Kundalini -Psychose , oder die Finsternis. Brauche Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann habt ihr zwei euch ja gefunden ...
Wieso?

Mir fehlt der verleumderische Speichelfluss absolut.

Ich befürworte einfach, dass er nicht absolut schweigsam ist.

Und wie schweigsam bin ich?

Das kann ich von Da nicht sagen, natürlich schweige ich zur Geschichte,
aber welche Anteile ich an der Zukunft habe, ist Teil unserer esoterischen Wechselwirkung.

Wir können keine esoterische Disziplin ausrufen, da wir weder Tempel noch Kloster sind, aber wir können Tempel und Klosterleben mit Liebe betrachten, weil darin die mystischen Geheimnisse sind.

Gruß, MM.

Ps: warum soll ich um Pavels Achtung buhlen, wir schreiben uns bei Zeiten...

... es gibt spirituellere Dinge als Sozial Media, Dinge die der Sonne näher wären als Sozial Media.

Ich verehre diese soziale Komponente, aber ich bin ihr nicht verfallen.

Nochmal Grüsse.

Werbung:
@anna, weil ich es für mich selbst brauche, als die selbst Reflektieren, das macht den Sinn. Man kann den Titel abändern, aber kein Mobbing im Netz betreiben , so wie es
@green macht. Das ist abscheulich und Menschen verachtend, so meine bescheidene Meinung. Liebe Grüße.

Das ist aber absolut unmenschlich gegenüber der betroffenen, die damit die Problematik haben und Offen und ehrlich darüber berichten. Das ist rein Mobbing im virtuellen Raum. Stalking gegenüber der einzigen Person, die Nur offen und ohne andere darüber zu beleidigen und mir den Wörtern maltretieren schreibt .
Im keinen Forum ich hatte es noch niemals getroffen. Es ist absolut inakzeptabel. Liebe Grüße. Das ist rein menschlich EKELHAFT. Und erniedrigend. Für alle, die mitmachen. Man kann Pavel 07 schier ignorieren, aber nicht fertig zu machen. Dazu es wurde tausend mal schon verabschiedet. Und trotzdem es hat kein Ende.

@anna, weil ich es für mich selbst brauche, als die selbst Reflektieren, das macht den Sinn. Man kann den Titel abändern, aber kein Mobbing im Netz betreiben , so wie es
@green macht. Das ist abscheulich und Menschen verachtend, so meine bescheidene Meinung. Liebe Grüße.
Du erfüllst die Rolle des Agni,
GOTT des Feuers.

Diese Intelligenz hilft uns durch dieses eruptive Labyrinth der grossen Natur.

(wie der große Avatar des neuen Wassermannzeit-Alters Aun Weor sagt/beschreibt)

Ich will mich nicht nur bedanken für deine Inspiration, immerhin haben wir auch das andere Forum der Scham, dass Green hier reinkopiert hat.

Wir alle sind (auch Mönch David) die Blütenblätter einer feurigen Rose namens MARS.

Es war ein Fehler meinerseits aus Mars einen kleinen roten Zwerg zu machen.

I am so sorry.

Welche verborgenen Geheimnisse wollte ich lehren an die hungrigen Kinder des Feuers??

Was schützt uns vor der pursten Anstrengung????

Ich will Pavel weiter als unseren Profi-Lehrer hören, Amen.

Das ist aber absolut unmenschlich gegenüber der betroffenen, die damit die Problematik haben und Offen und ehrlich darüber berichten. Das ist rein Mobbing im virtuellen Raum. Stalking gegenüber der einzigen Person, die Nur offen und ohne andere darüber zu beleidigen und mir den Wörtern maltretieren schreibt .
Im keinen Forum ich hatte es noch niemals getroffen. Es ist absolut inakzeptabel. Liebe Grüße. Das ist rein menschlich EKELHAFT. Und erniedrigend. Für alle, die mitmachen. Man kann Pavel 07 schier ignorieren, aber nicht fertig zu machen. Dazu es wurde tausend mal schon verabschiedet. Und trotzdem es hat kein Ende.
Wir brauchen einen eifrigen Verstand, Kundalini ist ein gemässigter Verstand.

Wer willkürlich Kundalini auf normale Erdenbürger ansetzt, kann Psychosen auslösen, so hast DU es gemeint.

Wenn man nun eifrig an der Kundalini arbeitet, entwickelt man einen Plan, einen partizipierten Anteil an der Masse.

Hier rufen die Theologen nach Gott.

Geheimnisvolle Menschen nennen hier Hekate, älter als die Urmutter, die Protagonisten nennen sie dumm, wie sehr die Protagonisten irren.

Im Sozialwissenschaftlichen Bereich ist niemand dumm.

Wir erheben unseren Kelch zu dir, oh Agni.

Illuminiere uns.... Freund.

Illuminiere uns.... Freund.
Sieh das:

Man muß sehr unmoralisch sein, um durch die Tat Moral zu machen... Die Mittel der Moralisten sind die furchtbarsten Mittel, die je gehandhabt worden sind; wer den Mut nicht zur Unmoralität der Tat hat, taugt zu allem übrigen, er taugt nicht zum Moralisten.

Die Moral ist eine Menagerie; ihre Voraussetzung, daß eiserne Stäbe nützlicher sein können als Freiheit, selbst für den Eingefangenen; ihre andere Voraussetzung, daß es Tierbändiger gibt, die sich vor furchtbaren Mitteln nicht fürchten – die glühendes Eisen zu handhaben wissen. Diese schreckliche Spezies, die den Kampf mit dem wilden Tier aufnimmt, heißt sich »Priester«.

Der Mensch, eingesperrt in einen eisernen Käfig von Irrtümern, eine Karikatur des Menschen geworden, krank, kümmerlich, gegen sich[807] selbst böswillig, voller Haß auf die Antriebe zum Leben, voller Mißtrauen gegen alles, was schön und glücklich ist am Leben, ein wandelndes Elend: diese künstliche, willkürliche, nachträgliche Mißgeburt, welche die Priester aus ihrem Boden gezogen haben, den »Sünder«: wie werden wir es erlangen, dieses Phänomen trotz alledem zu rechtfertigen ?

Ich will mich nicht nur bedanken für deine Inspiration, immerhin haben wir auch das andere Forum der Scham, dass Green hier reinkopiert hat.
Das interessiert mich absolut nicht, ich schilderte nur mein inneres Leben. Mehr war hier nicht drin.

»Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können«, ließ Nietzsche seinen Zarathustra einst bildgewaltig verkünden. Ein solches Chaos, im besten Sinne, birgt grenzenlose Möglichkeiten, ist der Ausgangspunkt wahrhaft freien Denkens und Handelns.12.04.2023

ich sage: was fällt, das soll man auch noch stossen! Das Alles von Heute — das fällt, das verfällt: wer wollte es halten! Aber ich — ich will es noch stossen!

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir landet keine Person auf ignore. Niemand und niemals! Es würde bedeuten,dass ich eigene verdrängen Gefühle und auch die Triebe absichtlich ignoriere, anstatt mit ihnen zu arbeiten. Und gerade direkt zu schauen. Ohne Angst von dem Abgrund verschlungen zu werden. So frei nach Friedrich Nietzsche.

Bei mir landet keine Person auf ignore. Niemand und niemals! Es würde bedeuten,dass ich eigene verdrängen Gefühle und auch die Triebe absichtlich ignoriere, anstatt mit ihnen zu arbeiten. Und gerade direkt zu schauen. Ohne Angst von dem Abgrund verschlungen zu werden. So frei nach Friedrich Nietzsche.
ich denke, es ist dein ernst....danke

Werbung:
So ein Universum, wo so ein intelligibles Wesen regiert, ist doch sehr nett.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben