwischen den Wörtern. Der andere auf meiner Stelle wäre auf ewig verschwunden, scheint mir. Aber es wäre für mich feige und die innere Kapitulation. Wie kann ich mir selbst dann in den Spiegel schauen? Ich würde mich verabscheuen. Die innere Würde man kann und sollte nicht verlieren.

Werbung:
Friedrich Nietzsche.
Was mich nicht umbringt, macht mich nur stärker! Hoffe, es war kein Fehler unterlaufen.
LG. MM, ich werde schreiben. Die Juden kämpfen immer. Oder sie würden grausam ermordet. Mein echter Name heißt der Kämpfer. Ja, ich spüre sehr viel zwischen den Wörtern. Der andere auf meiner Stelle wäre auf ewig verschwunden, scheint mir. Aber es wäre für mich feige und die innere Kapitulation. Wie kann ich mir selbst dann in den Spiegel schauen? Ich würde mich verabscheuen. Die innere Würde man kann und sollte nicht verlieren.
Jedenfalls erfährt man Liebe, wenn die intellektuelle Gier nachlässt.

Allerdings hatte gerade Nietzsche die intellektuelle Gier besiegt, was das Zeitalter der liberalen Liebe einleitete.

Ich glaube es war auf einer Oman-Reise...

Friedrich Nietzsche.
Evolutionäre Instinkte (Kundalini) sind wichtig, der Spiegel ist auch wichtig, nicht so wichtig.

Das interessiert mich absolut nicht, ich schilderte nur mein inneres Leben. Mehr war hier nicht drin.

»Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können«, ließ Nietzsche seinen Zarathustra einst bildgewaltig verkünden. Ein solches Chaos, im besten Sinne, birgt grenzenlose Möglichkeiten, ist der Ausgangspunkt wahrhaft freien Denkens und Handelns.12.04.2023

ich sage: was fällt, das soll man auch noch stossen! Das Alles von Heute — das fällt, das verfällt: wer wollte es halten! Aber ich — ich will es noch stossen!
wer die Kundalini entdeckt hat alle Karmastufen bezahlt und kann
von nun an die Esoterik in alle Ecken der Welt tragen:

Die Eckpfeile der Esoterik für Äbte der Esoterik:

1) Weiß, wie man in den Astralraum hinausgeht.
2) Weiß, wie man vor dem Gericht des Karma abrechnet.
3) Erhält Belehrungen direkt in Mysterientempeln.
4) Erinnern Sie sich an Ihre vergangenen Reinkarnationen.
5) Besitzt wahre Weisheit.
6) Und ein mächtiger Erleuchteter

Das sind die feierlichen Bausteine der Esoterik,
Amen, MM.

Jedenfalls erfährt man Liebe, wenn die intellektuelle Gier nachlässt.

Allerdings hatte gerade Nietzsche die intellektuelle Gier besiegt, was das Zeitalter der liberalen Liebe einleitete.

Ich glaube es war auf einer Oman-Reise...
Ich denke anders. Diese Gier oder Begierde hatte ihn an Ende ruiniert. Ich meine rein existenziell gesehen, dann aber auch körperlich. Er hatte gesagt, es gibt keinen Gott, Also er hatte den eigenen Gott im inneren umgebracht. Und das war fatal. Der Mensch braucht die Illusion, wie verschiedene Religionen, oder Esoteriker, Mystik, usw. Aber es alles gewährt kein Schutz gegen den inneren Abgrund, also die gähnende Kluft, das ist der springende Punkt. Bei solchen energetischen Phänomenen, wie es auf diesem Faden geht, man trifft die innere Dämonen und alle mögliche Geister, denn die alle sind im eigenen Inneren
Man kann sich nicht mehr verstecken oder auch fliehen. Der alte Mechanismus der Verdrängung, der Rationalisierung, oder der Projektion funktioniert nicht mehr. Aus! Mit den Chakras und dem ganzen Trubel darüber das hat sehr wenig zu tun. Man sollte absolut rein innerlich werden, wie das Gold, keine Geistesgiften mehr, ansonsten man geht vor die Hunde. Weg zu meditieren ist nicht mehr möglich. Es gibt keinen Weg zurück. Die alle Brücken sind gesprungen.
Sei der, wer du schon.. bist. Sagte Nietzsche. Der Satz ist echt faszinierend. Entdecke in dir selbst die Buddha Natur, die war und bleibt immer. Wie der Himmel, der wegen der Wolken verdeckt ist, aber er IST immer Kristall klar. Auch im Tod und darüber hinaus. So spüre ich. Und deswegen ich kämpfe auch. Aber am Ende bleibt nur die absolute Aufgabe, Hingabe, nur das göttliche bleibt zurück. Aber wieder nicht buchstäblich. Es ist eher so, man sollte nicht einen Spiegel mehr auf polieren, denn es gibt keinen überhaupt. So es ist, wie ich es sehe.

Amen, denn alle Existenzen passieren im grünen ewigen Nu. Und Karma ist immer hier und jetzt. Ich bestimmte es jedem Augenblick. Man braucht keine Religion und keine Esoterik dazu. Rein psychoanalytisch gesehen, es geht um die Helden Reise. Nach Joseph Campbell. Liebe Grüße.

wer die Kundalini entdeckt hat alle Karmastufen bezahlt und kann
von nun an die Esoterik in alle Ecken der Welt tragen:

Die Eckpfeile der Esoterik für Äbte der Esoterik:

1) Weiß, wie man in den Astralraum hinausgeht.
2) Weiß, wie man vor dem Gericht des Karma abrechnet.
3) Erhält Belehrungen direkt in Mysterientempeln.
4) Erinnern Sie sich an Ihre vergangenen Reinkarnationen.
5) Besitzt wahre Weisheit.
6) Und ein mächtiger Erleuchteter

Das sind die feierlichen Bausteine der Esoterik,
Amen, MM.

Kundalini; zweiter Teil:
7) Sie ist eine mächtige Eingeweihte.

8) Sie genießt das Privileg, kontinuierliches Bewusstsein zu haben.

9) Sie ist eine große Meisterin der kosmischen Gerechtigkeit.

10) Er verfügt über Wissen, das niemals niedergeschrieben werden könnte, denn wenn es niedergeschrieben würde, wäre es entweiht.

11) spricht nicht wie ein Papagei, ist nicht voller Scheinheiligkeit, ist nicht intellektuell und propagiert seine esoterischen Themen nicht.

12) Hat „kontinuierliches Bewusstsein“ auf der Astralebene.

13) Hat ein „bewusstes Bewusstsein“ für verborgene Weisheit.

Gruß, MM.

Lass es, bitte, ich glaube an alles absolut nicht, MM. Ich bin rein Psychoanalytiker, Man kann mich überall , wo es geht, weiter fertig machen, beschimpfen und so weiter. Für meinen inneren Wachstum es ist nur zuträglich. Wie Shantideva sagt, der schlimmste Feind ist immer mein bester Freund und Lehrer zugleich. So übe ich einfach Metta. Karuna. Agape. Wie heißt es noch? Ich brauche keine Ratschläge schon längst und schreibe eigentlich um meinen inneren Prozess besser zu verstehen. Schönen Abend noch!

Lass es, bitte, ich glaube an alles absolut nicht, MM. Ich bin rein Psychoanalytiker, Man kann mich überall , wo es geht, weiter fertig machen, beschimpfen und so weiter. Für meinen inneren Wachstum es ist nur zuträglich. Wie Shantideva sagt, der schlimmste Feind ist immer mein bester Freund und Lehrer zugleich. So übe ich einfach Metta. Karuna. Agape. Wie heißt es noch? Ich brauche keine Ratschläge schon längst und schreibe eigentlich um meinen inneren Prozess besser zu verstehen. Schönen Abend noch!
deswegen trete ich ja astral aus, weil du ein Psychoanalytiker bist. Das Astral ist ja das Gelassene....AUßerdem haben Borderliner nicht die okkulte Ahnung.

Warum nimmst du es persönlich....es ist kein Prozess, außer man ist Borderliner....

ich übe auch Metta. Das Metta ist nicht unfreundlich.

Wie weit wir von den Gesetzen der Kundalini weg sind, beweist die Ichlastigkeit.

Ich habs mir selbst notiert, ich brauche deine Annahme oder Ablehnung nicht.

Gruß MM.

Werbung:
Amen, denn alle Existenzen passieren im grünen ewigen Nu. Und Karma ist immer hier und jetzt. Ich bestimmte es jedem Augenblick. Man braucht keine Religion und keine Esoterik dazu. Rein psychoanalytisch gesehen, es geht um die Helden Reise. Nach Joseph Campbell. Liebe Grüße.
ist das auch ein Sophist, der Cambpell, grins.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben