Kundalini -Psychose , oder die Finsternis. Brauche Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es mutig von ihm,
die Kundalini-Kraft ins Leid Gottes hineinzutragen.
Sieh das:

Die spirituelle Reise wird von Sexualhormonen getrieben, als PrinzipFahrer zu metamorpher Alchemie und Erwachen. Der Drang, sich mitGott, und der Drang, mit einem Geliebten zu verschmelzen, läuft auf demselben biologischenAusrüstung, es ist nur auf einem anderen Ausdrucksniveau gelebt. Glückseligkeitist die Energie der Transzendenz, und wenn Kundalini entsteht und das HerzÖffnen es fühlt sich wie ein Liebhaber an. Für Frauen fühlt es sich an wie ein männlicher Liebhaber,für Männer fühlt es sich wie eine weibliche Geliebte an. Aus diesem Grund ist es häufigdachte, dass die Seele jedes Geschlechts das entgegengesetzte Geschlecht ist. Daheranima/animus der Jungschen Philosophie.

Werbung:
Wer studiert dich? Soweit ich das gelesen hab, bist du nur kurz Gesprächsthema aufgrund negativer Anlässe.
Ich studiere ihn.

Sein Wissenskonzentrat (Graf Pavel) und seine Herzöffnung (Fürst Pavel) .

Um zum esoterischen Herzog zu werden, müsste man sich einem transzendenten König unterwerfen.

Aber er spricht von der Kundalini, nicht vom KÖNIG seiner Wahl oder Erinnerung.

Er verfährt mit Autoren.
Will er seine Autorenrechte abgeben oder kämpft er eben darum...?

Gruß, MM :-)

Sieh das:

Die spirituelle Reise wird von Sexualhormonen getrieben, als PrinzipFahrer zu metamorpher Alchemie und Erwachen. Der Drang, sich mitGott, und der Drang, mit einem Geliebten zu verschmelzen, läuft auf demselben biologischenAusrüstung, es ist nur auf einem anderen Ausdrucksniveau gelebt. Glückseligkeitist die Energie der Transzendenz, und wenn Kundalini entsteht und das HerzÖffnen es fühlt sich wie ein Liebhaber an. Für Frauen fühlt es sich an wie ein männlicher Liebhaber,für Männer fühlt es sich wie eine weibliche Geliebte an. Aus diesem Grund ist es häufigdachte, dass die Seele jedes Geschlechts das entgegengesetzte Geschlecht ist. Daheranima/animus der Jungschen Philosophie.

In deinen Worten steckt mehr Wahrheit als Diskretion und Frömmigkeit, bleib so...

Ich studiere ihn.

Sein Wissenskonzentrat (Graf Pavel) und seine Herzöffnung (Fürst Pavel) .

Um zum esoterischen Herzog zu werden, müsste man sich einem transzendenten König unterwerfen.

Aber er spricht von der Kundalini, nicht vom KÖNIG seiner Wahl oder Erinnerung.

Er verfährt mit Autoren.
Will er seine Autorenrechte abgeben oder kämpft er eben darum...?

Gruß, MM :)

Na dann habt ihr zwei euch ja gefunden ...

@Green~ , besser lies das:

Kommen wir nun zu der geringen Wissenschaft, die bekannt ist.

In den 1970/80er Jahren des letzten Jahrhunderts begann ein amerikanischer Psychiater und Augenarzt, Dr. Lee Sannella, mit der Forschung und schrieb ein Buch: „Kundalini Erfahrungen – und die neuen Wissenschaften“. Im Englischen heißt das Buch „Kundalini: Psychosis or Trancecendence?“ Dr. Sannella machte eine klare Unterscheidung zwischen einer „Kundalini“ Auslösung und einer Psychose. Sein Freund, Itzhak Bentov, schrieb das Buch: „Auf den Spuren des wilden Pendels“ und hatte eine erste Idee, was Kundalini wissenschaftlich sein könnte. So nannte er es das Physio- Kundalini – Syndrom, weil die Phänomene in jedem Teil des Körpers beginnen können. Kurz erklärt sagt er, die „Kundalini Energie“ beginnt als eine stehende Welle in der Aorta, die Wellen vermehren sich und schließlich werden der Motor Kortex und der sensorische Kortex über die Ventrikel stimuliert. Entlang des „homunculus“ werden dann die Kortexe ebenfalls stimuliert. Das könnte eine Hypothese dafür sein, warum manche Menschen ein Stechen, Kribbeln oder Schmerzen in den Zehen (häufig im linken dicken Zeh) oder in den Füßen haben, warum sie ruhelose Beine haben und warum sie Kribbeln und andere Sensationen im Körper haben. Er führte ebenfalls erste Messungen an meditierenden Menschen mit möglichen „Kundalini“ Aktivitäten außerhalb ihres Kopfes durch und konnte Veränderungen feststellen.
Leider endeten Betov's Forschungen, denn er starb 1981 bei einem Flugzeugabsturz.

Werbung:
Ich brauche keine Hilfe, suche es, steht auch im Google. Hast du Probleme in der eigenen Ehe? Mein Mitleid. Echt.
Deshalb verstehe ich den Sinn dieses threads nicht und warum er nicht eknfach geschlossen wird.in der Überschrift steht brauche Hilfe dann will man helfen und wird dafür beleidigt völlig absurd und zeitverschwendung dieser thread hier was habe ich hier schon an kostbarer Zeit gelassen für nichts und wieder nichts im Gegenteil nett ist die Atmosphäre hier auch nicht eher sehr unangenehm.der Verfasser brauch keine Hilfe und man selbst brauch sich nicht beleidigen lassen und schlechte Vibes geben .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben